eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die identitäre Bewegung u.ä.
Giovanni
Da man ja alles hinterfragen sollte, was wie ein Automatismus wirkt, frage ich mich gerade -auch aus Blickschärfungsgründen- das Obgenannte.

Infoeinstieg:
wikipedia: Identitäre Bewegung

Zum Argumentationsstil der virtuellen Erscheinungsform des Rechtsextremismus mit „bislang wenig Realweltbezug“(Zitat: Hans Georg Maßen... vgl. ...tja, darf ich die FB-Seite jetzt posten? Oder geht das nicht, weil schon feststeht, dass das Nazis sind?)

Ich unterscheide ja grob zwischen Leuten, zwischen den "bedenklich besorgten Bürgern" (mit denen kann man in der Regel diskutieren und in mühsamer Kleinarbeit am Weltbild feilen) und den hoffnungslosen Fällen, die aber trotzdem nicht Nazi genannt werden wollen...
Juri
​​