eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Schlagerparty Studentenhaus Tusculum - 2. Juni 2005
trabiversum

Die Schlagerparty
Studentenhaus Tusculum

am Donnerstag den 02.06.2005



user posted image


Es ist wieder soweit. Schönste Schlagerzeit -> Zeit für Zärtlichkeit!

Der musikalische Einheitsbrei der aktuellen Charts geht Dir auf die Nerven?

Du möchtest kultige Abwechslung?

Du möchtest Deinem Bier nicht durch wummernde Bässe die Kohlensäure entziehen?

Du bist Freund der gepflegten Beat- Musik und Deine Freundin wollte
Dich schon immer mal in Schlaghosen und Rüschenhemd sehen?

Du suchst eine Möglichkeit, Deinen geheimen Musikwünschen endlich mal freien Lauf zu lassen, ohne dass man mit dem Finger auf Dich zeigt ?

Dann haben wir genau was Du brauchst!

Die legendäre Schlagerparty ist wieder da!

Am 02.06.2005 ist wieder Schlager angesagt. Ab 20 Uhr geht's los im Tusculum. Schluß ist, wenn bei Euch nichts mehr geht!

An unseren Turntables und Mischpulten schaffen sich, wie auch die Jahre zuvor, die bewährten Schlagergurus Martin und Thomas, welche die besten Schlager des letzten Jahrtausends zu Gehör bringen.

Unvergessene Evergreens, Ohrwürmer und Gassenhauer von A wie Abba bis Z wie Frank Zander! Es ist alles dabei was das Herz begehrt.

Und das zum schnuffichen Preis von lausigen 1,50 €!

Kurzum: Die Musi spuilt! Auf geht's Buam! Hemmungen waren gestern!


Eintritt: 1.50 €

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Studentenhaus Tusculum www.studentenwerk-dresden.de

Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden

abadd0n
wat es ni alles gibt. dresden bietet seinen studenten schon ein reichhaltiges kulturangebot. biggrin.gif

wer ist veranstalter?

#abd
tjay
also die nette collage kommt von http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4062286/
Magnolia
Das wird von WiWis veranstaltet, wie jedes Jahr. Nur sind es dieses Jahr "neue Wiwis".
Jedenfalls freu ich mich schon tierisch drauf, endlich wieder herrlich tanzen. *hibbel*
baren
Die WiWis haben einen Tag vorher ihre "Sommer-Reggae-Party" und auf ihrer Seite steht zur Schlagerparty nichts.
VTOL
War auch erwartungsgemäß schlecht. C-Klasse Frauen die sich von A-Klasse Kerlen abschleppen lassen wollten. Weil solche aber (außer mir natürlich) aber nicht auf solchen Partys zu finden sind, und wenn, dann nicht zu so komischer Musik tanzen können, haben sich die D-Klasse Kerle, die zwar auch nicht dazu tanzen können, was denen aber nach ein paar Bier völlig egal ist, an die besagten Frauen rangemacht. Ein echtes Trauerspiel! Gut daß ich kein Eintritt zahlen mußte... rolleyes.gif
Magnolia
Zitat(VTOL @ 03 Jun 2005, 08:51)
C-Klasse Frauen die sich von A-Klasse Kerlen abschleppen lassen wollten. Weil solche aber (außer mir natürlich) aber nicht auf solchen Partys zu finden sind, und wenn, dann nicht zu so komischer Musik tanzen können,  rolleyes.gif
*

Hackt's? shocking.gif
Nur weil du die Mucke nicht magst, trotzdem hingehst und dir die Frauen nicht gefielen, musst du nicht so abfällig von reden...

Okay, die Organisation war reudig, wollen wir nicht weiter von sprechen, aber die Stimmung unter den (leider nicht soooo zahlreich) Anwesenden war toll!
yocheckit
*lol* klingt irgendwie lustig..

gut, dass wir nicht mehr dahin gefahren sind, wer gibt sich schon mit c-klasse ab, wenn man überzeugter a-klasse fußgänger ist?