eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Feuerzangenbowle Trefftz-Bau - 6. Dezember 2006
Padex
Die Feuerzangenbowle
Trefftz-Bau
am Mittwoch den 06.12.2006
Im großen Physik-Hörsaal.
bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: 2.00 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Trefftz-Bau
Adresse: Zellescher Weg 16, 01067 Dresden
schnatterinchen
ich, die nikoklaus, und das unikolausicum kommen sich dann die zangenbowle abholen

wenn wir unsere 8 läuse mitbringen, bekommen wir dann freigetränke???

ps: axo, kostüme sind ja wohl selbstverständlich...

@padex: du wirst diskolausifiziert!

Teebs
hmpf jetzt weiß ich wo du steckst, schnatti sad.gif
Padex
Kostüme waren auch Pflicht - habe sogar 8 verkauft bekommen :-)

Und der Film ist wirklich der Brüller schlechthin! Den sollte Mann und Frau gesehen haben! Ohne jetzt zu viel Werbung für die komischen Physik-FSR'ler in 2007 zu machen...
unicum
Zitat(Teebs @ 06 Dec 2006, 20:26)
hmpf jetzt weiß ich wo du steckst, schnatti  sad.gif


uiii was warn da los?

edit:
hups hab vergessen mich umzumelden.... muss wohl an meiner verschnupften nase liegen - die verstopft mein gehirn doch gleich mit
de schnatti
sQeedy
war auch dieses jahr cool yes.gif