eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Des Pilsners Urquell Studentenclub Wu5 - 7. Oktober 2008
WU5
Des Pilsners Urquell
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 07.10.2008
An diesem Abend gibt es nicht nur tschechische Radiomusik, sondern auch Pilsener Urquell vom Faß! Darunter jede Menge Freibier solange der Vorrat reicht.

Wie immer gibt es bei uns, für alle die gerade ihr Studium beginnen, das Bier für 1,- EUR anstatt für 1,30 EUR.
[attachmentid=21029]
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
Euronymus
Freibier!!! Yeeeeaaaaah! Da komm ich natürlich vorbei, aber nur auf EIN (Frei-)Bier. biggrin.gif
Doomsn
Bin auch dabei. Davor ist eh NV. smile.gif
Sigurd
Zitat(Euronymus @ 05 Oct 2008, 00:40)
Freibier!!! Yeeeeaaaaah! Da komm ich natürlich vorbei, aber nur auf EIN (Frei-)Bier.   biggrin.gif
*

Es ist möglich, dass du nur ein Freibier abbekommst, wenn alle anderen zulangen, aber das es bei nur EINEM Bier bleibt ist in der Wu nahezu ausgeschlossen, solltest du eigentlich wissen wink.gif

In diesem Sinne...


...ist Widerstand zwecklos!

Bambi
Viel spannender ist doch das tschechische Radio, muss man gehört haben. biggrin.gif
papajoe
radio impuls?

übrigens habt ihr da einen schwerwiegenden schreibfehler in die veranstaltung eingebaut...
asmo
Es heißt Pilsner Urquell...Wobei "Wir sind die Quelle" auch streitbar ist. tongue3.gif
abadd0n
Falls Du Pilsener statt Pilsner meinst, so war das Absicht.

Radio: Ja, entweder Impuls oder Kontakt. Falls noch jemand andere kennt mit Webstream, immer her damit smile.gif

#a
mmarx
http://www.rozhlas.cz/d-dur/english
Stormi
Übrigens gibt es

F R E I B I E R


cheers.gif
simpson
ich muss erst noch den sat1-zweiteiler anschauen wink.gif aber dann komm ich radio impuls hören smile.gif
Kore
Zitat
simpson heute, 16:25

  ich muss erst noch den sat1-zweiteiler anschauen  aber dann komm ich radio impuls hören 


juhu!! melmelmel!!!! biggrin.gif
Bastian
...ich habs ja versprochen gestern wink.gif