eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der eXma Chris hat Geburtstag!
Seiten: 1, 2
mibi
Lieber Chris,

ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe für dein weiteres Leben, dein Studium, deinen Mexico-Aufenthalt, in der Liebe und für alles andere, was du noch vor hast.

Feier schön und trink nicht so viel wink.gif (aber letzteres scheinst du schon getan zu haben - jedenfalls klang es am Telefon so biggrin.gif )

Silenzium
Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.

happybday.gif
hasufel79
hey chris! hab euch verloren, sonst hätt ich dir persönlich gratuliert, nu aber so:

wünsch dir alles gute zum geburtstag und viel gesundheit, glück und erfolg im ausland - feier schön!
dachluke
ich wünsche dir alles schöne der welt chris fun.gif

werd glücklich und genieß dein leben
Allanon
Allet Gute zum Purzeltag Chris! Ich wünsch Dir was tolles zum Auspacken lol.gif
cello
Hi, als wir dich getroffen haben, war es noch nicht soweit, oder? Wie auch immer. Alles Gute und viel Spaß in Mexico groupdance.gif
yocheckit
hey keule, nur das beste für dich an diesem schönen tag! ich schau gerade aus dem fenster und die sonne lacht mich an - dich dann vermutlich auch. feier schön, hatte gehofft, dass wir uns noch mal über den weg laufen, aber war leider nicht so, ich gratulier dir dann spätestens morgen persönlich. bis dahin - feier schön und lass es dir gut gehen!
simpson
* knutscha.. mehr muss ich hier nich sagen biggrin.gif

ich hol dich später zum baden ab sport_surfing.gif
Magnolia
So, lieber Chris, ich mal dir eine virtuelle Geburtstagskarte artist.gif , verbrenn mich am Ofen burn.gif um dir einen Rhabarberkuchen zu Backen cake.gif , den ich dir zum Star-Wars-Kinobesuch versprochen habe (Ja, es war ernst gemeint! biggrin.gif) Und Blümchen sollen auch nicht fehlen. flowers.gif

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund, lass es dir gute gehen heute udn erfüll dir all deine Träume und Wünsche!
der-prophetII
unglaublich, der chris hat geburtstag shocking.gif
ich wünsche dir alles gute auf den weg bildungsminister zu werden, du schmeißt die kiste schon um smile.gif
alles gute und feier schön yes.gif
#npnk
wieso haste nix gesagt du fuller...
hätte dir doch gratulieren können auf der brn

naja..
dann eben auf diesem wege herzlichste glückwünsche an dich zu deinem 25. geburtstag
onkelroman
und nun auf diesem weg auch nochmal vom onkel ein fettes herzlichen glückwunsch unser oft kopiertes, niemals erreichtes und schwerlich zu ersetzen werdendes vorstandsmitglied!
Theo
groupwave.gif Ahjo - alle guten Wünsche und noch viel Spass und dass de weiter viele Beiträge schreibst.
stth
na da kann ich mich do nur anschliessen und mal meine herzlichen glückwünsche in den raum stellen: alles gute zum burzeltag, chris!!!!!!
schildkroet
Mahlzeit! alles gute auch von mir hehe oje
Tavor
allet jute.
ck
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg auch weiterhin bei dem, was Du so vorhast und sowieso nur das Beste und so wink.gif

man sieht sich... smile.gif

P.S.: Fühlst Du Dich alt? Kommen auch bei Dir die ersten grauen Härchen durch? biggrin.gif
babyG
häbbie bürschdei tu juu,häbbie bürschdei tu juuuuu
häbbie bürschdei liebaa chrihiis.. häbbie bürschdei tu juuuuuu......


auf dich und die nächsten puren sünden.......
Weeman
Und auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 25.Ehrentage!
Viel Erfolg in Mexico!
mandoline
hey esh
hab zwar schon um mitternacht gratuliert aber hier hast dus nochma persönlich smile.gif

ich wünsch dir alles erdenklich gute, liebe, gesundheit, glück (vorallem dann in mexico) und dass einfacvh alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen

bleib so wie du bist....du bist echt super....und bald lassen wirs dann so richtig krachen... biggrin.gif

clap.gif groupdance.gif drunk.gif groupwave.gif happybday.gif

es is immer wieder schön mitanzusehen wenn du was getrunken hast^^ rolleyes.gif

die mandüüü lol.gif
Gizz
auch von mir alles gute zum geburtstag... happybday.gif
Peach
Alles Liebe und Gute zum 25. Bleib so wie du bist, denn du bist ein ganz ein feiner Kerl smile.gif
Feier schön
Onkel Possi
ähm haben wir uns gestern eigentlich gesehn? smile.gif

auch von mir allet jute
luna
ich hab dich zwar auch schon geknuddelt, doch trotzdem nochmal alles erdenkliche gute für dich... flowers.gif ... happybday.gif
Chino
.. alles gute Chris. Möge das Schicksaal nur das Beste für dich bereithalten! ..
papajoe
natürlich auch von mir alles gute *gratulier* biggrin.gif spass haben!
Zappelfry
Genau, rinjehauen und alles Gute!
Brownie83
:cake:Hey Chris, ich wünsch dir auch alles Gute! Auf viele weitere gute Beiträge! Und viel Spaß in Mexiko! happybday.gif
Schnien
Hey Chrihiiis biggrin.gif
auch hier nochmal alles, alles Liebe zum Bööörtsdaiiii,
erhol dich jetz erstmal fein nach deinem durchzechten Partywochenende wink.gif Denn nächsten Samstag gehts dann weiter banane.gif
tjay
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
jaja der chris... kann dir auch nur alles jute wünschen! smile.gif

ich hoffe mal das du gut gefeiert hast das WE ...
-- sehen und ja morgen *glaub*
Linus007
wenn auch spät, dennoch Alled Jute zum Geburtstag! happybday.gif
rob.m
Na dann bin ich wohl der erste, der Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen darf! blush.gif
Chris
Yeah Junx und Mädelz. Danke Danke Danke für eure Glückwünsche. Man hab ich gefeiert. Das war kein Geburtstag, das war eher Wachkoma. Ich glaub ich hab ziemlich viele lustige Leute auf der BRN getroffen, die mir auch gratuliert haben oder so wink.gif Die Erinnerungen sind aber fliessend.

Ich sach denn mal nur noch PROST wink.gif
chaoscone
..ich plani blush.gif ..auch von mir noch alles gute und so.. yay.gif hoffe das all deine träume in erfüllung gehen.. feier schön happy.gif
mibi
happybday.gif

[attachmentid=19441]
Aerin
alles gute yes.gif
Faff
auch von mir alles gute. lass dich ordentlich feiern
Onkel Possi
alles jute
onkelroman
yo äsch, auch von mir alles gute, viel erfolg bei den letzten zügen deines studiums, viele schöne zeiten ausserhalb desselben und: eXma!

also alles gute, digger!

fun.gif fun.gif fun.gif
asmo
banane.gif ass.gif banane.gif
unicum
herzlichen glueckwunsch zum burtseltag auch von mir
Katze
von mir und der Lütten auch alles Gute hug.gif Bis später, alter Mann tongue3.gif
Hoffi
alles jute
ElodiaSatura
alles gute eXma- opi... biggrin.gif
dieFranzi
Hey du süßer Dritter aus unserem Paar biggrin.gif

Alles alles Liebe zum Geburtstag flowers.gif


ich sing dir ein Liedchen, wenn wir uns das nächste Mal sehen =)
Hydr_Sc_Master
alles Gute auch von mir - Feier schön
fuckfish
Alles Gute du alter Sack =)
Binhpac
Happy Birthday digga!
Euronymus
Na dann gratuliere ich mal. Alles Gute Chris! happybday.gif
Und lass dir nich einreden du wärst heute alt geworden, alt bist du nämlich schon seit letztem Jahr. pinch.gif
Und wann gibts die Wiederauflage der 90er Party? Diese lustigen kleinen Leuchtröhrchen warn toll ... die liegen hier sogar noch rum ... aber leuchten nicht mehr sad.gif
Teebs
mensch, ich dachte du bist älter blink.gif
na denn herzlichen glückwunsch cool.gif
dachluke
fun.gif glückwunsch!
MafiaGirl
Alles.......alles......alles .....Liebe....und erdenklich Gute ......wünsche ich Dir ....lieber Chris....

*bei Gelegenheit.....gibts ein "Geburtstags-mit-Wein-Begieß-Besuch"
stoppelchen
Alles Gute bild kann nicht angezeigt werden
Allanon
Allet Yute!
Gizz
alles gute smile.gif
Innervision
Herzlichen Glückwunsch smile.gif
Chino
Alles Gute zum Geburtstag!

Grüsse
Subkulturaner
Alles Gute auch von mir auf diesem Wege, da wir uns heute leider nicht mehr persönlich sehen werden...
mmarx
\o/
hasufel79
alles gute chris! feier schön yes.gif
Even
happybday.gif auch von mir! smile.gif
spitefulangel
happybday.gif buon compleanno!!!
Chrizzly
Ois guade! Jetzt aber husch husch mit Feiern!!! Schland im Halbfinale und Du hast noch ne intensive Stunde Geburtstag!
sodi
hee...christoferus, du alter weltverbesserer!

alles gute noch so kurz vor knapp!!! toot.gif

wünschen, pusten, glücklich sein: kuchen.gif


ps: eurodance is stiil alive!
michael1902
Was kann es für nen schöneren Tag geben: nen 3:2-Sieg von uns ... ähm Geburtstag von dir wink.gif Allet Gute und genieß noch die letzten wunderschönen Minuten!
papajoe
ein hoch auf den kanzler!
Chris
Ich danke euch allen aufs herzliche. Da weiß ich gar nicht was schöner ist, eure Glückwünsche oder
das Geburtstagsgeschenk der Nationalelf. Macht aber nix - war dank euch ein schöner Tag wink.gif
Sigurd
Da ichs leider verpasst hab, hier mein Glückwunsch! Lass dich nicht allzusehr gehen, es gibt da Leute, die dir sonst dein Leben verplanen! Viel Spaß trotzdem noch! smile.gif

Merlin

PS: Deutschland hat ja ma sowas von geil gespielt
psyabu
oha, alled jute! wink.gif
yocheckit
och du schande.. völlig verpasst! dann wenigstens noch alles gute nachträglich und feier schön! shifty.gif
Kore
ahh mist... verpasst...

happybday.gif Wünsch dir alles gute!!!! lo_hug.gif
Butte
auch von mir alles gute nachträglich zum HappyCHRISday wink.gif
Socres
alles gute noch lieber esh!
Euronymus
Erster!
Alles Gute, Chris! Guter Tag um das auch zu begiessen wink.gif cheers.gif
Nächstes Jahr die 30, dann musses aber UNBEDINGT ne neue 90erJahre Party geben.

off Topic: Hast du diesmal wieder en Stand bei der BRN?
Socres
EESH alte Sau! ich wollt dich anruf0rn aber mein handy is kaputt, deswegen hatte ich keine nr...

ich bin dir viehisch alles gute am wünschen....

tschakka diplom, tschakka weiber, tschakka geld, tschakka überhaupt.

sehn uns am we, da bekommste nen socretischen pfeffi eingeschenkt!
Binhpac
Happy Birthday!
aeon
Alles gute zum Geburtstag
Sigurd
Das Wetter ist gut, da sollte man Grillen gehen!
Lass ordentlich die Sau raus, ich wünsch dir alles Gute!
myrmikonos
ich beglueckWuenscher disch uff de Party mit die original myrmiknuTschneR du aAltes, haeßliches, konKurenZloses SeXmaniaCs SonnenKinD cool.gif
sry, fgn? fjnd! cs? ip? geht klar!
dachluke
Hab einen schönen Tag! smile.gif
phanatos
Alles Gute smile.gif
Gizz
glückwunsch smile.gif
da Schnuggi
happybday.gif kleiner Chris und ich finds super, dass du ein ganzes Wochenende in der Neustadt ne geile Party feierst smile.gif
stth
Happy Börsdey!
gonozal
Alles Gute!
asmo
Alter Sack!




...





und ne, da kommt ni mehr. tongue3.gif
simpson
pf..republikflüchtling du..ohne dich macht dich feiern gar nicht spaß weeping.gif
gossip.gif
leuchtet bis nach berlin!!
lusch3
alles gute flowers.gif
Hydr_Sc_Master
Liebe Geburtstagsgrüße aus dem Rheinland
Kore
Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Esh!! Lass ordentlich krachen! cool.gif
Tupolev
Jo Esh, alles gute auch von mir! smile.gif
Even
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir! smile.gif
der-prophetII
Juchhu, na endlich! Das hat ja ganz schön lange gedauert; darum ein umso herzlicheres Alles Gute yay.gif
Julschn
alles gute zum 35.
Subkulturaner
Alles Gute lieber Esh!
bunglefever
allet jute --- die besten haben am 19.06.80 biggrin.gif
lovehina
Und wieder einmal nähert sich der Tag des Sieges über die Gebärmutter deiner selbigen. Ob du auch damals schon so fröhlich rumgekräht und gezappelt hast wie heute kann ich dabei nicht sagen, du bist nämlich älter als ich.
also lass krachen.

copypaste macht laune
Princess.Sophia
Alles Liebe zum Geburtstag!!! biggrin.gif
onkelroman
yo chris, alter säger.. herzliche glückwünsche, ein derbes neues lebensjahr mit ordentlich diplom und so und noch so zeuch!

punk.gif
mibi
happybday.gif

bild kann nicht angezeigt werden