eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Mann im Mond schaut zu
Allanon
Das Thema bezieht sich natürlich auf das 1. Bild, wo es Luna noch nicht auf Exma gab lol.gif ich wollte nur keinen neuen Thread aufmachen blush.gif

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Allanon
Mal ein neues direkt aus meinem Zimmer eben smile.gif

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
mcnesium
luna ist voll? die muss doch basteln, da kann se doch nich saufen... lol.gif
Brownie83
Achso..., Bilder...
unter "Luna ist voll" hab ich erst was anderes verstanden... rolleyes.gif

* verdammt, da war jemand schneller!
Theo
Hui! Sieht ja gut aus. Mächtiger Zoom oder?
Allanon
100-300 mm billigtele (eigentlich nicht für digital geeignet)

~ etwa 13-14 fach Zoom
tjay
cool smile.gif
schildkroet
zu geil *auchhabenwill*
...dachte eigentlich auch dass der thread sich auf die kleine luna bezieht ;-)
Linus007
hätt ja nich gedacht, das'n 300er reicht um so detailierte Bilder zu schießen...

Dann grad noch solche Details rausarbeiten zu können, wo's doch in DD selten dunkel genug für sowas is --> Thema "Light-pollution"
Habs mal mit meiner Praktika vom Feld außerhalb probiert, aber Objektiv reichte nich aus sad.gif
Allanon
ISO 100, Blende 11, 1/3 Sek, Spiegelvorauslösung, RAW.

Bewusst etwas für die dunklen Details (Krater) überbelichtet und mit Rawshooter -2 Belichtungskorrektur sowie leicht etwas Highlight Kontrast reduziert und ne normale Portion geschärft. Kein Photoshop happy.gif
luna
...ich dachte schon, dass mich gestern abend jemand beobachtet hat...also...ähh...ich war natürlich nicht voll... biggrin.gif

zum topic...sind ja echt geile bilder...toll...da freut sich mein kleines herz...mehr davon