eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Katzenfisch wird 48 Studentenclub Wu5 - 28. März 2008
Seiten: 1, 2
Katze
Der Katzenfisch wird 48
Studentenclub Wu5
am Freitag den 28.03.2008
Wieder ein Jahr älter und kein bisschen weiser..

Obgleich der Katzenfisch nun bald schon 48 Jahre auf den Schuppen und bereits mit deutlicher werdenden Anzeichen des fortschreitenden Verfalls zu kämpfen hat, ist ihm der jugendliche Leichtsinn ebenso wenig abhanden gekommen wie sein Hang zu Albernheiten und Schabernack. Und weil in diesen Tagen bekanntermaßen alles viel schlechter ist als früher, möchten wir den guten alten Zeiten unseren Tribut zollen und frei nach dem Motto
„Mehr Spaß am Leben durch infantiles Verhalten“
mit Euch Kindergeburtstag
feiern.
Es erwarten Euch jede Menge Kinderkram und viele tolle, leckere und vor allem lustige Überraschungen aus vergangenen Tagen sowie natürlich auch ein dem tatsächlichen Alter angepasstes Getränkeangebot. Wer also mal wieder jeglicher Sehkraft beraubt auf Töpfen herumkloppen, sinnlos mit Negerküssen schmeißen, zum Nulltarif nach Jerusalem reisen oder auch einfach mal mit uns Rum knutschen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Mitzubringen sind lediglich gar fantastische Laune und ein Partyhütchen mit Katzenfischmotiv, wobei Ihr Euer Phantasie freien Lauf lassen könnt. Das schönste Hütchen ist nicht nur ein Gewinn für uns, sondern auch sein Besitzer soll einen erhalten. Bei Vergessen kann bzw. muss ein Hütchen auch im Katzenfisch FanShop erworben werden. Konditionien werden vor Ort mitgeteilt. Außerdem erhält jeder, der nachweislich von seinen Eltern gebracht oder abgeholt wird, einen cAtFisH for free.

Wir können’s kaum erwarten

Katze & Zottelfisch


eXma verlost 4x1 Catfish für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Katzenfisch" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=17652]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
Subkulturaner
ui das wird toll... da können wir uns alle jetzt nen ganzen monat drauf freuen. Hab schon nen Entrag ins Muttiheft gemacht. biggrin.gif
serano
We're all doomed.
asmo
Uiuiuiiiii. Das wird böse enden. rolleyes.gif
Socres
meine eltern können mich nicht bringen und abholen, aber vieleicht nehmen mich ja die eltern von einem anderen kind aus meiner krabbelgruppe mit!

hausschuhe mitbringen? und was is mit meinen powerrangers figuren?
Katze
darfst du alles mitbringen hase...und gegen Hausschuhe haben wir mal GAR NIX einzuwenden...
No Name
infantil ist nur das eine, kleine! Aber das hat ja auch seinen Reiz.
happy?
werden wir denn nach der party nach hause gebracht?
abadd0n
Zitat(No Name @ 24 Feb 2008, 05:22)
infantil
eXperts speaking.

#a, scnr evil.gif
Stormi
Zitat(serano @ 23 Feb 2008, 21:47)
We're all doomed.
*


Schließe mich an.
Zottelfisch
Zitat(happy? @ 24 Feb 2008, 05:23)
werden wir denn nach der party nach hause gebracht?
*


hmm, vielleicht, aber nich von uns biggrin.gif
Chris
Zitat(asmo @ 23 Feb 2008, 22:11)
Uiuiuiiiii. Das wird böse enden.  rolleyes.gif
*

Nicht nur das, es wird auch böse anfangen devil.gif

Zitat
Und irgendwann hab ich festgestellt
Dass es kalt war in seinem Aquarium
Da hab ich's kurzerhand gepackt
Und auf den Herd gestellt
Denn ich bin ja nicht dumm
Und Catfish fühlte sich bald wohler
Und schwamm mit dem Bauch nach oben


banane.gif ich möchte mit Subkulturaner spielen
Subkulturaner
Zitat(Chris @ 24 Feb 2008, 17:22)
banane.gif ich möchte mit Subkulturaner spielen
*


au ja für slche kinderspiele sind doch genau unser niveau... also ich bin ja sehr für blinde kuh shifty.gif

@katze: banane.gif
Socres
ich bin ja in erster linie für ringelpietz mit anfassen, weiterhin für heiteres staatspräsidentenraten anhand des akzentes und ansonsten auch für eine runde flaschendrehen mit austrinken und anschließendem "nackt-topfschlagen gleichzeitig"
foXXXinator
herr socres,ringelpietz mit anfassen hat auf einer derartigen kinderveranstaltung nichts zu suchen:teacher:.perversling angry.gif .
des weiteren schlage ich vor:

*pfannenkuchenwettessen
*verstecke
*luftballontanzen
*stuhltanz
*um-die-wette-laufen
mcnesium
* schokolade mit messer, gabel, mütze, schal, handschuhe und würfel wettessen
* döner mit messer, gabel, mütze, schal, handschuhe und würfel wettessen
* kondom-mit der nase überm kopf aufpusten
* um-die-wette-saufen
* nackt-twister
cantrella
dann müssen wir aber auch eklige-sachen-essen spielen, wo man ganz viele sachen (zwiebeln in schokobecher mit senf, meerretich mit banane, etc) im kreis aufstellt und wer ne 6 würfelt muss das essen.

Desweitern bring ich meine Mäusehausschuhe mit und meine Mutti hat mir erlaubt mit behaarten stinkenden Männern nach Hause zu gehen, da ist dann bestimmt noch ein Platz frei für andere Kinder biggrin.gif
simpson
ich bin die mutti und bring mein infantiles wesen persönlich vorbei..cool.gif

*mehlessenwünsch biggrin.gif
Katze
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ein Großteil der genannten Spiele bereits auf Silbereisens Liste steht. Über die anderen Vorschläge werden wir uns wohlwollend beraten. smile.gif Weitere wünsche nehmen wir natürlich auch gern entgegen (wir mussten in der frühen Planungsphase erkennen, dass es durchaus regionale Unterschiede gibt. vgl. auch meine Signatur wink.gif ). Und noch was: Wer sich erdreistet hier noch eine Banane zu posten wird von mir persönlich in den Hintern getreten bis er lacht. cool.gif
Chris
Geil banane.gif
lusch3
geile scheiße banane.gif
Katze
Katzes Liste:

Chris
Hannes
Pusti
Pusteblumenkohl
Was hast du denn gegen Banananen katze? banane.gif
Subkulturaner
die banane sieht aus wie esh und bewegt sich auch so^^

achso... btw: das isn catfish... irgendwie seht ihr doch bissel anders aus blink.gif

[attachmentid=17694]
Zottelfisch
Kiwi gibts ja auch in zwei Formen ;D ... warum also nich auch den Katzenfisch :P
Katze
erinnert mich irgendwie an das hier: [attachmentid=17700]

dank einer vor Inspiration strotzenden Session am Ort des Geschehens werden weitere gar fantastische Features am Start sein. Macht Euch auf was gefasst! shifty.gif
Sigurd
Oh mein Gott, die Wu5 bringt mich nochmal ins Grab... ich sehs schon kommen... pinch.gif

aber ich werd auf jeden mal reinschaun smile.gif
Chris
Ich bin so gern Kind. Aber Kindergräber mag ich nicht, drum wird es die Wu5 wohl überleben ... müssen biggrin.gif
sodi
na hoffentlich benimmt sich katze diesmal. sonst wird führanja aber loslegen. biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden

lieb gemeint!

stabilo
Ach Schade. An dem Tag ist Rock:Liga mit Zoot Woman. Das kann ich leider nicht sausen lassen...
Sigurd
Hmmm, Widerstand ist zwecklos biggrin.gif
Katze
hast du was anderes erwartet?
schnatterinchen
katze - fisch --> schizophrenie? lol.gif

Sigurd
Hoffentlich haben wir ein Glas in der Wu5 was groß genug ist rofl.gif
Katze
nee. Sowas mach ich nich.
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
fishcat is fishing catfish

*kussies*
mibi
Zitat(Katze @ 06 Mar 2008, 11:26)
nee. Sowas mach ich nich.
*


aber du könntest es dir in einem riesigen champagnerglas gemütlich machen ...
simpson
aber nur so.. shifty.gif

[attachmentid=18010]
Sigurd
*sabber*

Dafür kriegen wir bestimmt auch son Glas her...
Oder den kleinen Pool, den wir noch irgendwo haben...
Katze
Darf ich daran erinnern, dass es sich um einen Kindergeburtstag handelt. das ist sexistisch. Aber wir können ja mal Poledancing ausprobieren.
mibi
bei nem kindergeburtstag wird aber auch meist halbnackig im schwimmbecken rumgeturnt ...
unicum
Zitat(mibi @ 13 Mar 2008, 11:26)
bei nem kindergeburtstag wird aber auch meist halbnackig im schwimmbecken rumgeturnt ...
*


koennen wir das schwimmbecken dann bitte vor der cocktailBAR aufstellen? shifty.gif
lusch3
Zitat(Katze @ 13 Mar 2008, 10:54)
Darf ich daran erinnern, dass es sich um einen Kindergeburtstag handelt. das ist sexistisch. Aber wir können ja mal Poledancing ausprobieren.
*


du meinst sicherlich sexystisch biggrin.gif
Sigurd
Hmm, ich Anbetracht der Gästezahl werd ich dann am Mittwoch schon mal mit der Eismaschine ordentlich "vorheizen" damit man an der Bar auch in Anbetracht der exponentiell wachsenden Gästezahl den Wünschen nach Cocktails und Shakes nachkommen kann cool.gif

PS: Ist schlimm wenn man nich schlafen kann, aber eigentlich sollte sad.gif
Kleene.Hex
Ohja viele leckere Cocktails mit kleinen Schirmchen. Aber natürlich alkoholfrei. lol.gif Ich freu mich schon riesig, denn mein letzter Kindergeburtstag ist schon eine Weile her. happy.gif

@Sigurd: Du Armer. Aber bald ist das ja vorbei. bunny.gif
Socres
na sooo lange isses bei dir auch nich her wink.gif
Kleene.Hex
Jetzt wirst du gemein... sad.gif
Socres
shifty.gif
Kleene.Hex
Nur weil du schon zur großen Krabbelgruppe gehörst, heißt das noch lange nicht das du die neuen Kinder ärgern musst. Die lassen sich nämlich nicht immer ärgern und schlagen auch gern mal zurück. bangin.gif tongue3.gif
Socres
dann gehts ab inde kist, aber ruckizucki! deckel druff und ab in keller!
Kleene.Hex
da hab ich den vorteil, dass ich kleiner und schneller bin und eh du mich in die kiste stecken kannst bin ich weg tongue3.gif
Socres
wir werden sehen wink.gif
Sigurd
rofl.gif
Kleene.Hex
Siehste Sigurd lacht sich schon über dich schlapp... biggrin.gif Da bin ich ja mal richtig gespannt
Sigurd
Soll ers ruhig mal versuchen... haut sowieso nicht hin, wie ich dich kenne... dazu hast du nämlich viel zu sehr deinen eigenen Kopf smile.gif

Armer Socres pinch.gif
WU5
Muss denn erst die Mami schimpfen kommen? Das will ich euch ersparen:
Nun seid aber mal wieder still, setzt euch schön ordentlich (und gerade!) hin und zappelt nicht so rum! ranting2.gif

Ist ja zum Auswachsen hier! Sind wir hier aufm Kindergeburtstag oder was? nukel.gif

Jeder denkt sich jetzt ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Katze und das kleine Fischlein aus und malt das Geschenk auf!
sh_klar.gif
jeanluc
Kleene.Hex
Socres hat aber angefangen.
Und ja wir bereiten uns auf einen Kindergeburtstag vor biggrin.gif
Aber wenn die Mami will, dann könnte ich versuchen, lieb zu sein. yes.gif
Sigurd
Zitat(WU5 @ 23 Mar 2008, 17:22)
die kleine Katze

rofl.gif
Netter Kindergeburtstag wirds sicher! wink.gif
Ich erinner mich da immer gern an den 18. Geburtstag eines Kumpels von mir... der durfte damals nen Screwdriver aus der Nuckelpulle saugen... auf Ex, bis zum bitteren Ende... pinch.gif
Katze
Was soll DAS denn heißen, mein lieber Sigurd?! Nur weil du aus Niedersachsen kommst (was zweifelsohne einen nicht ganz unerheblichen Vorteil darstellt) bedeutet das noch lange nich dass du hgier frei Tanzen hast und dich über mich lustig machen darfst...hackt es oder was?! tongue3.gif
Socres
Zitat(Sigurd @ 23 Mar 2008, 16:20)
rofl.gif
*

häh

Zitat(Kleene.Hex @ 23 Mar 2008, 16:48)
Siehste Sigurd lacht sich schon über dich schlapp...  : D Da bin ich ja mal richtig gespannt
*

soll er nur tun!

Zitat(Sigurd @ 23 Mar 2008, 16:49)
Soll ers ruhig mal versuchen... haut sowieso nicht hin, wie ich dich kenne... dazu hast du nämlich viel zu sehr deinen eigenen Kopf : )

Armer Socres  pinch.gif
*

rofl.gif

Zitat(WU5 @ 23 Mar 2008, 17:22)
Muss denn erst die Mami schimpfen kommen? Das will ich euch ersparen:
Nun seid aber mal wieder still, setzt euch schön ordentlich (und gerade!) hin und zappelt nicht so rum! 

Ist ja zum Auswachsen hier! Sind wir hier aufm Kindergeburtstag oder was? 

Jeder denkt sich jetzt ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Katze und das kleine Fischlein aus und malt das Geschenk auf!
sh_klar.gif
jeanluc
*

der clubacc. wird nich zum sinnlosen posten verwendet, hatten wir mal gesacht!

Zitat(Kleene.Hex @ 23 Mar 2008, 17:36)
Socres hat aber angefangen.
Und ja wir bereiten uns auf einen Kindergeburtstag vor  biggrin.gif
Aber wenn die Mami will, dann könnte ich versuchen, lieb zu sein.
*

mimimi

Zitat(Katze @ 24 Mar 2008, 00:18)
Was soll DAS denn heißen, mein lieber Sigurd?! Nur weil du aus Niedersachsen kommst (was zweifelsohne einen nicht ganz unerheblichen Vorteil darstellt) bedeutet das noch lange nich dass du hgier frei Tanzen hast und dich über mich lustig machen darfst...hackt es oder was?!  tongue3.gif
*

und ich kann mir grad vorstellen wie du das in echt am sagen bist, und es zaubert mir ein lächeln auf meine spröden lippen! hump.gif mwah.gif
simpson
jo..nimm lieber deinen eigenen account zum sinnlosen posten..
Sigurd
Zitat(Socres @ 24 Mar 2008, 01:19)
der clubacc. wird nich zum sinnlosen posten verwendet, hatten wir mal gesacht!



So sinnlos war das gar nicht, denn schließlich muss ja erst die Mami kommen und schimpfen! wink.gif

@ Katze:
Ich mach mich nicht über dich lustig... wie käme ich denn dazu... weeping.gif
Ich fand bloß die Vorstellung einer kleinen Katze sehr amüsant. Und ich denke mal, frei tanzen sollte als Niedersachse durchaus drin sein tongue3.gif
Katze
so... möchte jemand nochmal was sinnvolles sagen und sich ein Spiel wünschen? Und hat noch irgendwer tolle Kindermusik?
Im übrigen mein lieber Sigurd: Ich war ein fürchterliches Kind.
Sigurd
Hmm, mir fällt da spontan meine alte Rolf Zuckowski Kinderliedersammlung auf MC wieder ein, die ist aber leider in der Heimat sad.gif aber vielleicht hat hier ja noch jemand solche Sachen griffbereit... nur um eine Idee zur Musik abzuliefern wink.gif
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
Zottelfisch
hab schon ganz viel tolle kindermusik hier liegen ... wer noch hat, kann auch noch mitbringen ... CD oder Kassette ... Abspielgerät wird vorhanden sein wink.gif
simpson
oa..wieso hab ich das nich eher gelesen
ich hätte kinderhitparade beisteuern können..
unicum
wenn ich die letzten posts hier so verfolge freut es mich richtig, dass derzeit noch keine mugge in dem raum mit der bar, an der ich mich befinden werde, ist.
Katze
Weißt du was ein Ghettoblaser is? (scheinbare Fehler in der sogenannten Rechtschreibung sind durchaus beabsichtigt) tongue3.gif

Aso, wer es noch nich gesehn hat: es tutut eine Verlosung geben. ha. smile.gif
happy?
sag das nich zu laut, sonst stellt dir da hinterher noch wer sowas rein:

bild kann nicht angezeigt werden

tongue3.gif rofl.gif

achso, und ich kann leider nich kommen sad.gif
valex
hm... ich kann anscheinend auch vorbeizischen, wie's aussieht. freu' mich...
dieFranzi
das wird fein!!
Sigurd
Wir haben da musikmäßig warscheinlich sowieso ein Problem sad.gif

Der rechte Kanal des "Ersatzverstärkers" wenn man ihn so nennen kann, hat den Geist aufgegeben

D.h. jetziger momentaner Status: Nur Musik direkt an der Bierbar *heul*

Ich werd mich aber trotzdem nochma hinhängen und versuchen was zu basteln... Kindergeburtstag ohne Musik geht ja mal gar nicht klar!
Katze
oaar..bitte shocking.gif das wär ganz lieb...
Stormi
Der Clown wird den Abend definitiv nicht überleben, falls der sich Richtung Cocktailbar trollen sollte.
No Name
Ich bin mir relativ sicher das diesmal der Abend nicht überleben wird.
lusch3
night's dying?
mmarx
Und im Anschluss dann March of the Undead!

Masugn - The March of the Undead
Bambi
Seh ich doch gerade, dass der valex kommt, hui, Angst. biggrin.gif
Katze
So Ihr lieben Kinder nukel.gif ! Soeben sind wir vom Einkaufen zurück und können berichten, dass wir gar sensationelle Preise auf den Markt werfen können für jeden, der bei einem unserer fantastischen Spiele gewinnt oder aber den Kampf um das schönste Partyhütchen für sich entscheidet fun.gif . Wir erwarten eine rege Teilnahme! Ansonsten gibts aufs Mowl . Was es noch gibt wird noch nich verraten, aber die eine oder ander Überraschung und der Auftritt eines Stargasts sind schon ma fest. harhar.
Sigurd
Wir haben Musik!

Verstärker ist organisiert und muss nur noch angeklemmt werden.... und in weiser Voraussicht hab ich schon mal 3 Säcke voll Eiswürfel produziert heute smile.gif daran mangelt es also auch nicht.

Freu mich! cool.gif
dieFranzi
Juhuuuuu =) und i hab ganz viel Kindermusi =)
spitefulangel
ich habe kein billiges Flug-Ticket gefunden...ich komme erst am samstag in DD, noch eine Party verpasst sad.gif weeping.gif
yocheckit
was auch immer ein "catfish" sein soll ... es gibt ihn jedenfalls noch zu gewinnen, nicht viel, aber immerhin noch vorhanden. also schnell bewerben!
Chris
Ahahahahaaaaaaa ich erinnere mich banane.gif

Tragt alle eure Catfishhütchen!!!!
Katze
DU kriegst auch was vorn Latz gehaun...und wer mir den Nerd ans Messer liefert der diesen Scheiß-Bananen-Schmeili erfunden hat kriegt auch was. Aber was nettes wink.gif

Übrigens noch ein Wort zur Verlosung: Bei dem Catfish handelt es sich um einen eigens für unsere Party kreierten Shot, der durch ein wahrhaft wunderschönes Farbspiel besticht und auch sonst ausgesprochen geil geworden ist. Also schön bewerben. smile.gif

Und WICHTIG!!! Denkt alle an das Partyhütchen! Auch hier gibt es was zu gewinnen!
foXXXinator
kriegt man die partyhütchen nich eigentlich vom gastgeber blink.gif ??
Socres
nee aber im pfennigpfeifer, muss ich och noch hin.
Donald82
vorahnung....böhses ende..... rolleyes.gif
Socres
hrhrhrhr ich befürchte es! hauptsache ihr kommt alle, umso eher is der suff alle!
Donald82
erst nach null uhr und wehe der suff ist alle..... angry.gif
Socres
nee da is noch was da
Donald82
gut soooooo..... biggrin.gif
Katze
Zitat(foXXXinator @ 28 Mar 2008, 00:33)
kriegt man die partyhütchen nich eigentlich vom gastgeber blink.gif ??
*


nich wenn so viele Kinder kommen und nich wenn die ein Katzenfischmotiv haben solln und nich wenn man für das schönste Hütchen was gewinnen kann. Und das is laaange vorher angekündigt worden, megg0rn is also nich. bop.gif So. tongue3.gif
Für diejenigen, die es nich schaffen, steht eine Auswahl von Ersatzhütchen zur Verfügung, wie Ihr Euch aber denken könnt, gibts die nich "einfach so", deswegen seid Ihr sicher besser beraten, wenn Ihr selber was mitbringt brows.gif

Zitat(Socres @ 28 Mar 2008, 02:37)
nee aber im pfennigpfeifer, muss ich och noch hin.
*


vernünftige Idee... Denk aber dran das dann noch thematisch passend zu tunen! brows.gif
simpson
die im pfennigpfeiffer sind häßlich noexpression.gif
No Name
ich wäre ja für ein FretsonFire Battle das ist ein tolles Kindergeburtstagsspiel. Eben sowas wie Guitar Hero für Wii. Muss nur jemand Rechner mitbringen :-).
Katze


Zitat(fuckfish @ 28 Mar 2008, 11:49)
Nischt is, aber wenn sich heut Abend 20 Leute dazu breitschlagen, die Choreo synchron zu tanzen und dabei Katzes Signatur rezitieren, trink ich ein Bier auf euch  tongue3.gif

bild kann nicht angezeigt werden

*



Zitat(Katze @ 28 Mar 2008, 11:56)
rofl.gif  das is ma ne geile Idee...wenn das auch nur ein einziger hinbekommt gibts von mir einen Sonderpreis. Das will ich sehen  lol.gif  im Übrigen sei darauf hingewiesen dass die Signatur zu geschätzt 50% nicht aus meiner Feder stammt.
*



So. Das is mein Ernst. Ich bin gespannt. smile.gif
Stormi
Ich unterstütze das Vorhaben mit ein paar super Erdbeerdaiquiris. Für Esh gibts Erdbeermilch wink.gif
Zottelfisch
Ich verwette einen halben Hintern darauf, dass er sich eher zum Fabius hingezogen werden fühlt yes.gif
*Miezi*@Fischiaccount