eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der All You Can Eat Verabredungsthread
ElodiaSatura
Zitat(mArVinTheRobot @ 16 Aug 2006, 14:49)
Da manche Leute lieber Blau machen wollen als satt zu sein - heute kein All you can eat.

Aber nächste Woche Mittwoch steht schon fest!
Ich würde auch gleich mal sagen:
23.08. Asia Bistro "Goldener Drache" 17:00 - 21:00 Uhr All you can eat für 5,90 (ohne Getränke)
Das ist in der Wiener-Platz-Passage unten drin, Rolltreppe neben der Prager Spitze (da wo die komische Uhr ist) runter und gleich links. Ich werd so nach 18Uhr da aufschlagen.
*


also wir (roman, tina, ruben, schnien, even, gregor, basti, jens und meine wenigkeit) waren heut dort zu tisch...
so richtig begeistert waren wir allerdings nicht...immer wieder war das essen komplett alle und wir mussten warten und die rester zusammenkratzen...anscheinend hatten sie nicht gedacht, dass sie für sooo viele verfressene und ausgehungerte studis kochen müssen... denn außer uns waren nur noch ein paar chinesen am start...
dann kam noch dazu dass das angebotene essen nicht so der hammer war...es gab reis, gebratene nudeln, fritierte calamari, frühlingsrollen, gebackene ente und fleisch in allen variationen mit gemüse...klingt ja alles ganz legg0r, aber: die calamaris, frühlingsrollen und die gebackene ente wurden in viel zu kleinen schalen angeboten, sodaß es nach 5 min. schon wieder nichts mehr gab... gebratene nudeln und reis war ebenfalls immer recht schnell alle... und das war das problem... denn nur diese sachen konnte man wirklich genießen... die fleischgerichte waren alle voll daneben... entweder war das fleisch mit extrem viel fett, oder beim hühnchen hing noch die haut am fleisch oder es war zu schwammig usw.... jedenfalls war das einzig genießbare immer echt schnell vergriffen, also mussten wir auch von dem fleisch essen... zum schluss waren zwar alle pappsatt, aber unsere geschmacksnerven keineswegs befriedigt... nonono.gif
fürs nächste mal haben wir uns vor genommen AYCE spare- ribs... des wird dann hoffentlich der hammer...
loqo
aha.. schön dass ihr ward.. bei uns vor ca. einem jahr war eigentl. alles gut dort shifty.gif
darf man das nächste mal mitkommen?
ElodiaSatura
Zitat(loco @ 23 Aug 2006, 23:09)
aha.. schön dass ihr ward.. bei uns vor ca. einem jahr war eigentl. alles gut dort shifty.gif
darf man das nächste mal mitkommen?
*


natürlich darf man(n) das nächste mal mitkommen...jeder war dazu eingeladen...umsonst hat marv nicht gepostet... wink.gif das nächste mal den thread genauer lesen, dann weißt du auch was phase ist... tongue3.gif


---->
Zitat(mArVinTheRobot @ 16 Aug 2006, 14:49)
Da manche Leute lieber Blau machen wollen als satt zu sein - heute kein All you can eat.

Aber nächste Woche Mittwoch steht schon fest!
Ich würde auch gleich mal sagen:
23.08. Asia Bistro "Goldener Drache" 17:00 - 21:00 Uhr All you can eat für 5,90 (ohne Getränke)
Das ist in der Wiener-Platz-Passage unten drin, Rolltreppe neben der Prager Spitze (da wo die komische Uhr ist) runter und gleich links. Ich werd so nach 18Uhr da aufschlagen.
*

loqo
ich dachte nicht, dass er so konsequent ist shifty.gif
michael1902
und ich bemerk den thread erst heute blush.gif
yocheckit
so, diesen thread gibt's nun erst seit heute und er ist dafür gedacht, dass man sich an dieser stelle verabredet. um weitere locations für all you can eat einzutragen bitte diesen thread benutzen
Hoffi
da würde ich doch auch glatt mal mit kommen!
sodi
Zitat(duennis @ 23 Aug 2006, 22:56)
dann kam noch dazu dass das angebotene essen nicht so der hammer war...es gab reis, gebratene nudeln,... und fleisch in allen variationen mit gemüse... entweder war das fleisch mit extrem viel fett...


hört sich so ähnlich an, wie beim chinesen in der poststr. . da kostet es aber nur 4,50€ (oder 5,50€) inkl. getränk
aktsizr
Kurios, dass sich in diesem Thread jene zu vereinen scheinen, die vor nicht allzulanger Zeit noch in einem `Wäh ich bin zu dick ich muss Sport machen'-Thread aktivststst waren ;-)
michael1902
Zitat(aktsizr @ 24 Aug 2006, 15:56)
Kurios, dass sich in diesem Thread jene zu vereinen scheinen, die vor nicht allzulanger Zeit noch in einem `Wäh ich bin zu dick ich muss Sport machen'-Thread aktivststst waren ;-)
*

na aber essen muss man doch auch noch wink.gif
mibi
ich würde auch gern mal mitkommen

wir waren schon mal zum All you can eat beim Chinesen auf der Alaunstrasse. war ok.
fiend force
also im prinzip würde ich auch gern mal mitkommen, hab nur vor jahren schon mal ziemlich schlechte erfahrungen mit den all-you-can-eat-kram gemacht.nicht, dass es nicht ausreichend gab oder nicht geschmeckt hätte. das nicht, es war nur....

also von vorn.
mein damaliger raumteiler und ich hatten uns also entschieden zum pizza hut zum all-you-can-eat zu gehen und uns richtig durchzufressen.ich weiß nich wies bei frieder war aber ich hatte extra den ganzen tag nix gegessen.
wir haben uns dann also pünktlich gegen 18 uhr gen prager straße aufgemacht. wie ergatterten einen platz gleich neben der fresstheke.das war unser erster fehler.

naja nun das große fressen ging los.wir holten uns auf unseren miniteller pizzastück nach pizzastück. dazu gabs für jeden nen 1,5l pott mit pepsi cola, der natürlich gnadenlos vernichtet wurde. (zweiter fehler)
etwa ab stück nummer sechs meldete sich mein körper und meinte er wäre satt. das konnt ich nicht glauben. was ich gegessen hatte, war ja grade mal der preis den ich bezahlt hatte. "so nich!!" dacht ich mir und hab mir noch drei weitere stücken reingezwängt. (3. fehler)
danach wurde mir schlagartig schlecht. mein raumteiler die neunköpfige raupe hat sich weiterhin genüßlich stück nach stück reingedreht.
aufgrund der düfte der fresstheke die dirkt neben uns stand wurde mir kotzübel und es fiel mir immer schwerer den brechreiz zu unterdrücken.irgendwann hab ich dann meinen raumi zugeraunt "frieder, entweder mir verschwinden hier ganz schnell, oder ich kotz dir hier aufn tisch!" oder so ähnlich.
er zwängte sich sein letztes stück pizza rein und wir verließen fluchtartig den fresstempel. ich dachte frische luft täte mir gut. tat sie auch. der brechreiz war nach ner wiele fast verschwunden.
nur begann jetzt der pizza in meinem magen irgendwie aufzuquellen. es fühlte sich an als hätt ich ne bowlingkugel verschluckt. sprich viehischstes wanztrammeln ever in my life. ging mir aber icht alleine so. mein raumi hatte die gleichen beschwerden. sie schmerzen wurden immer schlimmer.
dacht da hilft nur schlafen und am nächsten morgen schön ka..en gehen. nix da. das coffein aus den 1,5l cola in meinem bauch hinderten mich massiv am einschlafen. Raumi=ich. also lag ich noch so an die 5 std mit viehischsten wanztrammeln im bett.

mein wecker riss ich dan nach ganzen 1,5 std schlaf aus meinen schlechten träumen, denn ich hatte in der ersten systemtheorie.

lange rede kurzer sinn seit dem war ich bei keiner all-you-can-eat-aktion mehr.

wollte aber bestimmt niemenden das lecker essen vermiesen.

nach 5 jahren hab ich dann glaub ich auch das erlebnis überwunden, glaub ich.

bin vielleicht beim nächsten mal mit dabei.
mArVinTheRobot
@fiend force

wenn wir denselben Frieder kennen, dann muß der nich vorher lange hungern, damit der 2 Pizzen verschlingen kann . . .

wenn wir denselben Frieder kennen, kennen wir uns auch wink.gif - schlimmer noch, wir sind ja Nachbarn !



Grüße, marv.



PS: hats keinem das Essen vermiest, jeder trinkt Alkohol - trotz negativer Erfahrungen biggrin.gif
yocheckit
ich hab mich einmal im leben zu pizza hut überreden bzw. einladen lassen - auch all you can eat - mir hat weder der belag geschmeckt, noch fand ich die auswahl toll und mit einer pizza wie ich sie kenne hat das wohl wenig gemein. sind halt so die amerikanischen modelle mit mehr teig als alles andere. ich hab nur eine verdrückt, war mir egal, denn ich musste es ja nicht bezahlen. fazit: nie wieder pizza hut.
mibi
ich bin auch nicht so für pizza hut, weil ich eh nicht so viel essen kann, wie ich müßte, um den preis wieder rein zu bekommen ... außerdem macht der viele teig viel zu schnell satt
ElodiaSatura
jup...pizza hut kann ich auch nicht wirklich empfehlen...die pizzen selber haben zwar tierisch legg0r geschmeckt, aber auch wahnsinnig gestopft...ich habe das angebot letztlich auch nich voll ausschöpfen können...
was mich außerdem noch gestört hat war die extrem unfreundliche und zickige bedienung...so ein blödes weib... angry.gif schon allein wegen ihr würde ich nicht noch einmal etwas in diesem laden essen...
Mariszka
Haben auch schon mal Pizza Hut zum All-you-can-eat Angebot ausprobiert, aber ich fand der Belag auf den Pizzen war kaum vorhanden, d.h. Käse natürlich, aber dann ganz wenig Gemüse etc., die Nudeln waren allerdings sehr lecker und über die Bedienung konnte ich mich auch nicht beklagen; trotzdem lieber gepflegt essen, als sich nur des Preises wegen vollzufuttern. wink.gif
Chris
ich hab mich auch einmal zu Pizza Hut einladen lassen rofl.gif
Man muss halt den Rand immer gleich wegschmeissen und sowieso nur 3 mal abbeissen (bis der Belag weg ist) rofl.gif
gfx-shaman
genauso *unterschreib* ^^