eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DeMo - Party (Depeche Mode) MOON - 9. Februar 2007
Reverentia
DeMo - Party (Depeche Mode)
MOON
am Freitag den 09.02.2007
ERÖFFNUNGSPARTY
in einem atemberaubend schönem Sandsteinkellergewölbe!
Einmalig
lohnt sich auf jeden Fall
Weitersagen!

Das „MOON“, eine völlig neues, innovatives Konzept für Partys, Konzerte und Veranstaltungen der ganz besonderen Art!
Im einmalig schönen Sandsteinkellergewölbe des ehemaligen „Zollhauses“ auf der Leipziger Str. finden auf ca 800 m2 ultimative Events statt! Ein Flair von einem ganz besonderen mystischen Ambiente, auch durch die interessante Ausleuchtung, zieht den Besucher unausweichlich in seinen Bann...
Das „MOON“ hat kein festgefahrenes Konzept! Hier finden Veranstaltungen der unterschiedlichsten Themen und Stilrichtungen statt. Von Depeche Mode, Elektro- und Darkwave, Rock, Punk, Indie, 70er und 80er Jahre Partys...bis hin zu speziellen „Mottobällen“, „Bizarrevents“ und exklusiven Fetischpartys. Extravaganz und verblüffende Originalität in perfekter Symbiose. Wir dürfen sehr gespannt sein...
Das Veranstalterteam läßt sich hier sehr kreativ ständig wieder etwas neues einfallen um dem Dresdner Partypublikum das ganz Besondere zu bieten und immer neue Akzente zu setzen.
Die Location befindet sich noch im weiteren Ausbau, Perfektionismus in der Einrichtung sollten die Erstbesucher wohl nicht erwarten, aber gerade das wird dem unverwechselbare Charme mit Sicherheit , vielleicht auch gerade deshalb, mehr als gerecht!
[attachmentid=11622]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: MOON
Adresse: Leipzigerstr.2, 01097 Dresden
Replicant
Ne DeMo Party is ja mal originell! rolleyes.gif

Wer legt eigentlich so auf bei euch?

Und ist es da von der Flut immer noch so feucht, wie es aussieht?

bild kann nicht angezeigt werden



Socres
hm klingt net verkehrt... krieg ich ne freikarte? hab doch kein geld.... dann komm ich auch wieder biggrin.gif
duzzzy
blink.gif ou...ein neuer club! yeeeeaaah! gut dass ich das noch gesehen hab! also da geh ich bestimmt ma vorbeischauen...wer noch?
banane.gif banane.gif banane.gif
Pusteblumenkohl
hmm wo ist denn dieser ehemalige Depeche Mode foren Moderator wenn man ihn mal braucht wink.gif
EnjoyTheChris
Hier, aber ich ess gerade.

Geh auch schon lange nicht mehr auf DM-Parties, weil man die Nasen sieht, die man dort schon vor 5 Jahren gesehen hat und ich es inzwischen nur noch lächerlich finde, wenn sich Leute als 1990er Dave Gahan Verschnitt stylen und meine Devotional-Dave-Impersonation hat mir eh keiner abgekauft...

Für eine Neueröffnung, finde ich 5 Eur ohne mal zu nennen wer auflegt, was es für Floors gibt auch ganz schön mutig.

Aber ich kann immer noch alle (und ich meine alle) Lieder von DM mitsingen und kauf auch noch artig die Alben (vor allem die Remasters sind wirklich geil).

C'ya,

Christian