eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Das 4. Wu5-Dartturnier Studentenclub Wu5 - 13. November 2010
WU5
Das 4. Wu5-Dartturnier
Studentenclub Wu5
am Samstag den 13.11.2010
Werte Freunde des spitzen Pfeils und der runden Scheibe,

wieder einmal lädt der Club Wu5 zum jährlichen Dartturnier, in diesem Jahr gilt es, das vierte Mal zu bestimmen in wessen Händen der Wanderpokal dieses Mal für ein Jahr landen wird. Ehrwürdiger Besitzer ist seit dem letzten Turnier die Hängemathe.

Gespielt wird je eine Runde 501 und Team-Cricket nach dem Doppel-KO-System. Aus den Plazierungen in beiden Runden ergibt sich eine Gesamtwertung, nach der der Pokal dann vergeben wird.

So kommt denn zahlreich vorbei, maximal 32 Werfer können angemeldet werden.
Voranmeldungen bitte an info@wu5.de, verbindlich wird es allerdings erst bei Meldung des Teams bei der Turnierleitung am Turniertag.

Startgebühr/Werfer: 2,50 EUR, dafür bekommt ihr auch deftige Verpflegung an diesem Tag.

Abschließende Hinweise:
[attachmentid=33538]
Eintritt: frei
Beginn: 11:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
[Wu9]Hellraiser
...dann biete ich hiermit schonmal offiziell meine Dienste an, falls ein Team/ eine Mannschaft noch auf der Suche nach Spielern ist... biggrin.gif
seb
.. wär toll wenn die scheiben diesma alle halbwegs hell ausgeleuchtet sind und ohne gegenlicht wink.gif

grüße

Seb
Sigurd
Wir stellen extra für dich die Scheibe diesmal andersherum auf smile.gif
Stormi
Zitat(seb @ 25 Oct 2010, 17:09)
.. wär toll wenn die scheiben diesma alle halbwegs hell ausgeleuchtet sind und ohne gegenlicht wink.gif

grüße

Seb
*


Brille?
seb
mit eingebauten scheinwerfern? oder wie?
Sigurd
Ne Lampe is da doch eh dabei, und die leuchtet sogar auf die Scheibe... man stelle sich vor. smile.gif
Juri
​​
Kleene.Hex
biggrin.gif
hehe seb, ich kann dir ne hitsche mitbringen, wenn du keine hast. tongue.gif
das spektakel schau ich mir mal an happy.gif
florida
rofl.gif
oder scheibe weiter runter hängen tongue3.gif
seb
letztes mal stand der dartautomat in dem raum ganz links vorm fenster, die lampe an dem ding war zu vernachlässigen und von draussen leuchtete es einem entgegen ..

_das_ meinte ich

grüße

Seb
Gertrud
Zitat(Juri @ 25 Oct 2010, 19:06)
Gegenlicht? Vielleicht hilft da ne Fußbank.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*


rofl.gif lol.gif tongue3.gif

Juri you made my day!!!!

Juri
​​
Sigurd
nee braucht er nich tongue3.gif

...aber dein Problem hab ich schon erkannt, lieber Seb smile.gif, deshalb stellen wir das Ding diesmal anders herum auf.
mmarx
Wer kann denn auf das Teil werfen, wenn die Zielscheibe direkt am Fenster steht?
[Wu9]Hellraiser
Ich mit meinen Steeldarts... ;-)
I.I
Jo Jörg wir können wieder zusammenspielen wenn du magst.
[Wu9]Hellraiser
...na aber dann fehlen noch 2..., diesmal verschenken wir den Pokal nicht weil uns ein Team fehlt... ;-)
Sigurd
Bisheriger Anmeldestand ~16/32 Werfern. (3 vollständige und zwei halbe Mannschaften)

Im Zuge der Verpflegungsplanung wäre es sinnvoll, schon jetzt bescheid zu sagen, falls man sich anschickt, beim Turnier mitspielen zu wollen, sonst können wir nicht garantieren, dass genug für alle da sein wird.

Anmeldungen an info@wu5.de oder hier im Fred smile.gif
aeon
ich hab gehört, es gibt ne aftershowparty. kommt i.i auch?
Socres
nein der beweint sein zeitiges ausscheiden
Grosser
Wie lange soll das Turnier eigentlich dauern?

Bis wann muss man Samstag da sein, wenn man sich vorangemeldet hat?
[Wu9]Hellraiser
... und ich suche immernoch ein Team... sad.gif
Sigurd
Zitat(Grosser @ 10 Nov 2010, 22:45)
Wie lange soll das Turnier eigentlich dauern?

Bis wann muss man Samstag da sein, wenn man sich vorangemeldet hat?
*

Wer lesen kann ist im Vorteil smile.gif

Das Turnier beginnt um 13 Uhr.

Verbindliche Anmeldung ist ab 11 Uhr möglich.
TheNeedle
13 is echt spät, das zerreist einem so den tag sad.gif
Socres
das war eigentlich immer so
tinatschi
ich würd ja gern, aber geht wohl eher nich
WU5
gestern Abend konnte bei wackeren Recken (Stammdartspielergäste) noch ein wenig Lust geweckt werden, die sind allerdings auch nur zu dritt. Es ist also immer möglich, dass man spontan aus mehreren Einzelnen noch eine Mannschaft zusammen gebastelt bekommt. smile.gif

Wu5 ist gespannt auf Samstag.

Die zwei Löwen-Dart-Turnierautomaten sind jedenfalls bereit und warten auf Euch!
[Wu9]Hellraiser
Zitat
gestern Abend konnte bei wackeren Recken (Stammdartspielergäste) noch ein wenig Lust geweckt werden, die sind allerdings auch nur zu dritt


Läßt sich da evt Kontakt herstellen ? Würd die mal anfunken zwecks Mannschaft.
Sigurd
So, vorab mal als Bonbon das Ranking der 501er-Runde: smile.gif

1. Platz: Jenny (HäMa)
2. Platz: Kluthi (HäMa)
3. Platz: Steffen (HäMa)
4. Platz: Manu (HäMa)
5. Platz: Thorsten (HäMa)
6. Platz: Seb (CD)
7. Platz: Ines (AG DSN)
7. Platz: Rene (HäMa)
9. Platz: Socres (Wu5)
9. Platz: Robert (AG DSN)
11. Platz: Ranti (CD)
11. Platz: Sebo (AG DSN)
11. Platz: Zausel (Wu5)
11. Platz: Gabi (Wu5)
15. Platz: Jörg (Wu5)
15. Platz: Chris (HäMa)
15. Platz: Faff (HäMa)
15. Platz: Markus (AG DSN)
foXXXinator
so ganz spontan...da stimmt irgendwie was nich biggrin.gif
Lazerus
Da stimme ich dir mal ganz spontan zu, da ich hörte, dass der Rene das Einzel gewonnen hat.
TheNeedle
Hatter auch. Schöne Veranstaltung, aber nächstes mal bitte wieder selbstgemachte Suppe. wink.gif
cantrella
Zitat(TheNeedle @ 14 Nov 2010, 17:39)
Hatter auch. Schöne Veranstaltung, aber nächstes mal bitte wieder selbstgemachte Suppe. wink.gif
*

Gabs etwa keine Kartoffelsuppe neben der jemand aus Versehen Chilisoße stehen lassen hat? biggrin.gif
Sigurd
Hmm, vielleicht hab ich da was verdreht.. Hab grad meinen Laptop nicht zur Hand und werde es dann ggf. korrigieren smile.gif

Wegen der Kartoffelsuppe... mangels Bereitschaft, die Suppe selber herzustellen mussten wir notgedrungen auf Dose ausweichen, aber ich denke das ist immernoch besser als gar nichts zu essen wink.gif
seb
hat spass gemacht .. thx an die orga .. und so schlecht fand ich die suppe gar nich

grüße

Seb