eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Darsteller demnächst gesucht
lovehina
Kampf um Plamus Mepolon stagniert mir zu sehr!
Und da der auch nicht wirklich so vorrangeht wie ich mir das vorstelle, macht jetzt der Teil des Teams der was machen will einen eigenen Film:



"cybernazimonstertruckzombiesaurs from outer limits"



Die Story :
Durch eine besondere Sternenkonstellationen lässt sich ein dimensionsportal öffnen. Die Splorks, Transdimensionale Quantenmechanische Teilchen, treten besonders dicht dort auf wo Schwarzwurzel wächst. Dies war schon den Nazis bekannt welche dies in tibetischen studien herausfanden und im Elbtal ein Labor errichteten. In einem grauenhaften Unfall wird die ganze Laborbelegschaft verschlungen. fast 100 Jahre Später hat sich über dem unterirdischen Labor eine hippiekommune angesiedelt. Sie führen ein Leben im Einklang mit der Natur als sich plötzlich das Portal wieder öffnet und Dr. Helmut Beyerlein aus der anderen Dimension hinausschleudert. Dieser hat mit seinen Schergen die Bewohner der anderen Welt in Soldatenzombienazis verwandelt und bereitet sich darauf vor die Welt zu unterjochen. Naiv und freundlich hilft ihm die Kommune zunöchst das Dimensionsportal neu zu errichten um nach Aldebaran reisen zu können.
Doch dann geschieht das ungeheurliche
Scharen von Nazizombies strömen heraus angeführt von den durch den dimensionssprung grotesk verunstalteten Altnazis .Esgibt kein Entkommen es gibt nur noch:

"cybernazimonstertruckzombiesaurs from outer limits"


"The glorious Fighters of the Steel of Glory of Valhalla" allein kann sich der Berdohung entgegenwerfen. Wird es der hochgeschwindigkeits Metalband gelingen das Überultimative zu besiegen? Ihre brachialen Riffs lassen Trommelfelle bersten. Aber zersprengen sie auch


"cybernazimonstertruckzombiesaurs from outer limits"
?
Giovanni
Geile Story :-D
Sowjet
Oh..die Nazis sind mit ihren Reichsflugscheiben doch nicht zum Mond.. (:
lovehina
Update:
wir brauchen Leute die eine tragende Rolle übernehmen und shredden können.
Martschi
Ich kann files shredden
Fuchs
ich kann voll gut bestimmer sein!
mundhorst
aha, klingt kuul. wann und wo wird denn gedreht? und wer bastelt die kostüme?


und hier schon mal ein paar typische textzeilen, die ich kann:
ACHTUNG!
HALT!
LINKS UM!

VORWÄRTS MARSCH!
lovehina
also demnächst... Die filmidee ist grad mal drei Tage alt und bis auf Konzeptskizzen zum Labor, der Story und den Hauptcharakteren steht noch kein konkretes Drehbuch,.
Kostüme werden mit flüssigLatex und dem MetallSperrmüll aus meinem Hof gebaut.
Wo wir uniformen herkriegen ist noch nicht so ganz klar.

Anvisiert als Drehorte sind die Trille,
der Luftschutzbunker unter der august-Bebel-Str.
Institut für Hochspannungstechnik vor der alten Mensa,
Tharandt bei den Hippies im Wald (und oder diese Studentenvilla).
Lebensgut Pommritz.
Rübezahlstiege
SidKennedy
Zitat(mundhorst @ 14 Aug 2009, 11:42)
ACHTUNG!
HALT!
LINKS UM!

VORWÄRTS MARSCH!
*

Dritte Wahl?
I.I
Ich denke da werden wieder Luftschlösser gebaut. Ich kenne dieses Phänomen, viel Fantasie haben und sich was cooles ausdenken können, aber umsetzen wirds am Ende eh keiner :-).
zausel
gibts auch sexszenen? shifty.gif
Chris
Ich bin eindeutig dafür, dass die Hippiekommune sich als "Kommune Luftschlößchenbrücke" bezeichnet biggrin.gif Und der Typ der auf Crack hängengeblieben ist, soll Tim heißen :P
lovehina
Zitat(zausel @ 14 Aug 2009, 16:53)
gibts auch sexszenen?  shifty.gif
*

deine mama hat noch nich fest zugesagt tongue3.gif

@I.I.: Darum mökelt ja der letzte film so vor sich hin, passiert uns nicht nochmal. smile.gif
Euronymus
Zitat(I.I @ 14 Aug 2009, 16:38)
Ich denke da werden wieder Luftschlösser gebaut. Ich kenne dieses Phänomen, viel Fantasie haben und sich was cooles ausdenken können, aber umsetzen wirds am Ende eh keiner :-).
*


Und wenn schon, solange man nich zuviel Bares versenkt isses en produktiveres Hobby als Boxen oder Fussballbilder sammeln.

Zitat(zausel @ 14 Aug 2009, 16:53)
gibts auch sexszenen?  shifty.gif
*


Sicher, die Zombie-Nazis kriegen Epoxydharztitten lol.gif

Zitat(Chris @ 14 Aug 2009, 17:25)
Ich bin eindeutig dafür, dass die Hippiekommune sich als "Kommune Luftschlößchenbrücke" bezeichnet biggrin.gif Und der Typ der auf Crack hängengeblieben ist, soll Tim heißen :P
*

Klingt gut, aber Crack ist BÖSE shocking.gif
lovehina
[attachmentid=26340]

So Drehbuch geht vorran und wir haben schonmal ein positiv für latex masken... .
und für nen linken arm

biggrin.gif
Giovanni
was ist denn "shredden"? Bitte keinen Link schicken... bin im Holzmodemland und jeder neue Seitenaufbau usw. dauert Wochen.

ab Ende des Jahres würde ich auch zur Verfügung stehen... und ich bin gut.
drölf
gitarrengeschrammel
I.I
Zitat(lovehina @ 14 Aug 2009, 18:35)
deine mama hat noch nich fest zugesagt  tongue3.gif

@I.I.: Darum mökelt ja der letzte film so vor sich hin, passiert uns nicht nochmal. smile.gif
*


genau das will ich bewiesen haben robdabelubadebengbambum
Sowjet
War shredden nicht Snowboardgetümmel auf der Piste? Oo

Irgendeine kranke Rolle spiel ich auch gerne. (:
eXmaikDD
Wenn es der Requisite hilft, kann ich zum Film einen Plasteimer beisteuern.
lovehina
so nach ein wenig rumgerankel machen wir nun beide Filme parallel.
Also Kampf um Plamus Meplolon und Cybernazimonstertruckzombiesaurs from oute rlimits.
Euronymus
Zitat(lovehina @ 17 Aug 2009, 00:21)
so nach ein wenig rumgerankel machen wir nun beide Filme parallel.
Also Kampf um Plamus Meplolon und Cybernazimonstertruckzombiesaurs from oute rlimits.
*

Dann wird die Premiere wohl ein Science Fiction Double Feature. biggrin.gif
tinatschi
ich freu mich auf die arme und die pasta
Piet77
Gibts denn noch mehr vom "Drehbuch" zu sehen?
Sigurd
ich kann richtig gut kacken...

...komm ich jetzt ins fernsehen??
lovehina
@Sigurd:
Deine rethorischen Fähigkeiten beeindrucken mich jedesmal aufs Neue.
Vermisst du die alte Wochenshow auf Sat1 genauso wie viele andere Menschen bestimmt auch? Ich bin mir sicher, dass du, wenn du nur ganz fest an dich glaubst , eine Communnity finden kannst, die genauso fühlt wie du. ich wünsche dir Glück dabei. yes.gif

@Piet77:
Hehe, das war kein Drehbuch das war einfach nur ne Konzeptskizze.

da muss ich lust bekommen unseren wüst bearbeiteten Hefter mal abzutippen.
und das schriftbild meine rmitschreiberlinge zu entziffern. Ich fahr am we nach hause da hab ich zeit dafür.
Piet77
wäre interessant... da hat man glaub ich mal nen besseren überblick wie der spass werden soll smile.gif