Dapayk LIVE @ GLORY
Glory
am Samstag den 19.04.2008
Samstag, 19.4.08 Dapay Live @ GLORY

Das Glory ist ja inzwischen ein Garant für gute elektronische Musik und angenehmes Publikum.
Diesen Monat wartet ein Neuzugang im Line-Up Kalender des Clubs: Dapayk (Mo's Ferry Prod.) wird seine Instrumente mitbringen und live performen.
Der berühmte Minimalist ist nicht nur durch seine zahlreichen Auftritte mit seiner Frau, dem Top-Model Eva Padberg bekannt. Seine musikalische Geschichte geht bis in die frühen 90er zurück. Angefangen mit Drum’n’Bass ist er jetzt eine feste Größe des Techhouse/Minimal Musik-Business. Sein eigenes Label Mo’s Ferry Productions feierte viele Single Veröffentlichungen und schon 3 LP-Releases.
Ausserdem an den Decks: Tobias Schulz und Hausherr & Kolumnist Agent Twist.
Start: 23 Uhr.
[attachmentid=18585]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Glory www.glory-club.de
Adresse: Bautzner Str. 153, 01099 Dresden