eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DŸSE + Goldner A. +Odysseus & The Agron. GrooveStation - 4. April 2008
papajoe
DŸSE + Goldner A. +Odysseus & The Agron.
GrooveStation
am Freitag den 04.04.2008
bild kann nicht angezeigt werden

Zitat
dyse = and3 (guitar, voice) + jari (drums, voice) founded in summer 2003 in amsterdam at dysecatmotel we live in germany


wer dyse noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen. selten sieht man soviel gebündelte energie auf einer bühne, die praktisch jeden mitreißt.

http://www.myspace.com/dysexxx

desweiteren spielen auf:
Goldner Anker: http://www.myspace.com/goldneranker
und
Odysseus & The Argonauts: http://www.myspace.com/odysseusandtheargonauts
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
papajoe
ick hab mal den flyer und die beiden anderen bands hinzugefügt. leider passen die kompletten namen nich in den titel.
sollte der veranstalter (erisch?) preise kennen oder was anderes gerne hier hinzufügen möchte, so gebe er mir bescheid, dann editier ichs rein.
erich
VVK: 6 Euro bei Sax Ticket & Florentinum
papajoe
gibts nen virtuellen listen-vvk?
papajoe
*hibbl*
trommeltante
yeah, ein geiler flyer..schon allein grund genug, hinzugehn...
papajoe
ok, da die myspacehörbeispiele von dyse offensichtlich nur einen unvollständigen eindruck vermitteln, wie ich grad erfuhr, gibts jetz nochmal shcnell was auf die nuss:
wokkk
senge
(bin zu faul nachzuschauen, wie der song heißt)
papajoe
ich hab ja schon vorher gesehen, wie dyse ein publikum mitreißen kann, aber das war echt heftig. dass zwei mann mit solch sperriger musik die masse so zum brodeln bringen können, is völlig unklar. unglaublich.
soviele probleme mit schweiß in den augen hatte ich auch noch nie auf nem konzert, ^^