eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DISCIPLINE + LOUSY + DOWN THE DRAIN Conne Island - 22. Dezember 2006
fiend force
DISCIPLINE + LOUSY + DOWN THE DRAIN
Conne Island
am Freitag den 22.12.2006
Das Conne Island mient selbst dazu:


Musik für starke Männer...

...und solche, die es gerne wären:

Discipline (NL)
Lousy, Down the Drain

Drei mal kräftig auf die Ohren und das kurz vorm Fest der Liebe. Bevor ihr es euch mit Kartoffelsalat, Weihnachtsgans und dem bunten Teller gut gehen lasst, müssen kurz vor der Bescherung noch mal kräftig die Fäuste geballt und die Kehlen geölt werden.
Über Discipline brauche ich ja wohl keine Worte mehr zu verlieren: die ausgiebig tourenden Holländer dürfte mittlerweile wirklich jeder kennen. Musik für starke Männer und solche die es gerne wären, gar nicht mal so unmelodisch, auf alle Fälle stadiontauglich, auch wenn die Jungs mit Sicherheit in ebenjene gar nicht mehr Einlass finden.
Die Chemnitzer Lousy trifft man hier am Laden ab und an am Tresen, Zeit wird's mal wieder für die große Bühne. Die Band hat mit „One Good Round…“ im Frühjahr die für mich nicht mehr und nicht weniger beste Streetpunk-Platte des Jahres an den Start gebracht. Selbst Hardcore-Veteran Paul Bearer lieh darauf dem Quartett sein zartes Stimmchen: wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte am Merchstand zuschlagen.
Und dann noch Down The Drain aus der Grenzgegend Rheydt/Aachen, musikalisch in der selben Ecke verortet wie die beiden anderen Bands. Aggressiver Oi! mit hohem Hardcore Anteil, die jedem Warzone/Agnostic Front-Jünger das Wasser in die Augen treiben dürfte. Dass der Sänger auf den irreführenden Namen Mozart hört, muss nichts heißen – hier wird definitiv keine Kost für Feingeister geboten!

-ecke-
--------------------------------------------------------------------------------
[attachmentid=10723]
Eintritt: 13.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Conne Island
Adresse: Koburger Straße 3, 04277 Leipzig
fiend force
da ich an dem tag eh nach hause fahren wollte wird das wohl ein willkommener zwischenstop werden.

kommt noch jemand mit?
Zeckenteppich
vllt wird da vorbei geschaut
Onkel Possi
fand discipline früher richtig geil aber mitlerweile geht mir das publikum und die texte aufn sack
lousy sind ganz geil mal sehn evtl schau ich auch vorbei