eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DIE ENTSCHEIDUNG!
Chris
Hier noch einmal alle Kandidaten im Schnelldurchlauf - deshalb von jeder nur ein Foto (alle Bilder sind hier zu sehen:

Kandidatin 1:
Unter dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" wird dieser reizvolle Topf ins Rampenlicht gestellt.
[attachmentid=18056]

Kandidatin 2:
"Drei Sterne für Charly" verzaubert uns mit ihrem Lächeln.
[attachmentid=18050]

Kandidatin 3:
"Wer säuft hat mehr vom Leben" bietet uns, man möchte meinen, gefärbte Einblicke. Doch nein - das ist alles Natur!
[attachmentid=18052]

Kandidatin 4:
"Wer mich entführt wird angeknabbert" lässt raue Sitten iranischer Freischärler vermuten.
[attachmentid=18051]

Kandidat 5:
Die erste männliche Einsendung "Long Topf Silver - oder der längste Topf der Welt" verwöhnt uns gleich dreifach.
[attachmentid=18046]

Kandidatin 6:
"In China essen sie auch Katzen" zeigt Mut zur neuen Haarigkeit.
[attachmentid=18044]

Kandidatin 7:
"Zwischen Blümchen und Tapeten" blendet uns mit längst vergessenem Ostcharm.
[attachmentid=18045]

Kandidat 8:
"Von der Mitte zur Titte zum Sack - Zack, Zack!" spielt im gemischten Doppel und hofft auf den Sieg durch Masse.
[attachmentid=18053]

Kandidat 9:
"Uri Geller" verbiegt heute nicht nur Gabeln sondern auch Mikrofone.
[attachmentid=18058]

Kandidatin 10:
"Cuba ist frei, aber irgendwie verdammt verschwommen" lässt uns vergessen, dass der Fotograf einen entscheidenden Teil beitragen könnte.
[attachmentid=18043]

Kandidat 11:
"Hausmann - aber vollgetankt" zeigt auf dass Töpfe durchaus eine weibliche Seite haben können.
[attachmentid=18057]


Wählt sorgsam aus, wer sich von nun an "Germanys Next Topfmodel" nennen darf, den sagenhaften Preis für diesen Wettbewerb abstaubt und zudem noch einen Castingvertrag für einen namhaften Kekshersteller bekommt!

Die Abstimmung schließt am Sonntag, zeitgleich mit dem Wettbewerb "eXma Band Contest"!
Magic_Peat
Stoppelchen ist eh die geilste! Aber wer zum Fick ist Vincent Raven?
Katze
der größte Mentalist der Welt
cleanerjp
natürlich das blonde gift;)
Magic_Peat
Zitat(Katze @ 14 Mar 2008, 20:26)
der größte Mentalist der Welt
*

Ne, ich mein, hier, im Wettbewerb. Und warum hat er so viele Stimmen...!?
Zottelfisch
doh.gif
Magic_Peat
Zitat(Zottelfisch @ 14 Mar 2008, 21:46)
doh.gif
*

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe den anderen Thread nicht komplett gelesen.
oZmann
Vincent Raven ist der größte Mentalist der Welt, was er wieder einmal beweist indem er bei einer Wahl gewinnt an der er noch nicht einmal teilgenommmen hat biggrin.gif
No Name
Ich hab meine Stimme Rene gegeben ganz klar. Ist einfach zu tuffig "omg hab ich wirklich dieses Wort benutzt".
Magic_Peat
Zitat(oZmann @ 14 Mar 2008, 22:36)
Vincent Ragen ist der größte Mentalist der Welt, was er wieder einmal beweist indem er bei einer Wahl gewinnt an der er noch nicht einmal teilgenommmen hat  biggrin.gif
*

Aso.
sodi
Zitat(No Name @ 14 Mar 2008, 22:42)
Ich hab meine Stimme Rene gegeben ganz klar. Ist einfach zu tuffig "omg hab ich wirklich dieses Wort benutzt".

or, das find isch so süß von dir! mwah.gif blush.gif

ps: kastrier mich net immer! da fehlt der accent aigu -> rené!!!
Bambi

Vote for Wer zuerst kommt, mahlt zuerst clap.gif
No Name
Zitat(sodi @ 15 Mar 2008, 07:49)
or, das find isch so süß von dir!  mwah.gif  blush.gif

ps: kastrier mich net immer! da fehlt der accent aigu -> rené!!!
*


ja ick weeß. ich hab auch schon beim Schreiben gedacht "hmm ohne accent sieht rene irgendwie leer aus" und wollte schon editieren aber die Faulheit hat eben gesiegt
wechselstrom
Vincent Raven hat einfach nur Glück, dass Chuck Norris gar nicht mitmachen will tongue3.gif
Chris
Vincent Raven stellt Fragen an den Tod - Chuck Norris antwortet.
tinatschi
wasn eigentlich der preis?

und immer schön für die katzen in china abstimmen wink.gif
Chris
Ein Topftail ... smile.gif
Dr.House
Also ich bin eindeutig für die Nummer 2! So ein tolles Foto gehört belohnt!
sodi
[x] Hausmann Bernd yes.gif
MaryJeanne
[x] für die Katze im Sack ähh... Topf wink.gif
Chris
Es wird spannend. Jetzt noch die letzten Stimmen abgeben!
Chris
Die Entscheidung ist gefallen.
Der Sieger ist:






Vincent Raven!




Applaus!
asmo
BFFFT...viel Lärm um Nichts! yeahrite.gif
stoppelchen
Na dann...viel spaß bei eurem date chris. hump2.gif
Achi
ganz klar verdient!
[attachmentid=18095]
aktsizr
Hm... Muss man den kennen...?
Allanon
Ne!
Chris
Ich erhalte gerade eine Bild. Ein Bild manifestiert sich. Vincent Raven muss leider wegen einem Todesfall in der Familie von seinem Gewinn zurücktreten. Er bleibt auf längere Zeit zu einem Urlaub in der Anders-Welt.

bild kann nicht angezeigt werden

Demzufolge rücken die alle anderen einen Platz auf. Die Rangliste:
Von der Mitte zur Titte zum Sack - Zack, Zack! 33 ** 8.15%
Wer säuft hat mehr vom Leben 22 ** 5.43%
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 20 ** 4.94%
Drei Sterne für Charly 19 ** 4.69%
In China essen sie auch Katzen 18 ** 4.44%
Wer mich entführt wird angeknabbert 13 ** 3.21%
Cuba ist frei 11 ** 2.72%
Hausmann - aber vollgetankt 8 ** 1.98%
Zwischen Blümchen und Tapeten 6 ** 1.48%
Long Topf Silver 5 ** 1.23%
Uri Geller 4 ** 0.99%

Der Gewinner möge sich bei mir melden, der Termin für die Preisverleihung wird öffentlich bekannt gegeben. smile.gif
happy?
da hast dich ja geschickt rausgeredet lol.gif
asmo
Wurde das Gewinnerbild nicht schon woanders veröffentlicht? *müdeerinner* Gibts hier Grand-Prix-Regeln?

edit: Oh...mein Fehler blush.gif
Chris
Fast, die haben nicht gewonnen ... aber nah dran smile.gif
Subkulturaner
also ich wollt euch nich die show dtehelen, deswegen erst jetzt... oder weils erst gestern entstanden ist^^

[attachmentid=18110]
cool.gif
der.Mac
nach meinem Gerechtigkeitsempfinden finde ich es angebracht, das die Anzahl der erhaltenen Stimmen, durch die Anzahl der dargestellten Personen geteilt werden sollten ... aber das ist halt nur ne Meinung ...
Fuchs
die blonde hat klaromat gewonnen!
fuckfish
Word!
cEiRa
ihr könnt nur nich verlieren blink.gif
Socres
Zitat(Chris @ 14 Mar 2008, 18:34)
Kandidat 8:
"Von der Mitte zur Titte zum Sack - Zack, Zack!" spielt im gemischten Doppel und hofft auf den Sieg durch Masse.
*

wenns für die klasse nicht reicht .oO tongue3.gif
der.Mac
sh_goodpost.gif

Socres <- mein Held des Tages
Chris
Am Donnerstag den 27.03. findet die Übergabe des Preises im Aquarium statt. Alle Voll-, Halb- und Gar-Nicht-Sieger, Abstimmer und stillen Leser sind dazu eingeladen. Die Blonde, die eigentlich gewonnen hätte, aber der irgendwie die Stimmen fehlen, darf auch kommen. Und deren Anhang auch. Nach Wunsch führen wir auch ein Blindspeeddating durch, bei dem sich jeder 20 Sekunden mit allen Topfmodels unterhalten darf.
Chris
Heute abend findet die Übergabe des legendären Topftails statt smile.gif Ab 21 Uhr im Club Aquarium. Alle Teilnehmer und Voter sind eingeladen daran teilzunehmen.
Padex
jippih