eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DETROIT GRAND PUBAHS Club Puschkin - 16. März 2007
Spencer
DETROIT GRAND PUBAHS
Club Puschkin
am Freitag den 16.03.2007
L´HOUP & BIG BALLER´s präsentieren


LIVE ON STAGE
DETROIT GRAND PUBAHS
( DETROIT.ELEKTRO.FUNK / POKERFLAT / USA )
feat.
GERALD MITCHELL
( UR / LOS HERMANOS / DETROIT / USA )

LOKAL SUPORT
MICROSTEP
( PLASTIK PHREAK / DD )


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Detroit Grand Pubahs" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.



Wer im December 2005 Detroit Grand Pubahs in Dresden erlebt hat weiß wovon folgende Kritik auf Banq.de berichtet...


Zitat
„... .. Danach begannen die Grand Pubahs mit ihrer Show und eine solche zeigten sie  dann auch. Mit Masken verkleidet, wild hinter den Geräten turnend, Whiskey an das  Publikum verteilend, zum Ende halbnackt auf der Bühne stehend - visuell sehr anregend.  ...
.. Ein großer Teil der Crowd dagegen ging voll auf den Sound ab und sprang und schrie  und pogte auf Teufel komm raus und die beiden Jungs legten immer wieder nach und  ließen die Leute nicht zur Ruhe kommen. Nach einigen Zugaben waren die beiden dann  auch vollkommen verausgabt und wie wir im nach hinein vernehmen konnten,  war nicht  nur das Dresdener Publikum von dem Detroit Grand Pubahs begeistert, sondern die  beiden auch sehr von den Anwesenden und fanden ziemlich unglaublich, wie die Leute auf ihre Musik abgegangen sind. Schön sowas zu hören. ...“
      >Banq-Kritik:  http://banq.de/rueckblicke<




LIVE ON STAGE

Detroit Grand Pubahs
( DETROIT.ELEKTRO.FUNK / POKERFLAT / USA )

feat.
Gerald Mitchell
( UR / LOS HERMANOS / DETROIT / USA )

LOKAL SUPORT

Microstep
( PLASTIK PHREAK / DD )


Nun kommen die Detroit Grand Pubahs um zweiten mal nach Dresden um das feierwütige Publikum zum Ausrasten zu bringen. Frontmann Paris The Black Fu aka Offbeat Killer aka Nurse Hearse aka Plasticene Gene aka The Schizofrenic Brainchild of Funkno und zwar nur geistlich anwesend aber irgendwie doch sichtbar.. Mr. Toefinger. Der hat in der Zwischenzeit jede Menge Test an sich selbst praktizierte, ist mittlerweile hirntot, weil der schizophrene Forscher etwas wirr mit der Gerätschaft herum hantierte. Paris beschloss, Toefinger einzufrieren, bis er einen Weg finden würde dessen Verfassung wieder optimal herzustellen.

Musikalisch bringen die Pubahs eine Mischung aus Minimal LoFi Funk und trashige Electro-Sounds, gepaart mit smarten Booty-Beats.
Dazu erzählt der Frontmann Paris The Black Fu , von einer recht wahnsinnigen Welt mit äußerst merkwürdigen Charakteren mit noch viel merkwürdigeren Sexpraktiken.

Als Gast des verrückten Duos gibt sich kein geringerer als Gerald Mitchell die Ehre. Er ist bekannt durch sein Mitwirken bei den beiden Live-Projekten Galaxy 2 Galaxy und Los Hermanos des legendären Techno Label aus Detroit Underground Resistance.
Gerald Mitchell wird bei der Liveshow am Keybord mitwirken und nach der Show vielleicht noch ein paar Platten drehen.

Zum richtigen einstimmen auf Detroit Techno Musik spielt ein Experte auf diesem Gebiet.. Microstep früher in Sachsen bekannt unter dem Namen „DJ Schindi“, Resident DJ der Oldschool Techno-Crew Plastik Phreak.


Wo: Puschkin-Club
Leipzigerstr.12
01097 DD
Wann: 16.03.2007
Start: 22°°Uhr
€: VVK:8,- /AK: 10,-

Infos im Netz:
Detroit Grand Pubahs
www.discogs.com/artist/Detroit+Grand+Pubahs
Musik im Netz:
www.myspace.com/detroitgrandpubahs

Gerald Mitchell
www.discogs.com/artist/Gerald+Mitchell






Die Veranstaltung presentiert..
L´houp-Entertaiment & Big Baller´s
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Club Puschkin www.clubpuschkin.de
Adresse: Leipziger Str. 12, 01097 Dresden
Spencer1
Achtung !!! ..

..es gibt nur 300 Karten im VVK in folgenden Läden...

- Fat Fenders
- Select Records
- Koma Fashion Store
zazi
na das ist doch mal was.

!- zazi