DAMENWÄSCHE VOLUME 2
Washroom
am Freitag den 17.06.2005
Weichspüler meets Weichpüppis
2 ELEMENTS aka JULY DE LANE & MISS ANIE

Satin und Spitze dominieren das Bild in dieser jungfräulichen Nacht. Zum zweiten Mal geben wir nun das DJ-Zepter an die holde Weiblichkeit ab. „Au Backe“ wird da so mancher feine Herr denken – doch weit gefehlt. July de Lane und Miss Anie, zusammen wohl besser als die blonden Schnallen von 2 Elements bekannt, rocken den Washroom. Partyerprobt stürzt sich das DJane-Duo dabei in die Plattenkisten und zaubert ein musikalisches Schmäckerchen nach dem anderen auf die Plattenteller. Und als Sahnehäubchen auf der naßgeschwitzten Tanzhaut sehen die beiden dabei noch verdammt gut aus.

Girls, Girls, Girls… 2Elements sind die richtige Mischung für Augen und Ohren

Weiteres Highlight ist natürlich unser Indoor-Beach mit dem zur „f6 Clubsounds Party“ eingeweihten 8x16 Meter großen Wasserbecken. Egal ob es nun draußen regnet, schneit, schwül ist oder wie auch immer… Total unabhängig von jeglicher Witterung kann man hier am Strand entspannen, leckere Drinks genießen, gondeln, Wasser- und Beachball spielen oder sich einfach in die nassen Fluten stürzen. Ein paar weitere Specials sind schon in Planung, doch dazu zu passender Zeit mehr.

EINTRITT FREI bis 23:23 Uhr danach 5 Euro
[attachmentid=1455]

Beginn: 22:22 Uhr
Location: Washroom www.washroom.de
Adresse: Hermann-Mende-Str. 1, 01099 Dresden