eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Crocodile Hunter Steve Irwin tot
Martschi
bild kann nicht angezeigt werden
Steve Irwin, Hauptdarsteller der bekannten Tierdoku, ist tot. Der Stachel eines Stachelrochens durchbohrte sein Herz während der Dreharbeiten.
John Stainton, Manager des bei Dreharbeiten tödlich verletzten Steve Irwin ("Crocodile Hunter"), hat das Filmmaterial mittlerweile gesichtet und ist "schockiert". "Ich habe noch nie so etwas Schreckliches gesehen", teilte er Reportern mit.
Das Video zeigt zunächst, wie Irwin sich oberhalb des Stachelrochens befindet, der zum Schlag ausholt und ihm einen Stachel in die Brust rammt. Der "Crocodile Hunter", so ist zu sehen, entfernt den Stachel noch mit eigenen Händen aus dem Herz.
Anschließend verliert er das Bewusstsein und ist eine Minute später tot. "Das wars. Danach hielt der Kameramann das Band an", so Stainton, der sich selbst zum Zeitpunkt des tödlichen Unfalls an Irwins Boot "Croc One" befand. Nun fordert Stainton die Zerstörung des Videos nach der Sichtung durch die Polizei.

Quelle: www.20minuten.ch


Kommentar:
Ich hab seine Doku gern gesehen. Ein wenig hyperaktiv, wie er die gefährlichen Tiere teilweise erst zur Kameratauglichkeit reizte, aber dennoch ein interessanter Zeitgenosse.
gnomie84
/index.ph...15475&hl=rochen
Hannosen
Fred gibts schon in Weltgeschehen smile.gif Guckst du
mibi
sh_closed.gif