eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Cocktailabend made by Rudi Club 11 - 4. März 2008
Donald82

Cocktailabend made by Rudi
Club 11

am Dienstag den 04.03.2008


[attachmentid=17858]

Es ist mal wieder soweit, Rudi gibt sich die ehre im Club11 und bezaubert uns mit zahlreichen Cocktails....und meiner einer ist fürs Bier zuständig...






Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

Donald82
ach so, rudi ist der dicke....... biggrin.gif
asmo
Ja wer ist denn Rudi und warum sollte mich das motivieren zu euch zu kommen? Dich hinter der Theke kenn ich schon. tongue3.gif
Butte
Gib dir nen Ruck happy.gif
unicum
wuerd' mich jetzt ganz spontan auch mal interessieren...
Zivi
Hier mal ne kleine Hilfestellung:[attachmentid=17860]
Donald82
ich bin der links...........wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig blush.gif
Donald82
Zitat(asmo @ 04 Mar 2008, 14:20)
Ja wer ist denn Rudi und warum sollte mich das motivieren zu euch zu kommen? Dich hinter der Theke kenn ich schon.  tongue3.gif
*


das sollte ja ausreichen....... cool.gif oder ni oder wie...?
Donald82
Zitat(Zivi @ 04 Mar 2008, 14:24)
Hier mal ne kleine Hilfestellung:[attachmentid=17860]
*


das nächste mal bitte ein foto von mir und mein radeberger....landskron is ja peinlich..... blink.gif
asmo
Wenn der Donald mich wieder im Dart verlieren lässt, würd ich's mir fast überlegen...
Donald82
Zitat(asmo @ 04 Mar 2008, 14:27)
Wenn der Donald mich wieder im Dart verlieren lässt, würd ich's mir fast überlegen...
*


wenn der donald aber gar nicht verlieren will....?

/mod: zusammengefügt

hä, falsch gelesen...warum dich verlieren lassen...?
asmo
Zitat(Donald82 @ 04 Mar 2008, 14:28)
wenn der donald aber gar nicht verlieren will....?
*


Bffft...deshalb will ich ja auch verlieren...
unicum
schau donald, wie du mit dem unfeinen herrn house umgehst find ich ja total toll, aber bitte nutz den verdammten aendern-button!
Donald82
Zitat(unicum @ 04 Mar 2008, 14:31)
schau donald, wie du mit dem unfeinen herrn house umgehst find ich ja total toll, aber bitte nutz den verdammten aendern-button!
*


was fürn button....?
Zivi
Zitat(unicum @ 04 Mar 2008, 14:31)
schau donald, wie du mit dem unfeinen herrn house umgehst find ich ja total toll, aber bitte nutz den verdammten aendern-button!
*


Gibt keinen Ändern-Button.

Jetzt doch? War eehm noch nich da.
asmo
Völlig Rille. Ich komm mal auf ein Bierchen und eine Partie Dart rum. So! Das habt ihr nun davon! yes.gif
Donald82
Zitat(Zivi @ 04 Mar 2008, 14:35)
Gibt keinen Ändern-Button.

Jetzt doch? War eehm noch nich da.
*


häääää?
onkelroman
Zitat(Donald82 @ 04 Mar 2008, 14:32)
was fürn button....?
*
den hier: bild kann nicht angezeigt werden

wenn man draufklickt, kann man seine eigenen beiträge im nachhinein verändern und verhindert so doppelpostings.. smile.gif
Zivi
Zitat(Donald82 @ 04 Mar 2008, 14:38)
häääää?


Egal. Saufen! cheers.gif
Donald82
Zitat(onkelroman @ 04 Mar 2008, 14:40)
den hier: bild kann nicht angezeigt werden

wenn man draufklickt, kann man seine eigenen beiträge im nachhinein verändern und verhindert so doppelpostings.. smile.gif
*


aha, danke für die info...!


Zitat(Zivi @ 04 Mar 2008, 14:41)
Egal. Saufen! cheers.gif
*


genau, bis zur bewusstlosigkeit..... pinch.gif


/mod: lieber donald82, du hast doch grad gelernt dass es einen ändernbutton gibt oder? bitte benutze ihn auch!! (beiträge zusammengefügt)
unicum
narf, zort, fjord
Chris
Alter ... und das alles in 20 Minuten ... blink.gif ... da fällt mir echt kein dummer Spruch mehr ein .. außerdem hier!
Donald82
Zitat(unicum @ 04 Mar 2008, 14:46)
narf, zort, fjord
*


übersetzung bitte...?
unicum
pinky, pinky and the brain...
Donald82
Zitat(unicum @ 04 Mar 2008, 14:52)
pinky, pinky and the brain...
*

sind die heut abend auch da...? blush.gif
Gertrud
nach genug Cocktails siehst du sie bestimmt
unicum
stormi: "und was machen wir heute abend litti?"
litti: "das selbe wie jeden abend, wir versuchen die bar zu uebernehmen."

aber mein treuer kumpan und mituebernehmer kann heut' leider nicht no.gif
Donald82
Zitat(Gertrud @ 04 Mar 2008, 14:54)
nach genug Cocktails siehst du sie bestimmt
*


mein cocktail ist radeberger, das solltest du ja wissen..... rolleyes.gif
Gertrud
ich weiß, dass du einen langweiligen/eintönigen geschmack hast blush.gif
Stormi
Zitat(unicum @ 04 Mar 2008, 14:55)
stormi: "und was machen wir heute abend litti?"
litti: "das selbe wie jeden abend, wir versuchen die bar zu uebernehmen."

aber mein treuer kumpan und mituebernehmer kann heut' leider nicht no.gif
*


Da habt ihr nochmal Glück gehabt smile.gif Wann isn eigentlich bei euch Ärzteparty? *insider*
unicum
Zitat(Stormi @ 04 Mar 2008, 14:57)
Wann isn eigentlich bei euch Ärzteparty? *insider*


rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Donald82
Zitat(Gertrud @ 04 Mar 2008, 14:57)
ich weiß, dass du einen langweiligen/eintönigen geschmack hast  blush.gif
*

aber nen guten...... smile.gif
Donald82
Zitat(unicum @ 04 Mar 2008, 14:24)
wuerd' mich jetzt ganz spontan auch mal interessieren...
*


falls du vorbei kommst heute, können wir das mit den "ändern" am laptop ja nochmal üben... smile.gif
unicum
waer auf jeden fall sinnvoll!
schnatterinchen
blink.gif popcorn.gif
wenn ihr so weiter macht seid ihr bald auf seite 20

gibts noch nen special außer dem cocktailabend-special?... und was gibts bei den cocktails für specials? tongue3.gif
Donald82
unsere getränkelager tante heute abend........ smile.gif

[attachmentid=17861]


Zitat(schnatterinchen @ 04 Mar 2008, 15:18)
blink.gif popcorn.gif
wenn ihr so weiter macht seid ihr bald auf seite 20

gibts noch nen special außer dem cocktailabend-special?... und was gibts bei den cocktails für specials? tongue3.gif
*

weiss nicht genau, der rudi hat sich gekümmert...ich bin nur für das goldene ausm fass zuständig... blush.gif
unicum
3. wer eine cocktailparty ansagt, sollte auch wissen was fuer cocktails es gibt!
4. wer eine cocktailparty ansagt, sollte cocktails bewerben!
5. wer eine cocktailparty ansagt, sollte nicht staendig fuer bier werben!

(1. wer eine cocktailparty ansagt, sollte nicht unbedingt Litti einladen!)
(2. wer eine cocktailparty ansagt, sollte nicht unbedingt Litti einladen!)
(2.1. wer es doch getan hat, sollte die bar entsprechend sichern!)
asmo
Wie zu erkennen ist, gibts vermutlich was Rotes und was Grünes... biggrin.gif
Donald82
Zitat(unicum @ 04 Mar 2008, 15:26)
3. wer eine cocktailparty ansagt, sollte auch wissen was fuer cocktails es gibt!
4. wer eine cocktailparty ansagt, sollte cocktails bewerben!
5. wer eine cocktailparty ansagt, sollte nicht staendig fuer bier werben!

(1. wer eine cocktailparty ansagt, sollte nicht unbedingt Litti einladen!)
(2. wer eine cocktailparty ansagt, sollte nicht unbedingt Litti einladen!)
(2.1. wer es doch getan hat, sollte die bar entsprechend sichern!)
*

cocktailabend!!!
wer ist litti?
ich bin die sicherheit!!!
ich handle hier nur im auftrag von meinen dicken.... biggrin.gif
unicum
Zitat(Donald82 @ 04 Mar 2008, 15:31)
wer ist litti?


>.<
Donald82
Zitat(unicum @ 04 Mar 2008, 15:37)

Litti ist hiermit nicht eingeladen,so........ cool.gif
asmo
Zitat(Donald82 @ 04 Mar 2008, 15:40)
Litti ist hiermit nicht eingeladen,so........ cool.gif
*


Schade eigentlich. Mit Litti ist es immer lustig und vor allem laut. Und wenn man keinen Cocktail von ihm trinken muss, kommt man mit höherer Wahrscheinlichkeit unverletzt nach Hause.
Donald82
Zitat(asmo @ 04 Mar 2008, 15:54)
Schade eigentlich. Mit Litti ist es immer lustig und vor allem laut. Und wenn man keinen Cocktail von ihm trinken muss, kommt man mit höherer Wahrscheinlichkeit unverletzt nach Hause.
*


dann darf er doch kommen..... smile.gif
Stormi
Aufgrund der Tatsache, dass ich recht selten im C11 bin und Cuba auch in der Prüfungszeit frei sein muss, werde ich mit meinem wunderBARen Mitarbeiter die Pferde satteln und bei euch meine Aufwartung machen.

Das heißt im Klartext: Ihr seid alle dem Untergang geweiht, weil die 2 apokalyptischen Barmänner auf dem Weg zu euch sind smile.gif
Donald82
Zitat(Stormi @ 04 Mar 2008, 16:12)
Aufgrund der Tatsache, dass ich recht selten im C11 bin und Cuba auch in der Prüfungszeit frei sein muss, werde ich mit meinem wunderBARen Mitarbeiter die Pferde satteln und bei euch meine Aufwartung machen.

Das heißt im Klartext: Ihr seid alle dem Untergang geweiht, weil die 2 apokalyptischen Barmänner auf dem Weg zu euch sind smile.gif
*


wollt ihr nicht gleich meinen bardienst übernehmen....? smile.gif
Stormi
Litti wir haben eine Mission wink.gif
fuckfish
Zitat(Donald82 @ 04 Mar 2008, 16:13)
wollt ihr nicht gleich meinen bardienst übernehmen....? smile.gif
*

Darauf läuft es wohl hinaus bigwink.gif
Donald82
Zitat(Stormi @ 04 Mar 2008, 16:14)
Litti wir haben eine Mission wink.gif
*


muss ich angst bekommen...? smile.gif
Donald82
Zitat(fuckfish @ 04 Mar 2008, 16:15)
Darauf läuft es wohl hinaus  bigwink.gif
*


gerne....... biggrin.gif
fuckfish
Psst... Donald... Der "Ändern"-Knopf... bigwink.gif
Donald82
und sie steht heute an der türe....... sh_welcome.gif
unicum
Zitat(Donald82 @ 04 Mar 2008, 16:16)
muss ich angst bekommen...?  smile.gif


1. wer stormi und litti nicht hinter die bar laesst verpasst was!
2. wer stormi und litti hinter die bar laesst hat verloren!
happy?
Zitat(Donald82 @ 04 Mar 2008, 16:16)
muss ich angst bekommen...?  smile.gif
*

nur vor matze weil die beiden soviel alk in die drinks machen, dass seine buchhaltung vorne und hinten nichtmehr passt. lol.gif
Socres
buch fest halten können ist hier das stichwort.
Bambi
Oh, oh, die Wu macht sich gerade bereit. biggrin.gif

Was habt ihr denn für Bier im C11?
Chris
Ja wenn die Wu kommt könnte ich ja als alter Kampf-Non-Alkoholiker kräftig gegenhalten biggrin.gif
unicum
Zitat(Chris @ 04 Mar 2008, 17:52)
Ja wenn die Wu kommt könnte ich ja als alter Kampf-Non-Alkoholiker kräftig gegenhalten  biggrin.gif


du weisst doch, das funzt nur so lange stormi und ich nicht hinter der bar stehen tongue3.gif
Chris
und solange mir keiner Alkohol kauft. banane.gif
Sigurd
gibts da auch n anständiges Bier? Diese Radeberger-Plürre kann doch keiner trinken...

Wünsch mir Lübzer oder Wernesgrüner, respektive ein ordentliches Fassbier... dann kommen wir gern ins Geschäft smile.gif
phanatos
Zitat(Sigurd @ 04 Mar 2008, 18:01)
gibts da auch n anständiges Bier? Diese Radeberger-Plürre kann doch keiner trinken...

Wünsch mir Lübzer oder Wernesgrüner, respektive ein ordentliches Fassbier... dann kommen wir gern ins Geschäft smile.gif
*

Ich glaub Hasseröder war das einzige trinkbare Bier. no.gif
Sigurd
Na dann werd ich da sicher nicht alt blink.gif
Chris
Memmt nicht so rum. Ihr würdet das Bier auch noch saufen, wenn es nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut wäre, wenn ihr keine andere Wahl habt.
Stormi
Zitat(Chris @ 04 Mar 2008, 17:57)
und solange mir keiner Alkohol kauft. banane.gif
*


Hihi er hat verkaufen gesagt.. nein wir bieten ihn dir nur an shifty.gif
Sigurd
Zitat(Chris @ 04 Mar 2008, 18:06)
Memmt nicht so rum.
*


Ich hab lediglich hervorgehoben, dass ich nicht alt werde... saufen werde ich das Zeug da dann wohl müssen um zu überleben biggrin.gif
Gertrud
und schon was los?
unicum
venimus, vidimus, vicimus biggrin.gif
asmo
[attachmentid=17881]

biggrin.gif
Donald82
rotwein mit ausgieser, ich konnte es selber nicht glauben..... blink.gif
Donald82

Radeberger-Plürre...?? das verbitte ich mir.... happy.gif
sodi
Zitat(Donald82 @ 05 Mar 2008, 16:14)
Radeberger-Plürre...??


das ist tautologie! wink.gif

ps:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
asmo
Also ich find diese ständigen "Ändern"-Hinweise nerviger als die Doppelposts. So, musste mal gesagt werden. biggrin.gif
Donald82
Zitat(asmo @ 05 Mar 2008, 17:59)
Also ich find diese ständigen "Ändern"-Hinweise nerviger als die Doppelposts. So, musste mal gesagt werden.  biggrin.gif
*


das is ne ansage..... smile.gif
mmarx
Da kann man doch einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Hinweise unterlassen, dafuer direkt sanktionieren. Ich empfehle einen Besuch mit der Axt.
silkwing
Zitat(asmo @ 05 Mar 2008, 15:44)
[attachmentid=17881]

biggrin.gif
*


Naja mit Ausgießer ist er wirklich gewöhnungsbedürftig - aber man kann dem Wein damit viel Luft verschaffen.
Chris
Schmeckt das dann besser?
simpson
theoretisch schon smile.gif
onkelroman
siehe dekantieren.. und nun bitte wieder zurück zum thema smile.gif
Donald82
Zitat(Chris @ 06 Mar 2008, 20:13)
Schmeckt das dann besser?
*


ob es besser schmeckt,keine ahnung..,kam mir bloss ein bissl blöde vor.... blush.gif