Christopher Street Day Dresden 2005
Albertplatz
am Samstag den 04.06.2005
Der Christopher Street Day wird in Dresden seit 1994 öffentlich gefeiert. Dank dem Engagement zahlreicher ehrenamtlicher Helfer/innen, Unternehmer/innen sowie der Vereine aus Dresden und anderen sächsischen Städten, ist es immer wieder gelungen, ein ansprechendes Programm auf die Beine zu stellen.

Sicher, Berlin oder Köln bieten dem CSD-Touristen weitaus mehr Möglichkeiten als der Dresdner CSD. Aber, für die hier lebenden Menschen - unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung - hat der CSD eine Bedeutung: er verkörpert eine der bunten Seiten unserer manchmal recht langweiligen und traditionsbeladenen Stadt. Dresden braucht unbedingt einen CSD - am besten mehrmals im Jahr. Deshalb sei an dieser Stelle das Engagement aller CSD-Aktiven gewürdigt.
[attachmentid=1490]
Eintritt: frei
Beginn: 12:00 Uhr
Location: Albertplatz
Adresse: Albertplatz, 01099 Dresden