Christmas I´M IN Love!
nubeatzz
am Freitag den 24.12.2010
Achtung:

Special Christmas Present ---> 500 x 0,4 l Freibier


"Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day......." - noch nicht genug
gehört? Am 24.12. ist Deine letzte Chance dafür in diesem Jahr. DJ Alex East holt noch
mal alle Weihnachtslieder raus, die raus müssen. Aber nach 0:00 Uhr ist Schluss mit
„Jingle Bells“! Dann gibt’s die heißesten und angesagtesten Hits des Jahres um die
Ohren. Hier kannst Du nun Deine Weihnachtskalorien ordentlich „abdancen“. Wer noch
nicht genug überzeugt ist, von Muttis gemütlichem Sofa hochzukommen, dem verrate
ich, dass der Cuba Libre bis 1Uhr nur 3,50 € kostet. Schmecken lassen!
[attachmentid=34085]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: nubeatzz
Adresse: Erfurterstraße, 01127 Dresden