eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: CYAAN CONTROL + GANJAMAN & VIDO JELASHE Whatever - 23. Dezember 2006
Sir Nimble
CYAAN CONTROL + GANJAMAN & VIDO JELASHE
Whatever
am Samstag den 23.12.2006
Skandal: Tropic Hill Sound verlegen die Bescherung für alle Reggae-Liebhaber auf den 23.12.06 ins Whatever! Auf die Ohren gibt es wieder feinsten Reggae, Dancehall und Soca aus karribischen Gefilden.

Live zu Gast sind diesmal „GANJAMAN“ (MKZwo Rec.) und „Vido Jelashe“ (Grooving Smokers)!

Ganjaman ist wohl einer der begnadetsten deutschen Reggaeentertainer, -sänger und -produzenten. Vido Jelashe präsentiert einen unbeschreiblichen Sound, der von seinen südafrikanischen Wurzeln und dem typischen jamaikanischen Reggae-Style beeinflusst ist! Zusammen werden sie das Highlight des Abends.

Unterstützt werden sie dabei von Papa Bu$y (Citylock Sound) aus Berlin. Eine Live-Visualisierung von Ravir Film sorgt, neben weiteren Überraschungen zusätzlich für Augenschmaus. Laaawwd have mercy! Come to di dance!

eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Cyaan Control" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Tropic Hill Sound Homepage
Black Dillinger Homepage
Vido Jelashe Homepage
Whatever Homepage
[attachmentid=10738]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Whatever www.whatever-itsme.de
Adresse: Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden
DD Dubster
Das wird sicher n dickes Ding; ich freu mich schon drauf, den GANJAMAN mal wieder in DD erleben zu können.....war das letzte Mal ziemlich beeindruckt, als er in der Scheune am Start war....

Blessings 2 the Tropic Hill soundbwoys.....wir sehen uns... yes.gif
Sir Nimble
Yeezza Leute,

wird ein nicer Abend, da hat der DD recht! Christmas is comin!

Als special gibts noch jamaikanischen Rumpunsch und jamaikanische Kürbissuppe am Outdoor-Stand!

Raaahhh, see yu aaall deh