eXma » Diskutieren » Clubleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Brand im Club P5
silkwing
Na da habt Ihr ja echt Schwein gehabt - habe es heute früh in der Zeitung gelesen.

Wie schaut es aus - sagt bescheid wenn Ihr Unterstützung braucht.


NEO.POP
hä?
WU5
Da hats gebrannt. Keine Personenschäden, der Club steht noch, aber die Jungs werden wohl bissl was zu renovieren haben...

jeanluc
mcnesium
Zitat(silkwing @ 20 Jun 2007, 14:32)
Club P5


sehr aussagekräftiger threadtitel rolleyes.gif
hab ihn mal bißchen konkretisiert

hier übrigens der artikel:
[attachmentid=13865]
truestepper
Zwei Müllbehälter? Da steht eigentlich nur einer. Naja, derzeit sieht man nur noch die Stelle, wo er gestanden hat.
silkwing
In der Mopo ist es mit Bild - die Presse sowie so nicht immer die ganze Wahrheit
happy?
die hätten ja wenigstens mal den clubnamen und ne kontonummer für spenden erwähnen können. cool.gif

werden die renovierung wohl leider aus zeitgründen erst nach der prüfungsphase vornehmen können. aber im nächsten semester sind wir dann wieder voll für euch da.

hilfsangebote werden gerne angenommen smile.gif
silkwing
Also ich hätte da noch 2 Farbeimer zu Hause die wir nicht gebraucht haben bei der Renovierung unseres Hausflures.
NEO.POP
stehts auf der titelseite?

INFERNO IM PAPIERKORB - TOT
silkwing
Ich habe auch schon ein Idee für Wiedereröffnungsgeschenk für Euch wink.gif - Ein Blecheimer wink.gif
Schlachter
Zitat(silkwing @ 20 Jun 2007, 15:57)
Ich habe auch schon ein Idee für Wiedereröffnungsgeschenk für Euch wink.gif - Ein Blecheimer wink.gif
*


... voll mit papier pinch.gif
papajoe
hm, erst die wasserbombenanschläge am montag und dann sowas... verdächtigpupächtig.
Kagge MC
Ich hab' hier 4ier Rollen weiße Rauhfasertapete, die ich spende. smile.gif Werden die überhaupt gebraucht?
Chris
Was muss man denn alles tun, um den Club wieder fit zu machen?
truestepper
Zitat(Chris @ 21 Jun 2007, 10:15)
Was muss man denn alles tun, um den Club wieder fit zu machen?
*


Ganz normales renovieren. Eventuell muss der Boden ausgewechselt werden und ein paar Holzplatten sicherlich auch. Und dann müssen halt dieverse Kabel und Schläuche neu verlegt werden. Ihr könnt ja nen Metalleimer für Asche spenden (am besten mit Bedienungsanleitung, da die für einige notwendig ist). Und es hat nur einen Raum erwischt und nicht den gesamten Club.
silkwing
Zitat(truestepper @ 21 Jun 2007, 10:27)
Ganz normales renovieren. Eventuell muss der Boden ausgewechselt werden und ein paar Holzplatten sicherlich auch. Und dann müssen halt dieverse Kabel und Schläuche neu verlegt werden. Ihr könnt ja nen Metalleimer für Asche spenden (am besten mit Bedienungsanleitung, da die für einige notwendig ist). Und es hat nur einen Raum erwischt und nicht den gesamten Club.
*


Fussboden wird wohl nötig sein - Wir hatten es ja damals mit dem Fusboden in der Küche im Club 11nach dem Wasserschaden. Ich sag dir nachdem wir die Verlegeplatten weg hatten - war mehr Arbeit da als vorher. Und die Schichten waren interessant.
Studentenclub P5
So, das ganze ist zwar schon nen bisschen her, aber wie angekündigt hat sich die Renovierung wegen der Prüfungen etwas verzögert.

Es hatten sich ja einige angeboten zu helfen, der Club ist jetzt soweit leer und wir starten morgen mit Tapezieren und wollen Samstag und Sonntag streichen.
Wer Zeit und lust hat kann sich beim mir (happy?) per PM oder ICQ (106282353) melden. Spontanes vorbeikommen ist natürlich auch möglich, es ist meist ab 13 Uhr jemand im Club.

Achso, für fleißige Helfer gibts natürlich gekühlte Flüssignahrung wink.gif

Gruß Florian
Studentenclub P5
abadd0n
Wie geht es voran, wird man am Montag (theoretisch) schon wieder reinkönnen?

A.
silkwing
Wie viele Blecheimer habt Ihr bekommen zur Wiedereröffnung?