eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Borsi Fasching
Borsi
Wie immer findet auch dieses Jahr unser legendärer Borsi Fasching ein Tag vor dem Buß-und Bettag statt. Das ist dieses Jahr der 17.11.. Dazu haben wir 3 Themen in die Vorauswahl genommen. Das endgültige Thema bestimmt ihr. Die Umfrage wird bis zum Semsterstart am 12.10. laufen. Also stimmt ab und wählt euer Lieblingsthema aus den 3 Vorschlägen.

Grüße
Euer Borsi Team
abadd0n
Jetzt habe ich für "Helden der Kindheit" abgestimmt und mir dann erst überlegt, dass ich ja im ALF-Kostüm kommen müsste. Oder als Samson (Sesamstraße)? Vielleicht auch als Willy (Biene Maja)?

Hm, am Ende komme ich einfach cool, wie ich bin und sage, ich sei Colt Seavers cool.gif

Ab.d.
JustOneDay
Zitat(abadd0n @ 24 Sep 2009, 15:27)
Jetzt habe ich für "Helden der Kindheit" abgestimmt und mir dann erst überlegt, dass ich ja im ALF-Kostüm kommen müsste. Oder als Samson (Sesamstraße)? Vielleicht auch als Willy (Biene Maja)?

Hm, am Ende komme ich einfach cool, wie ich bin und sage, ich sei Colt Seavers cool.gif

Ab.d.
*



komm als alf,... da musste aber all deine haare wachsen lassen.
simpson
was kann man sich denn unter "rattenstramm im rattenloch" vorstellen?
C-Hörnchen
Juhu bald ist es wieder soweit und der lägendäre Borsi Fasching geht wieder in die vollen. Allerdings nicht wie gewohnt kurz vor Ilmenau sondern kurz danach, dass wird ein hartes Wochenende und eine noch härtere Woche hypo.gif
abadd0n
Ich glaube, wer heute noch abstimmt wird noch gezaehlt. Termin jedenfalls vormerken.

#a
mouton
ich glaube "unter dem meer" wäre einfacher für die plakatgestaltung. fische und nixen malen kann ich bestimmt. hhhhmmmm...