eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Born From Pain + Misconduct Thrillbeats Club - 20. Januar 2006
Julschn
Born From Pain + Misconduct
Thrillbeats Club
am Freitag den 20.01.2006

Der absolute Dampfhammer im januar im Thrillbeats Club. Kompromissloser Hardcore trifft auf genialen Punk/HC. Die Hollander von BFP sind dazu noch frisch gestärkt aus dem ausverkauften Persistance Festival.

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
vogelscheuche
Zitat
keine ahnung ob das schon bis zu euch durchgedrungen ist... aber lest das mal:

hier mal infos aus verschiedenen quellen zum selben thema...
macht euch selbst ein bild.

Ex-Blood&Honour-Spacken Booker für Punk-Bands:
Es geht um einen gewissen Bernd Peruch - einer von zwei Leuten, die
Booking-Agentur und Verlagsfirma ROCK MY ASS (www.rockmyass.com)
machen. Unter anderem lassen sich MAROON, BORN FROM PAIN, MISCONDUCT,
OHL, STAGE BOTTLES und Konsorten von diesem Mann betreuen. Er arbeitet
auch mit M.A.D. zusammen.

Ein paar Fakten zur Klärung der Sachlage:
Blood & Honour (B&H)-Kader Bernd "Pernod" Peruch aus Bamberg war
Stammmitglied von Hate Society. Hate Society war die deutsche
B&H-Vorzeigeband. Peruch gründete die Band im September 1996.
Mittlerweile wurde die Band wieder aufgelöst. Zeitweilig war auch der
Nürnberger Fränkische Aktionsfront-Kader Matthias Fischer der
Schlagzeuger der Band. Den Musik-Stil beschreiben die Mitglieder als
Mischung aus Oi!-Punk und Melodic-Core. Ihren ersten Auftritt hatte
die Band auf einem Nachwuchsbandfestival in Bamberg. Es folgten
Auftritte u.a. bei vielen größeren B&H-Konzerten im In- und Ausland.
Hate Society veröffentlichte zwei CDs, wobei "Sounds of Racial Hatred"
(1999) im Februar 2001 indiziert wurde. Zu kontaktieren war die Band
über das Postfach des Bamberger Fanzines Der Lokalpatriot. Die beiden
Hate Society-Musiker Matthias G. und Bernd Peruch veröffentlichten
2001 mit dem Sänger der englischen Neonazi-Band Razors Edge unter dem
Namen Strength thru Blood eine CD mit "offen nationalsozialistischen
Texten". Matthias "Mattze" G. spielte u.a. auch bei den Bands The New
Dawn, Soldiers of Freedom und Kraftschlag(!).

Soviel dazu. Wie man sieht, ist das ganze doch gar nicht so harmlos,
wie einige dachten. Ein Mensch der aus seinen Nazi-Wurzeln kein Heel
macht und jemand, der so aktiv war wie Peruch, kann sich nicht mit
unpolitisch rausreden. Boykottiert den Penner und schreibt ihm, daß
wir seinen scheiß nicht haben wollen!!! Und liebe Grüße auch an die
Bands...

weitere links:
http://web6.rom036.server4you.de/index.php?nr=187
http://aida.open-lab.org/index.php?optio...d=24&Itemid=129
kickkult
krass...das war mir neu...scheiß hatecore-typen "BOYKOTT!"
Onkel Possi
jo scheisse

bloss was hat born from pain damit zu tun...

ich werd sie mir sicher geben




PS: wie immer kriegt ihrs nich gebacken preis für vvk und ak hinzuschreiben :P
Kramsky
10 eus vvk steht bei nofob
Onkel Possi
und ak wie immer nich :P
Kramsky
beschwer dich bei der thrillbeats-seite oder schau halt selber, mann wink.gif
Onkel Possi
da wirste auch nix finden is ja nich das erste mal pinch.gif
vogelscheuche
Zitat(Onkel Possi @ 17 Jan 2006, 20:17)
jo scheisse

bloss was hat born from pain damit zu tun...

ich werd sie mir sicher geben
PS: wie immer kriegt ihrs nich gebacken preis für vvk und ak hinzuschreiben :P
*



die werden das sicherlich nicht gewusst haben, bis vor einigen tagen...
DamnedLife
also sorry sol sich keiner angepisst fühlen, aber so lang auf den konzerten nix verbotenes abläuft, ist mir das egal wer das organisiert. und wenn es nun mal jemand ist der mal bei b&h war. geht doch darum gute musik zu hören und net irgendwas zu boykotieren weil jemand früher mal so war. b&h gibt es seit 2000 nicht mehr.
vogelscheuche
Zitat(DamnedLife @ 19 Jan 2006, 10:38)
also sorry sol sich keiner angepisst fühlen, aber so lang auf den konzerten nix verbotenes abläuft, ist mir das egal wer das organisiert. und wenn es nun mal jemand ist der mal bei b&h war. geht doch darum gute musik zu hören und net irgendwas zu boykotieren weil jemand früher mal so war. b&h gibt es seit 2000 nicht mehr.
*



dazu muss man, glaube ich, nix mehr schreiben...schon rechht nicht auf diesem board.

mit dieser leck-mich-am-arsch-einstellung werden andere nochmal ihr blaues wunder erleben...oder auch du.
NEO.POP
wie kommstn auf son scheiß natürlich gibts blood & honour noch, es wurde nur die deutsche "division" verboten, ist aber unter anderem namen weiter aktiv. also erstmal informieren bevor man irgendn käse schreibt. und hier sollte glaub ich die kritik eher auf die bands selber fallen denn die lassen sich von so einem blood&honour spinner "vertreiben". rolleyes.gif
Onkel Possi
son blödsinn

wenn du ne band hättest und würdest in die staaten gehn würdest du da auch nich die lokalen nazigrössen kennen
NEO.POP
natürlich kennen die die regionalen nazigrößen nicht aber die lernen sicher ihre booker kennen und wenn der damit so offen umgeht sollten die schon wissen was der mal gemacht hat.
wombat1st
Zitat(DamnedLife @ 19 Jan 2006, 10:38)
und wenn es nun mal jemand ist der mal bei b&h war. geht doch darum gute musik zu hören und net irgendwas zu boykotieren weil jemand früher mal so war. b&h gibt es seit 2000 nicht mehr.
*

sh_klar.gif B&H Konzert in Bayern
SidKennedy
jo tach - ich war auf dem konzert und hätte gerne fotos davon.
leider war greeny nich da aber wenn ich mich nich getäuscht habe, habe ich den ein oder anderen kamera-blitz gesehen. also wenn sich jetzt hier jemand angesprochen fühlt, wär ich sehr dankbar, weil ich gerne fotos von dem konz so erinnerungsmäßig auf meiner pladde hätte smile.gif
würd mich echt freuen

greetz
Sid
Schlachter
http://www.xcirclepitx.com/

da sind einige bilders. dein brüderchen is auch ma drauf.