eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bohemian Metal Invasion Club Novitatis - 25. Oktober 2013
Novitatis

Bohemian Metal Invasion
Club Novitatis

am Freitag den 25.10.2013


[attachmentid=46222]

Ja, auch bei den Tschechisch-Deutschen Kulturtagen gibt es ordnungsgemäß was auf die Zwölf. – Mal wieder…
Diesmal lädt der Dresdner Studentenclub Novitatis auf der Fritz-Löffler-Straße zum grenzübergreifenden Kollektiv-Moshen.
Und wie! Der illustre Viererpack aus Sachsen und Böhmen sollte eigentlich keine Fragen mehr offen lassen. 4 Bands dieses Kalibers für 5 Euronen am Abend - in diesem Ambiente - sollten Grund genug sein sich den Hals mal wieder ordentlich zu verrenken. Für Death- und/oder Black-Metal-Freunde und alle die es werden wollen. Rechtzeitiges Kommen sichert vollständigen Genuss!

line-up:
Intoxicum (D)
Štáb ZS-CO (CZ)
Overthrow (D)


Eine Veranstaltung im Rahmen der 15. Tschechisch-Deutschen Kulturtage


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club Novitatis www.novitatis.de

Adresse: Fritz-Löffler-Straße 12, 01069 Dresden

nfh
Auf Bandzone.cz steht Štáb ZS-CO und Deathstar treten gemeinsam in Dresden auf? Ist dem so?

děkují
Novitatis
Ne Deathstar kommen im Dezember mit anderen CZ-Bands zu uns. Morgen kommen nur Stab ZS