eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bockbieranstich Club 11 - 23. Oktober 2013
Club11

Bockbieranstich
Club 11

am Mittwoch den 23.10.2013


[attachmentid=46188]



Eintritt: frei

Beginn: 12:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

Padex
schon in 20 Minuten??? ^^
iggi
Baoh, macht bloß die Musik leise! Vangelis... also echt... noexpression.gif
lovehina
aua
iggi
Eigentlich war ich ja nur traurig, dass ich vom Büro aus zuhören musste. sad.gif Aber ich war kurz in der Pause da, hatte eine nette Unterhaltung und fand es auch sonst wieder sehr gelungen! Ich hoffe, der Club steht noch....
mcnesium
die veranstaltung scheint sich irgendwie rumgesprochen zu haben
bild kann nicht angezeigt werden
HGAZIS
26,7 hL durchgepumpt - und wir sind ausgepumpt - verbesserungen haben sich bewährt; kühlwagen: yay kein schaum beim zapfen; dixies - yay weniger staus und stress unten auf den klos; danke nochmals ans KNM für die temporäre leihe des Bierbackups smile.gif
Padex
Klingt gut! Klingt nach Tradition!