eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ...Bettlaken Neue Mensa ...
Dynamite
Servus !

Wir haben am 13. Juni eine ne Super Party im Wechselbad ! Ja und da wollten wir wie es für viele Partys üblich ist auch ein Werbebettlaken an der Neuen Mensa aufhängen !

So nun meine Frage: An Wen bzw. Wohin muss ich mich wenden, daß ich das genehmigt bekomme !
mcnesium
am besten direkt an den klub neue mensa denn entweder haben die selbst eins übrig oder aber die können euch erzählen wo ihr eins herbekommt und können euch auch tipps geben wann wer wie wo was und so...
Dynamite
Also ein Bettlaken haben wir Mc, aber danke erstma für den TIP ! (kannst mir vllt. noch ma ne Tel.Nr per PM schicken ?)
unicum
fuer werbung in und an der mensa ist nicht der knm verantwortlich. der mietet die auch nur.
geh mal zur mensaleitung - ist irgendwo oben aufzufinden. die sind dafuer zustaendig.

mfg, WUni
abadd0n
www.campus-service.com ist für Werbung in den Mensen verantwortlich.

#abd
truestepper
Is da nich eher das STW für zuständig?
abadd0n
Zitat(truestepper @ 24 May 2006, 17:28)
Is da nich eher das STW für zuständig?*

nein, ausgelagert.

~a
KNM
Campusservice ist nur für Werbung IN den Mensen zuständig, das Banner hängt aber AN der Mensa! Geh zur Mensaleitung und frag die Chefin Frau Walther, die hat das zu entscheiden. Dann kommste mit dem Ding zu uns, weil zu guterletzt sind wir eh immer die Idioten die aufs Dach krabbeln dürfen.
Dynamite
Zitat(KNM @ 27 May 2006, 08:56)
Campusservice ist nur für Werbung IN den Mensen zuständig, das Banner hängt aber AN der Mensa! Geh zur Mensaleitung und frag die Chefin Frau Walther, die hat das zu entscheiden. Dann kommste mit dem Ding zu uns, weil zu guterletzt sind wir eh immer die Idioten die aufs Dach krabbeln dürfen.
*



Wird gemacht ! Thx for Info ..... biggrin.gif