eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Berg in Erlangen
Chris
Ist ja schon überregional bekannt, und da ich da auch nächstes WE hinfahre und immer mal wieder ein
paar kennenlerne, die auch gern hinfahren, interessiert es mich, wer denn noch so den Ruf des Berges
vernimmt. wink.gif
der.Mac
Das Ding heißt Bergkirchweih! ... zumindest glaub ich du meinst jene Feierlichkeit.
Chris
Sag ich doch .. .Berch halt ...
der.Mac
Du hast doch eben was am Titel gedreht? ... oder bin ick schon so verpeilt???

... wie auch imma, kann das Ganze nur wärmstens empfehlen ... war letztes Jahr mir Freunden da und hat supa-Fez jemacht ... war im Übrigen Entstehungsort der grandiosen Geschäftsidee "Wir trinken Ihren Restalkohol für 10 Cent" ... lol.gif
xda77
hier ich...

sind ja nur 5min per pedes! biggrin.gif



...bin dann gegen 16uhr am Entlas Keller!

bild kann nicht angezeigt werden