eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Berentzen hin und zurück Club HängeMathe - 17. Oktober 2013
HängeMathe

Berentzen hin und zurück
Club HängeMathe

am Donnerstag den 17.10.2013



Der HäMa-Klassiker ist zurück. Heute gibt es alle Berentzen-Schnäpse der Welt zu probieren. Die Palette rauf und runter, hin und zurück? Schaff sie alle und gewinne einen Preis.


Eintritt: frei

Beginn: 18:30 Uhr

Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de

Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden

Lazerus


Ratet mal, wer mit der hübschen Fibi den Bardienst zelebriert. Ich freu mich so sehr darauf groupdance.gif
thorbi
es wird ein schöner herbsttag, erst wandern, dann in die HäMa einkehren. biggrin.gif
foXXXinator
Zitat(Lazerus @ 15 Oct 2013, 10:12)

Ratet mal,  wer mit der hübschen Fibi den Bardienst zelebriert. Ich freu mich so sehr darauf  groupdance.gif
*


jetzt hast du ja alles verraten. das sollte doch eine überraschung sein...