eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Beck's goes Campus Club Mensa - 9. April 2008
CM

Beck's goes Campus
Club Mensa

am Mittwoch den 09.04.2008


[attachmentid=18015]

Endlich ist es soweit. Beck’s rockt die Mensa!

Das Kultgetränk der Szene mit all seiner Vielfalt verspricht eine spritzig heisse Partynacht. Auf die Ohren gibt’s fette Beats von Electro, Pop bis Rock. Und genau dazu wollen mit Euch in den Partyhimmel abheben:
DJ Romento (Elektro) und die unverwechselbare "Miss" Claire Rasil (Pop & Rock).

Beck’s, Beck’s Lemon, Beck’s Orange, Beck’s Gold & Beck’s Level 7 NUR 1,50 €!

1 BECK'S FOR FREE!

ELECTRO - POP - ROCK

EINTRITT: STUDENTEN NUR 1,- / sonst 2,-

eXma verlost 1x1 Kasten Becks für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Becks goes Campus" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 1.00 €

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Mensa www.clubmensa.de

Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden

Luca Brasi
jetzt ist becks also schon kultgetränk... rolleyes.gif
onkelroman
go's?
mcnesium
beck's go's campu's...
Zottelfisch
wenn, dann schon Beck's go's Camp's biggrin.gif
CM
@Luca Brasi: dann ist das wohl eher sternburg oder meisterbräu ...?
Donald82
Zitat(CM @ 07 Apr 2008, 14:08)
@Luca Brasi: dann ist das wohl eher sternburg oder meisterbräu ...?
*


eigentlich Radeberger..... cool.gif
CM
stimmt, raderberger ist aber eher schon semperopernmarke... und becks hat als erstes die ganzen trends bezüglich lemon, orange, level 7 etc. gesetzt
Donald82
Zitat(CM @ 07 Apr 2008, 14:13)
stimmt, raderberger ist aber eher schon semperopernmarke... und becks hat als erstes die ganzen trends bezüglich lemon, orange, level 7 etc. gesetzt
*


sempernopermarke...? na klar, wird ja auch dort gebraut...... biggrin.gif frag mal die wessis
CM
bis 1996 wurde es noch in einem dorf bei dresden gebraut...
Donald82
Zitat(CM @ 07 Apr 2008, 14:16)
bis 1996 wurde es noch in einem dorf bei dresden gebraut...
*



Radeberg...???? blink.gif
CM
richtig, aber dann wurde alles in die ehemalige semperoper verlegt, wegen der kürzeren lieferwege in die mensen wink.gif
Donald82
Zitat(CM @ 07 Apr 2008, 14:20)
richtig, aber dann wurde alles in die ehemalige semperoper verlegt, wegen der kürzeren lieferwege in die mensen  wink.gif
*


...und studiclubs.... smile.gif
KNM
Ihr habt n Rad ab lol.gif

Hat nich eigentlich Carlsberg mit dem ganzen Mix(ery)wahn angefangen?

Is ja aber auch egal wer zuerst da war, Huhn oder Ei, Becks is trotzdem ein lecker Bier und im internationalen Vergleich kann man ihm einen gewissen Kultstatus nicht absprechen.
CM
... Becks is trotzdem ein lecker Bier und im internationalen Vergleich kann man ihm einen gewissen Kultstatus nicht absprechen.
*
[/quote]
Vielen Dank und jetzt Schluss mit der Bierdiskussion, im Prinzip sind alle Biere gelb und schmecken gleich...
Donald82
Vielen Dank und jetzt Schluss mit der Bierdiskussion, im Prinzip sind alle Biere gelb und schmecken gleich...



GENAU...... rofl.gif
CM
für die Antialkohliker gibt's auch Beck's alkoholfrei gratis bzw. für 1,50 !
Sigurd
Zitat
GENAU...... rofl.gif

sh_goodpost.gif
Gertrud
is Beck's eigentlich schuld, das man(n) von Bier so SCHIFFen muß? yeahrite.gif
Chris
Nein, eher das Wasser, was einen großen Bestandteil des Bieres ausmacht. Deswegen trinkt der
Kenner Cocktails. Das hat mehrere Vorteile:
a) nicht so oft anstellen
b) nicht so oft die Toilette besuchen
c) schmeckt besser
d) sieht besser aus
e) wenn man will, knallt es auch besser

Kann man sicher auch bei dieser Party beim CM hinter der Theke zu einem günstigen Preis
erstehen.
simpson
wenn man keine ahnung hat..
Zitat
Ethanol hemmt die Sekretion von Vasopressin (ADH) aus der Hypophyse, das im Körper dafür verantwortlich ist, das Wasser zurückzuhalten. Das ist der Grund dafür, dass man nach ausgiebigem Alkoholkonsum häufiger die Toilette aufsucht. Flüssigkeitsmangel führt zu Kopfschmerzen und zum „Nachdurst“.

also musste von alkohol immer pullern..ich zumindest blush.gif
nikotin hat btw die gegenteilige wirkung

so und jetz schiff ahoi! smile.gif
truestepper
Wohl wahr, Becks (InBev) hat sich in den meisten Ländern Europas in diverse Brauereien eingekauft, um das "Kultgetränk" vor Ort produzieren zu können.

www.inbev.com
CM
an dieser stelle sei gleich mal an die nachtwanderung aller studentenclubs verwiesen, wo "inbev" mit hasseröder, beck's und co. in allen clubs vertreten sein wird.
onkelroman
so..
Onkel goes Clubmensa
bin gespannt, wie voll es wird.. prost!
happy?
Bilders!
CM
hier gibt's auch noch Bilder's
truestepper
Zitat(onkelroman @ 09 Apr 2008, 21:39)
bin gespannt, wie voll es wird.. prost!
*


Wie voll war es denn nun? KNM kam mir recht leer vor.
CM
468 , also auch nicht zu voll wink.gif
Fuchs
Zitat(truestepper @ 10 Apr 2008, 16:52)
Wie voll war es denn nun? KNM kam mir recht leer vor.
*


recht leer, über sowas muss ich immer lachen... der knm war für mich perfekt gefüllt... man is überall gut durchgekommen, hat nich ewig am bier gewartet, die floors waren schön gefüllt, platz zum tanzen war genug - aber einfach so umfallen hätte nicht funktioniert... seit wann wird denn wieder nach den überfüllten parties geschrien?

(btw steht auch immernoch ein großer teil der besucherschaft draußen - zum rauchen)
truestepper
Ach für mich selbst reicht es auch aus, wenn man überall gemütlich langlaufen kann. Aus wirtschaftlicher Sicht hab ich allerdings immer meine Bedenken, ob unsere Clubsdann an so nem Abend nich ordentlich Miese machen. Tokn und Garcia waren im Gegensatz zu den Standard-DJ's (bzw MP3-Spielern) mit Sicherheit nich billig. (Ähm... ich weiss... der Kommentar gehört eigentlich in den anderen Thread...Frank möge es mir nicht übel nehmen)
serano
Zitat(Fuchs @ 10 Apr 2008, 20:06)
[...] perfekt gefüllt... man is überall gut durchgekommen, hat nich ewig am bier gewartet, die floors waren schön gefüllt, platz zum tanzen war genug [...]
*

Jap, genau richtig und wirklich angenehm. War schön smile.gif