Bangbros Live und 3 Fach Decker
Nachtcantine
am Sonntag den 23.05.2010
Überall ist es endlich Frühling geworden, und im auch Bangerland treibt es seltsame Blüten.



Nach dem überwältigenden Charterfolg von "Arschgesicht" liegt das Thema der brandneuen Single von BANGBROS diesmal deutlich tiefer. Eine absolute bang- und partykompatible Dance-Version des 97er Klassikers "Du willst immer nur f*****".



Es wurde auch wirklich Zeit! Nach einem halben Jahrzehnt Bangerei, zwölf Chartsingles und drei Doppel-CD Alben geht nun die Erfolgsstory des Hamburger DJ-Duos weiter.
Und wie gewohnt kommt das Ganze mit einem DJ-gerechten Monsterpaket, bestehend aus einem zeitgemässen 130BPM Radio und einem Extended Mix, aber auch traditionsgemäss mit einem klassischen HandsUp-Remix, weiterhin noch ein knarziger Electro-Tondecker-Remix, und für ganz späte Abende dann noch der post-poppige Biscaya Mix, solange bis kein Auge und auch nichts anderes mehr trocken ist.


Flankiert wird die VÖ vom 12. März von einer allumfassenden DJ Promo und einem abgefahrenen Video, da sind die Jungs stolz drauf. Natürlich zielt das Ganze wie eh und je auf eine massive Livepräsenz ab.


Am Pfingstsonntag sind die beiden das erste Mal in Dresden und treffen an einem Sonderöffnungstag auf den 3 Fach Decker.



23.Mai ab 22UHR



3 Fach Decker mit Bangbros Live @ Nachtcantine
[attachmentid=31029]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Nachtcantine www.nachtcantine.com
Adresse: Lohrmannstraße 19, 01237 Dresden