eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Band & DJ gesucht für den 27.02
Alex02
Hallo, am 27.02. machen wir eine größere (Privat)Party 50-100 Leute. Ich suche ganz dringend jemanden der DJ machen würde - keine spezielle Richtung, Dance & Spassmusik, entweder gibts Freigetränke oder nach Absprache Geld dazu...
Falls hier auch Dresdner Bands reinschauen: ich würde auch gern ne Band spielen lassen, in Richtung Rock-Pop(-Metal). Anlage und ein Techniker vorhanden, Gema bezahle ich! Je nachdem würde ich euch auch etwas zahlen für den Auftritt, aber schickt mir einfach eure MySpace-Seite oder ähnliches!

Schickt mir am besten eine Privatnachricht

Viele Grüße, Alex
DrFourier
Da muss ich gleich mal Werbung für die Band Gedacht machen, ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen.
Einfach super Musik!
wicked
Zitat(Alex02 @ 16 Feb 2010, 10:47)
Ich suche ganz dringend jemanden der DJ machen würde - keine spezielle Richtung, Dance & Spassmusik


Frag vielleicht mal den Herrn Bauch ob er da noch Zeit hat.
Numanoid
Japp, an den dachte ich auch gleich als Erstes
djbauch
danke für den support, aber ich mache schon an dem tag die neustadtdisko in katys garage. bin also praktisch verhindert. trotdzem dank und dem threaderöffner viel erfolg
Alex02
Danke erstmal für die Antworten! Ich meld mich so schnell wie möglich bei den Leuten die mir geschrieben haben!
Was DJ angeht: bezahlung ist kein Problem - 50-150€ für den Abend sind drin, aber es sollte ein guter MIX aus allem sein und nicht eine bestimmte Richtung, da das Publikum sehr gemischt ist.. würde mich freuen wenn sich da jemand meldet.
fat-andy
... es sollte ein guter MIX aus allem sein und nicht eine bestimmte Richtung, da das Publikum sehr gemischt ist.. würde mich freuen wenn sich da jemand meldet.


Hey, suchst du noch?

"Guter Mix" aus "Dance und Spassmusik"?!? - Definition?

Könnte folgendes digitales (CompactDisc-)Archiv bieten:

50er, 60er Jahre (RocknRoll, Classics, Surf)
70er (Disco, Soul/Funk, Classics)
80er (Indie, ein wenig Disco und Classics)
90er (hauptsächlich Inide, einige Dance-Classics )
Ska, Reggae (Classics)
HipHop (OldSkool, ein wenig älteres DeutschMaterial; bis ca. 2004)
Indie (Rock, Pop; bis ca. 2006, teilweise auch Aktuelles)
Schlager (M. Rosenberg, R. Kaiser, ...; alles in begrenztem Rahmen)
Big Beat, Easy Listening
House (Garage, Disco [bis ca. 2006], Tech, Minimal, Dub, Deep)
Techno (Detroit, Elektro)
DrumBass (GoodLooking)

Nur wenige, auserwählte ChartStürmer.
Kein Entertainment!
Keine Keyboard-Solata!

Ich bin kein Profi, habe das aber bereits auf mehreren Privat-Partys ausprobiert. Kann auch auf Gastauftritte im Bärenzwinger, Zerma Radebeul bzw. in kleinen Leipziger Clubs verweisen.


kellerboy fat andy
(auflegende väter, borsberg electronic sex massaker)