eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bäume
silkwing
Meine Lieblingsbäume - Ich kenne sie von meiner Zeit in Afrika wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden
32er-maul
bild kann nicht angezeigt werden

und die vorbereitungen für weihnachten laufen auch schon ... drunk.gif

Socres
oh kacke jetzt postet er bäume.... pinch.gif
onkelroman
wie geil, das is ja ne balettänzerin!! shocking.gif

seht ihr das?
NEO.POP
ich glaub das war auch die intention des fotos :P
Socres
ich dachte nen krüpplicher baum
32er-maul
für Dich hab ich ja noch den link dazugepackt, Socres! wink.gif
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden
valex
kann es sein dass da ein bissl photoshop im spiel ist?
Phaeton14210
[attachmentid=13852]
lusch3
Zitat(valex22000 @ 19 Jun 2007, 16:47)
kann es sein dass da ein bissl photoshop im spiel ist?
*


oder nen schnitzer der den baum entsprechend bearbeitet hat smile.gif
32er-maul
oder ein schnitzer ...

[attachmentid=13853]
onkelroman
wie geil, das is ja ne stehende frau!! shocking.gif

seht ihr das?
Madnessmac
Zitat
ich glaub das war auch die intention des fotos :P
loco
die titten sind doch gemacht, kann mir keiner erzählen, dass die auf bäumen wachsen lol.gif
DonutPanic
lol.gif
oZmann
hättet den thread doch gleich photoshop nennen können doh.gif
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden
Eppinator
Schöne Bildchen smile.gif

"WuBa's im Nebel"
[attachmentid=13864]
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden
und wieder eine schöne wink.gif
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden

selbst in der Wüste sind Bäume interessant

bild kann nicht angezeigt werden
tinatschi
das obere erinnert mich an dali...sieht toll aus...is das echt? wirkt so bearbeitet und reingesetzt
Hrothgar
Ich hab mal ne kurze Frage. Gehts hier im Thread darum, einfach Bilder von schönen Bäumen reinzusetzen, die man irgendwo im Netz gefunden hat, oder sollen es eher selbst gemachte Bilder sein?

Hrothgar
valex
Hab ich vor einem Jahr nochmal gepostet, aber ist einfach zu cool. Und ja, ist selbst gemacht...

[attachmentid=13910]
Hrothgar
Eine Detailaufnahme im Großen Garten letzten Herbst:

bild kann nicht angezeigt werden

Hrothgar
silkwing
Beides alles was euch gefällt
Sowjet
?
silkwing
Zitat(Hrothgar @ 21 Jun 2007, 09:51)
Ich hab mal ne kurze Frage. Gehts hier im Thread darum, einfach Bilder von schönen Bäumen reinzusetzen, die man irgendwo im Netz gefunden hat, oder sollen es eher selbst gemachte Bilder sein?

Hrothgar
*



beides wink.gif
gfx-shaman
dann ist aber der themenbereich falsch gewaehlt, in der kuenstlerecke sollte es ausschliesslich um eigene werke gehen. bitte weiterhin daran halten.

danke
Hrothgar
Zitat(gfx-shaman @ 03 Jul 2007, 15:12)
dann ist aber der themenbereich falsch gewaehlt, in der kuenstlerecke sollte es ausschliesslich um eigene werke gehen. bitte weiterhin daran halten.
*


*unterschreib*

Ganz abgesehen davon handelt man unter Umständen sehr fahrlässig, weil das Einstellen fremder Bilder durchaus ein Bruch des Urheberrechts sein kann. In 99 von 100 Fällen wird nie etwas passieren, aber es ist erstens schlechter Stil und zweitens hält erstmal der Forenbetreiber den Kopf dafür hin, was auch wieder arg unfair wäre.

Hrothgar
silkwing
Zitat(Hrothgar @ 03 Jul 2007, 15:25)
*unterschreib*

Ganz abgesehen davon handelt man unter Umständen sehr fahrlässig, weil das Einstellen fremder Bilder durchaus ein Bruch des Urheberrechts sein kann. In 99 von 100 Fällen wird nie etwas passieren, aber es ist erstens schlechter Stil und zweitens hält erstmal der Forenbetreiber den Kopf dafür hin, was auch wieder arg unfair wäre.

Hrothgar
*


Ich weiss nicht inwieweit die Bilder geladen werden. Beim Verlinken ist die Rechtslage eine ganz andere. Aber man koennte den thread verschieben.
Hrothgar
Zitat(silkwing @ 12 Jul 2007, 14:03)
Ich weiss nicht inwieweit die Bilder geladen werden. Beim Verlinken ist die Rechtslage eine ganz andere. Aber man koennte den thread verschieben.
*


Es wurden hier ja keine Textlinks gepostet, sondern die Bilder direkt eingebunden. Ich glaube die Juristen nennen das "zueigen machen" und haben da sehr eindeutige Meinungen dazu.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, worin der Sinn besteht, hier Bilder von fremden Webseiten zu zeigen. Kuckma, wie cool?
Wenn die Bilder gut sind, kann man doch in den Link des Tages-Thread eben einen Link posten.

Hrothgar
silkwing
Zitat(Hrothgar @ 12 Jul 2007, 14:15)
Es wurden hier ja keine Textlinks gepostet, sondern die Bilder direkt eingebunden. Ich glaube die Juristen nennen das "zueigen machen" und haben da sehr eindeutige Meinungen dazu.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, worin der Sinn besteht, hier Bilder von fremden Webseiten zu zeigen. Kuckma, wie cool?
Wenn die Bilder gut sind, kann man doch in den Link des Tages-Thread eben einen Link posten.

Hrothgar
*


stimmt auch wieder
abadd0n
Dieses Bild wurde 1985 aufgenommen, beim Scan des verbleichten Originals war leider nicht mehr rauszuholen. Der Baum steht mittlerweile nicht mehr.

[attachmentid=14546]


#abd
Gertrud
Sinai / Ägypten

[attachmentid=14551]
chaoscone
[attachmentid=14552]
ich bin eine kleine zitrone..
Hrothgar
Letztes Jahr im Urlaub, ein klitzeklein wenig abseits der Zivilisation hing dieses Schild mitten im Wald an einem Baum.

bild kann nicht angezeigt werden

Hrothgar
ellipirelli1980
[attachmentid=14779]
[attachmentid=14780]
[attachmentid=14781]
tuesday
[attachmentid=15128]

jaja.... es wird wieder Herbst
Sowjet
Komischer Rahmen und hätte vielleicht noch mehr vom Laub, also eher einen quadratischen Ausschnitt gewählt.
Aber trotzdem guter Einklang in die Herbstbilderzeit. (:
MsHorlocker
carolaplatz
[attachmentid=15129]
Sowjet
Oo

Neee..
Handy, oder was bringt sowas zustande?
hullbr3ach
Ne, eine Canon PowerShot G2 bei 15 Sek Belichtung.
MsHorlocker
Zitat(Sowjet @ 11 Sep 2007, 00:24)
Oo

Neee..
Handy, oder was bringt sowas zustande?
*


neee??wasn das für ne kritik, mr. superfotograf-tsss. wie auch immer, mir gefällts tongue3.gif
auch wenn ich leider keiner spitzen kamera zur verfügung hab, mach ich das draus, was ich kann und will -so ass.gif wink.gif

Zitat(hullbr3ach @ 11 Sep 2007, 02:32)
Ne, eine Canon PowerShot G2 bei 15 Sek Belichtung.
*


jenau, an den eigenschaften erkannt, wa?
gfx-shaman
also zu allererst ist das bild mal zu klein, dann wirkt es recht verwaschen und die ueberbelichtung ist auch nicht wirklich geschmackssache sondern eher unschoen. der schnitt ist auch nicht unbedingt das gelbe vom ei. hier wirklich noch gehaltvoll kritik zu aeussern faellt schon ungemein schwer.

ich habe mit sicherheit eine noch weniger gute kamera, wuerde so etwas aber hier auch nicht posten. in diesem sinne kann ich den kommentar (denn kritik war das def. nicht) vollkommen verstehen.
tuesday
Zitat(Sowjet @ 11 Sep 2007, 00:06)
Komischer Rahmen und hätte vielleicht noch mehr vom Laub, also eher einen quadratischen Ausschnitt gewählt.
Aber trotzdem guter Einklang in die Herbstbilderzeit. (:
*


Der Fokus soll auf dem Stamm liegen darum so wenig Laub. Quadratisch find ich langweilig desshalb hab ich diesen Bildausschnitt gewählt. Ja der Rahmen is ja eh geschmackssache, aber mir gefällts... wink.gif
Pampelina
blush.gif
Mimi
irgendwie fehlt da der künstlerische teil... (wie auch bei dem "eben" von dir gepostetem tierfoto...)
Luzifer
von ner Freundin, als wir letztens zusammen als Betreuer auf Behindertenfreizeit unterwegs waren.

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Pampelina
no.gif
simpson
durchs wiederholte posten wird das bild auch net schöner no.gif
Pampelina
Zitat(simpson @ 22 Sep 2008, 11:13)
durchs wiederholte posten wird das bild auch net schöner no.gif
*
Und wo ist dein Bild

tongue3.gif biggrin.gif noexpression.gif
Pampelina
no.gif
justmy2cents
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

bild kann nicht angezeigt werden
DasKaddi
letztens 7Uhr früh im Schweriner Schlossgarten...

[attachmentid=21126]
Innervision
Hammer, ich liebe Alleen.
Pampelina
Gezuckert im Spreewald
bild kann nicht angezeigt werden
tingel
@pampelina: Das sieht nach dem gestalterischen Fehler Nr.1 aus: das bestimmende Motiv in die Mitte des Bildes gerückt. Irgendwie wird auch nicht klar, was eigentlich das Bild ausmachen soll. Ist es die buschartige Baumgruppe, der Graben, die Wiese oder vielleicht der Rauhreif?
Man könnte hier versuchen, mehr von dem Graben mitzunehmen und den schräg durchs Bild sausen zu lassen. Dann noch etwas weiter nach links geschaut und ein paar Schritte nach hinten, damit die Bäume nicht in der Mitte den Blick auf das Bild verstellen.
Pampelina


bild kann nicht angezeigt werden

Pampelina
Schade gefällt keinem biggrin.gif
B-ZAR
bild kann nicht angezeigt werden
specki
oh, das gefällt mir...darf ich mal fragen, mit welcher kamera/ausrüstung du so fotografierst? smile.gif
B-ZAR
Ich hab ne Sony Alpha 300 mit diversen Linsen (in dem Fall war es ein Sigma 10-20mm).
Naja und dann noch Stativ, Blitz und so, davon kam hier aber nix zum Einsatz...

edit: War doch nicht das Sigma, sondern ein Tamron 17-50mm...
tuesday
Sony Alpha... good choice... smile.gif
specki
wink.gif interessant zu wissen, danke für die info
onkelroman
mir gefällt das auch sehr gut.. hat ruhe und dynamik gleichzeitig..
frage von einem fotografie-n00b: links oben bei der dunklen ecke hast du aber schon ein bisschen nachgeholfen, oder?
B-ZAR
Zitat(onkelroman @ 07 Aug 2009, 13:15)
mir gefällt das auch sehr gut.. hat ruhe und dynamik gleichzeitig..
frage von einem fotografie-n00b: links oben bei der dunklen ecke hast du aber schon ein bisschen nachgeholfen, oder?
*

Ja ein klein wenig, hab ich da schon nachgeholfen biggrin.gif
War aber auch im Original ein Verlauf zu sehen...
Pampelina
bild kann nicht angezeigt werden
In Spree Wald
chelys
bild kann nicht angezeigt werden
Pampelina
bild kann nicht angezeigt werden

bsf
bild kann nicht angezeigt werden

Ursprung