eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: BWL Abschlussparty Trefftz-Bau - 2. Februar 2006
yocheckit
BWL Abschlussparty
Trefftz-Bau
am Donnerstag den 02.02.2006

musik: black, r&b, 80ies & 90ies

dazu: 100l freibier und freier eintritt bis 22 uhr

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Trefftz-Bau
Adresse: Zellescher Weg 16, 01067 Dresden
yocheckit
also ich geh hin, wer kommt mit? das bier dürfte ja heute mal nicht warm sein.. wink.gif
wombat1st
Zitat(Schild vor der Neuen Mensa)
SEXISTENKACKE
sodi
g.gif
Stormi
Man man ich hab solche Angst, der Womme wird mir immer sympathischer shocking.gif
klaus
wurde ja mal richtig früh reingestellt, wenn ich nicht ab und zu mal zu uni gehn würde wüsste ich ja nichtmal, dass es diese fete heute gibt.
Stormi
Echtmal checkit, schäm dich! Wie soll der Klaus sonst die goilen (BWL) Ischen abschleppen? Neeneenee
Julschn
Diese Veranstaltung is och nich das tollste auf der Welt...!
Wer mit "Titten" versucht, Leute anzulocken...naja...BWLer halt.... sleeping.gif
yocheckit
Zitat(klaus @ 02 Feb 2006, 19:26)
wurde ja mal richtig früh reingestellt, wenn ich nicht ab und zu mal zu uni gehn würde wüsste ich ja nichtmal, dass es diese fete heute gibt.
*

klaus, das hier ist ein forum, wir erheben weder den anspruch hier alle veranstaltungen immer und zu jeder zeit für alle bereitzuhalten, noch bekommen wir etwas dafür. du befindest dich in einer community, wenn du also statt zu meckern was beitragen willst empfehle ich dir beim nächsten mal einfach mal >hier< zu klicken und die party einzutragen, dann haben vielleicht alle was von deinem wissen und bei eXma stehen dann auch endlich mal alle partys!

/edit: wegem verwirrung..
radeberger
Zitat(yocheckit @ 02 Feb 2006, 19:16)
also ich geh hin, wer kommt mit? das bier dürfte ja heute mal nicht warm sein.. wink.gif
*

lol.gif lol.gif lol.gif ..da dürftest du recht haben...

Peach
Mich würd mal interessieren wie der Flyer ausschaut, aber nach Wommes Post geht, dann unterstell ich einfach mal, dass wieder so eine dickbusige Schnalle drauf ist *lach*
simpson
abgesehen dass die 'titten' erst seit samstag ausliegen.. diesmal beidseitig.. und es steht kein veranstalter drauf.. darf das eigentlich?
yocheckit
diesmal steht eine anscheinend nackte frau hinter 'ner financial times und darüber ist gedruckt: 100l freibier - wer sieht da noch die frau? weiß ja nicht wo sowas sexistenkacke sein soll?!

übrigens ist es keine bwl-party, sonder wieder eine private veranstaltungsreihe.

ich geh trotzdem hin, also wer kommt noch? smile.gif
Julschn
Flyer = Ne nackige Tusse die ne Financial Times (oder so) vor ihre wichtigesten Stellen hält smile.gif

edit: de Selecta war schnella
Kramsky
kann den flyer nicht mal wer scannen?
larsi0815
Watt kost der Spaß ab 22.00 Uhr?
yocheckit
wahrscheinlich wieder so um die 3€ - alle angaben ohne gewähr..
oZmann
hier mal der flyer ...
[attachmentid=4604]
edit: *argh* scanner spinnt
tjay
lohnt sich doch nicht mehr

€: oh wink.gif
#npnk
ob die die erlaubnis haben caprice bourret auf ihrem flyer abzubilden?

ich tippe eher auf nein
yocheckit
warum? kommt die nicht?
onkelroman
Zitat(nappunk @ 02 Feb 2006, 20:34)
ob die die erlaubnis haben caprice bourret auf ihrem flyer abzubilden?



ich glaub nicht smile.gif
klaus
die veranstaltung ist schließlich nirgends online ausgewiesen bis heute 19uhr, und da viele erstmal hier reinschaun um zu gucken was so abgeht, is es ja echt etwas spät reingestellt worden. soetwas sollte der veranstalter schon beachten.
hullbr3ach
Also nacher aber bitte kein Geschrei, wenn die Party jetzt zum x.ten mal schlecht war wink.gif
#npnk
http://oseb79.free.fr/images/Stars/caprice...ourret%2002.jpg

das is ja mal sowas von heidi klum nachgemacht geht ja garnich

http://www.heidi-klum.de/img/galerie/kalender/lib5pic38.jpg

onkelroman
Zitat(klaus @ 02 Feb 2006, 20:40)
die veranstaltung ist schließlich nirgends online ausgewiesen bis heute 19uhr, und da viele erstmal hier reinschaun um zu gucken was so abgeht, is es ja echt etwas spät reingestellt worden. soetwas sollte der veranstalter schon beachten.
*

eXma ist stets bemüht, alle veranstaltungen im kalender zu haben. trotzdem kann es in einzelfällen vorkommen, dass mal eine veranstaltung kurzfristiger als sonst eingetragen wird. wo du den veranstalter ansprichst: dessen sorge sollte es auch sein. so kommen inzwischen viele veranstalter zu eXma und sagen: "ich mach in einem monat ne party, könnt ihr das reinstellen und vielleicht sogar 10 freikarten verlosen?"

und als letztes bleibt jedem die möglichkeit, eine veranstaltung einzutragen, und immer mehr user machen davon gebrauch. falls du also mal etwas finden solltest, was hier noch fehlt.. smile.gif
klaus
is ja ok, nur schwach vom veranstalter. will ja hier kein member veruteilen.
Dynamite
popcorn.gif
yocheckit
nu, war gudd! biggrin.gif
bigAlien
fands auch net schlecht happy.gif
yocheckit
nur das mit den 100 litern freibier war wie erwartet wohl ein kleiner werbegag.. wenn da halb 10 60 leute sind (ich hab gezählt) und die schon 200 bier getrunken haben wollen und ich seh da einen leeren kasten rumstehen - ohne worte! biggrin.gif
bigAlien
ham die vielleicht schon beim aufbau getrunken cool.gif
yocheckit
ja, haben wir uns auch so gedacht.. wink.gif
Gizz
yup es war (unerwartet) richtig gut gestern,
ich wollte eigentlich nur schnell nen freibier abgreifen und dann wieder gehn...
bin dann aber doch bis viertel 2 geblieben huh.gif
phalanx
ich hab halb 10 noch nen freibier gekriegt *froi*
und ja war ne lustige party wink.gif
YaYstefan
gibts fotos lol.gif
yocheckit
nicht, dass ich wüsste..
Gizz
naja zumindestens eins hast du ja gemacht wink.gif
yocheckit
hö? huh.gif
Gizz
*denkanstoß-geb*...die mädels...
yocheckit
dunno.gif
Gizz
lol.gif is auch besser so
yocheckit
Idea.gif

aah ja.. hab doch ein foto für paar mädels gemacht.. smile.gif
michael1902
kannst du nich mal 'n paar hier rein stelln? yes.gif smile.gif
yocheckit
Zitat(yocheckit @ 04 Feb 2006, 13:39)
aah ja.. hab doch ein foto für paar mädels gemacht.. smile.gif
*
michael1902
nen versuch wars ja wert wink.gif