eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: BIRTHDAYPARTY Club Mensa - 27. Januar 2006
Weeman

BIRTHDAYPARTY
Club Mensa

am Freitag den 27.01.2006



Für Dez.- u. Januargeburtstagskinder & deren 5 Freunde/Innen Eintritt frei + 1 Fl. Sekt gratis !




Beginn: 21:00 Uhr

Location: Club Mensa www.clubmensa.de

Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden

Padex
ich glaub, da werden wir mal vorbeischauen, oder Heike?
castor
jo da bin ich doch glatt mit von der partie lol.gif
Erly
aber na klar bin ich dabei, padex cool.gif

Erly
YaYstefan
"1 Fl. Sekt gratis !" ..0.3L ? für 5 biggrin.gif

martin da kannste auch hin rofl.gif oder wann feierst du? (hast du schon?) happy.gif
Padex
na, das wird doch wohl kein Piccollo sein? 0,7l sollten es für eine Sechsergruppe schon sein! Oder Frank?
oZmann
es ist ne große Flasche
CM
na sagens wir mal genau, es sind 7 gläser .... und nen halbes für die barkraft smile.gif
cleanerjp
wie, keine bulle zum nehmen und auf toilette verspritzen?
sodi
klar kriegste deine bulle in die hand yes.gif
YaYstefan
und wenn jeder von 6 leuten eine flasche für seine 5 freunde haben will ...DANN rechnet es sich^^
sodi
das is wieder branz! nur das geb-kind kriegt eine, die es sich mit seinen freunden teilt...da kann ja jeder mal kurz spritzen
YaYstefan
ja was wenn alle 6 leute geburtstag hatten ?
(die bekomm ich locker zusammen lol.gif )
sodi
dann könnt ihr euch halt gegenseitig bespritzen smile.gif
cleanerjp
sowieso...smile.gif
CM
also bei der spritzerei werden wir wohl bald von rotkäppchen auf faber umsteigen blink.gif
Pummel
Gibbet da irgend eine zeitliche Begrenzung wegen Sekt abfassen?
Also nach 24:00 nichmehr oder so?
CM
also je eher und je mehr rumspritzen, desto eher ist kassenschluss und kein sekt geht mehr...
cleanerjp
wir spritzen doch nicht mit sekt rum:D
Aquarium
aha, also früher als 22 Uhr kann eh niemand spritzen und feiern...
nrki
naja werd mir mal mühe geben meine alten knochen dahinzubewegen kann ja net sein dass das halbe aquarium anrückt und ich euch einfach die ganzen mädels überlass