eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Awoken, Final Prayer, War from a... Kommärzbanck - 2. Dezember 2006
Kramsky
Awoken, Final Prayer, War from a...
Kommärzbanck
am Samstag den 02.12.2006
AWOKEN (uk - mosh)
FINAL PRAYER (hc)
WAR FROM A HARLOTS MOUTH (chaos -mosh)
TOMORROW TO ASHES (metalcore)
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Kommärzbanck
Adresse: Landstraße 16, 02956 Rietschen
Frederickäää
So und hier noch den passenden Flyer dazu. Für die eher sehenden, statt lesenden.
tongue3.gif


[attachmentid=10316]


qetap
wasn mit dir los frike? ich dachte eig. du stehst mehr so auf chart - mugge und hiphop... so leute die einen fanurlaub in griechenland verlosen, und nicht auf so einen hmm. wie sag ich es am besten ...

lol.gif
Frederickäää
Also mein lieber Schurz.

Hör die mal an was die Band macht, die den Griechenlandurlaub verlost???
Zur Erinnerung, sie nennen sich Born from Pain.
Wenn du das gemacht hast, kannste noch mal was sagen.
Und Chartmukke???? Wie kommst du denn auf son mist. no.gif
qetap
Zitat(Frederickäää @ 05 Nov 2006, 23:35)
Also mein lieber Schurz.

Hör die mal an was die Band macht, die den Griechenlandurlaub verlost???
Zur Erinnerung, sie nennen sich Born from Pain.
Wenn du das gemacht hast, kannste noch mal was sagen.
Und Chartmukke???? Wie kommst du denn auf son mist. no.gif
*



naja, also rein optisch passt das geschredde ja rein gar nicht zu dir.
war ja eig. auch nur ein scherz. nvrmnd.

Nach androhung von grausamkeiten aller couleur muss ich, schurz, mich für meine behauptung frike würde chartmucke hören, entschuldigen und berichtigend erwähnen, dass sie harcoreliebhaberin ist.
kickkult
final prayer happy.gif ...wenn ich nicht arbeiten muss, dann mach ich auch mal wieder ne auswärtsfahrt nach hammerstadt
Onkel Possi
nich immer nur quatschen auch mal machen tongue3.gif
Zeckenteppich
genau da kann ich possy nur zustimmen denn es besteht allgemeine autoknappheit ;-D
Kramsky
ich hab meinen platz sicher cool.gif
Zeckenteppich
mücke hier gehts um antworten die auch jemanden interessieren nich dein gelaber angry.gif
Kramsky
sei doch nich so emo

hast doch noch nen monat zeit
Zeckenteppich
is nich war wink.gif
Frederickäää
Hört ihr beiden Trullerbacken jetzt mal auf damit. angry.gif

Wir kommen schon alle da hin, irgendwie.

Es wird sich schon noch was finden.
Also gebt euch die Hand und seit lieb. Und nicht Emo.
kickkult
Zitat(Onkel Possi @ 06 Nov 2006, 15:45)
nich immer nur quatschen auch mal machen  tongue3.gif
*

ich war heut nüchtern mit dir im flower, dass muss erstmal reichen lol.gif aber wenn du gern mein gehalt zahlst, dann komm ich zu jeder hc-fatsche freiwillig mit...im zweifel schaffst du einfach für mich an dem abend yes.gif
mcnesium
born from pain is doch mainstream... die pullover von denen rennen doch überall in dresden rum :P
Da Neupi
Weißt überhaupt was oder wer Born From Pain is? tongue3.gif
kickkult
Zitat(Da Neupi @ 07 Nov 2006, 12:14)
Weißt überhaupt was oder wer Born From Pain is?  tongue3.gif
*

z.b n lied von earth crisis
SidKennedy
@mc: wenn's mainstream wär, würde es ja in deiner sammlung mit drin sein :P
born from pain is schon sehr geil und beliebt, deshalb auch die vielen merchandise-träger
Da Neupi
@stay different! rofl.gif
Onkel Possi
Zitat(stay different! @ 07 Nov 2006, 01:44)
ich war heut nüchtern mit dir im flower, dass muss erstmal reichen  lol.gif  aber wenn du gern mein gehalt zahlst, dann komm ich zu jeder hc-fatsche freiwillig mit...im zweifel schaffst du einfach für mich an dem abend  yes.gif
*


nee dein job aufm bahnhofsstrich is mir nix wink.gif
musst du halt mal den dienst tauschen
kickkult
Zitat(Da Neupi @ 07 Nov 2006, 14:21)
@stay different!    rofl.gif
*


earth crisis

Title: Destroy The Machines

Erschienen: 06/1995
Format: Audio CD
Label: SPV

Tracklist:

1. Forced March
2. Born From Pain
3. Destroy The Machines
4. New Ethic
5. The Discipline
6. Deliverance
7. Inherit The Wasteland
8. Asphyxiate
9. The Wrath Of Sanity
10. Fortress

Zitat(Onkel Possi @ 07 Nov 2006, 14:25)
nee dein job aufm bahnhofsstrich is mir nix wink.gif
musst du halt mal den dienst tauschen
*


wir werden sehen...wenn ich fahre hab ich auf jeden fall noch 3 plätze frei! zur not 4, wenn ihr hinten zu dritt sitzen wollt...
Schlachter
ich bins gewohnt mit possi zu kuscheln

aber ich will in der mitte sitzen wacko.gif
Onkel Possi
und dann wieder schön in hals smile.gif
mal sehen wen wir diesmal in die schranken weisen müssen ^^
Schlachter
ich kann mit euch mithalten, bin auch schon beim zweiten. rofl.gif
Onkel Possi
war er nichmal er hat uns das leere erste hintergehalten
btw hat er freitag erwähnt das er die peinliche scheisse in seinem leben nie vergessen wird ^^
Zeckenteppich
richtig hat er rolleyes.gif

naja wenn ihr zwei hinten kuschelt würde ich mich diesmal sogar mit dazugesellen und nich vor euch sitzen so das ich nich sehn kann wie der stand is tongue3.gif
Frederickäää
So Jungs, dann habt ihr ja alles geklärt. Der eine fährt und stellt sein Auto, der andere sitzt in der Mitte damit er nichts verpasst und die anderen beiden gucken halt aus dem Fenster.

Das wird ja ne lustige Sause. yes.gif
Schlachter
ausm fenster gucken, sone scheisse. ich guck ganz tief in die flasche.
jadawin0815
aber guck richtig rein junge.. dann vergisst du wieder die hälfte und huppst in den nächsten zaun... blink.gif no.gif
happy.gif
lol.gif
rofl.gif
shocking.gif

Schcchcchchhhhlachter
Schlachter
yeah hecking mit hindernissen. ich glaub es hat spass gemacht. dunno.gif
Onkel Possi
und ich konnt 4 tage kaum krauchen du assi
Schlachter
mimimimi wink.gif
maggi
was es nicht alles für parallelwelten im hardcore gibt sleeping.gif
SidKennedy
Zitat(jadawin0815 @ 08 Nov 2006, 11:42)
aber guck richtig rein junge.. dann vergisst du wieder die hälfte und huppst in den nächsten zaun...  blink.gif  no.gif
happy.gif
lol.gif
rofl.gif
shocking.gif

Schcchcchchhhhlachter
*



Zitat(Schlachter @ 08 Nov 2006, 11:44)
yeah hecking mit hindernissen. ich glaub es hat spass gemacht.  dunno.gif
*



Zitat(Onkel Possi @ 08 Nov 2006, 12:28)
und ich konnt 4 tage kaum krauchen du assi
*


aber schön war's smile.gif
mandoline
Zitat(jadawin0815 @ 08 Nov 2006, 11:42)
aber guck richtig rein junge.. dann vergisst du wieder die hälfte und huppst in den nächsten zaun...  blink.gif  no.gif
happy.gif
lol.gif
rofl.gif
shocking.gif

Schcchcchchhhhlachter
*



Zitat(Schlachter @ 08 Nov 2006, 11:44)
yeah hecking mit hindernissen. ich glaub es hat spass gemacht.  dunno.gif
*



rofl.gif yeah, nehmt doch bitte ne Kamera mit, ich will euch hecken sehen..bzw hacke sein lol.gif
kickkult
sooooo...ich fahre! hab alles arbeitsmäßig geregelt und noch einen platz im "blauen blitz" frei (zur not zwei)!

1 ... ich

2 ... ?

3 ... der onkel namens possi

4 ... schlacke

[ 5 ... ? ]
mandoline
hiya.gif tongue3.gif lol.gif
kickkult
Zitat(mandoline @ 08 Nov 2006, 22:08)
hiya.gif  tongue3.gif  lol.gif
*

ja oder ja...was weg ist brummt nich mehr
Onkel Possi
Zitat(mandoline @ 08 Nov 2006, 22:08)
hiya.gif  tongue3.gif  lol.gif
*


wir fahren nicht zur bravo super show oder sowas
SidKennedy
muharr smile.gif danke für den lacher possi smile.gif
die_dan
Na das kann ja heiter werden .... Schlachter undn Zeckenteppich noch eingepackt und los gehts nach Randpolen. biggrin.gif
Schlachter
jo dann hock ich mich mal mit in die karre. und wehe du fährst zu schnell. das sixpack muss alle sein, bevor wir da sind. shifty.gif
die_dan
Iiiiiihhhh! Habt ihr etwa n schnelles Auto? Son Scheiß..... pinch.gif
kickkult
ich versuch mich zu beherrschen, aber mit ner 50 sieht man mich selten durch die gegend düsen smile.gif
und schlackrich...trink halt schneller!
Zeckenteppich
ich hoffe mal das ich mit eingeplant bin

aba da wäre schon wieder nen neues problem denn wieder is nen platz zuwenig weil die nati bestümmt auch mitkommen möchte
Onkel Possi
na sicher smile.gif
kickkult
Zitat(Zeckenteppich @ 09 Nov 2006, 17:39)
ich hoffe mal das ich mit eingeplant bin

aba da wäre schon wieder nen neues problem denn wieder is nen platz zuwenig weil die nati bestümmt auch mitkommen möchte
*
ich nehm auch 4 leute mit...und da noch 2 plätze frei sind passt das doch! yes.gif
Zeckenteppich
gut geht klar
kickkult
fein smile.gif

lumpenfuhre besteht aus:

1 possi
2 schlacke
3 teppich
4 nati
5 meiner wenigkeit

wie die mülltschechen lol.gif

Onkel Possi
schlacke kann auch schlucken wie ne tschechische nutte
Schlachter
rofl.gif

der war/ist gut
SidKennedy
Zitat(stay different! @ 09 Nov 2006, 18:01)
fein  smile.gif

lumpenfuhre besteht aus:

1 possi
2 schlacke
3 teppich
4 nati
5 meiner wenigkeit

wie die mülltschechen  lol.gif
*


scheiße...klingt echt nach spaß und nem gepfelgten besäufnis - leider keine kohle - viel spaß Oi!ch
kickkult
ich werd die ANDEREN beim saufen genau beobachten und dann nen ordentlichen schadensbericht verfassen... lol.gif
Kramsky
wir fahren lieber hinter euch
Da Neupi
Shit, jetz bereuhe ichs schon das ich bei den Mädels mit fahr. Habsch ja kein zum saufen sad.gif
Machen wa halt n Tele-Prost beim überholen... also wenn ihr uns, das andere wird unwahrscheinlich.

An sich wird das ja n schönes WE mit den kindern
Frederickäää
Zitat(Da Neupi @ 16 Nov 2006, 16:05)
Shit, jetz bereuhe ichs schon das ich bei den Mädels mit fahr. Habsch ja kein zum saufen  sad.gif
Machen wa halt n Tele-Prost beim überholen... also wenn ihr uns, das andere wird unwahrscheinlich.

An sich wird das ja n schönes WE mit den kindern
*



Hä???? Sag mal und was ist mit mir, soll ich den Pfeffi alleine trinken.
drink.gif
Kramsky
whohooo neupi, alte sau...wir sitzen schön auffer rückbank und schütten uns zu biggrin.gif
kickkult
hehe...ich werde euer aller peinlichkeiten genau beobachten foto.gif das wird ein spass happy.gif
Schlachter
endlich werden meine entgleisungen auch mal dokumentiert. ich freu mich tongue3.gif
die_dan
Zitat(Frederickäää @ 16 Nov 2006, 17:23)
Hä???? Sag mal und was ist mit mir, soll ich den Pfeffi alleine trinken.
drink.gif
*



Zitat(Kramsky @ 16 Nov 2006, 18:41)
whohooo neupi, alte sau...wir sitzen schön auffer rückbank und schütten uns zu biggrin.gif
*


Wer war eigentlich so dämlich zu sagen, dass er fährt, hä? pinch.gif rolleyes.gif So'ne Drecksscheiße. weeping.gif
kickkult
Zitat(die_dan @ 16 Nov 2006, 19:04)
Wer war eigentlich so dämlich zu sagen, dass er fährt, hä?  pinch.gif  rolleyes.gif So'ne Drecksscheiße.  weeping.gif
*

das ist auch mal ne neue erfahrung wink.gif die fahrer amüsieren sich am ende am besten biggrin.gif
Onkel Possi
unwahrscheinlich
kickkult
ich kann auch ohne alkoholika und grünzeug spass haben! tongue3.gif

xxx


the edge is strong lol.gif
Schlachter
der war gut rofl.gif
Zeckenteppich
sicher sicher
Da Neupi
da bin ich aber mal gespannt
Kramsky
hab den eintritt jetzt mal reingeschrieben, ist ja echt günstig biggrin.gif
Zeckenteppich
ach eh nee
Onkel Possi
Zitat(stay different! @ 16 Nov 2006, 19:21)
ich kann auch ohne alkoholika und grünzeug spass haben!  tongue3.gif

xxx
the edge is strong  lol.gif
*


wie sich rausgestellt hat wirst du ja nich allein sein noexpression.gif
kickkult
na dann könn wir uns ja schön mit wasser zuprosten smile.gif
Schlachter
wie war das possi??? shocking.gif

wir hatten doch eine übereinkunft getroffen. enttäusch mich nich junge
Zeckenteppich
hä possy was issen mit dir los
Kramsky
ich tipp ma drauf, possi hat den thread gelesen und mitbekommen, dass die_dan auch nicht trinken kann rolleyes.gif
Onkel Possi
was geht mich fremdes elend an
Kramsky
Zitat(Onkel Possi @ 27 Nov 2006, 18:58)
was geht mich fremdes elend an
*

shocking.gif wie kannst du nur?
kickkult
an meine mitfahrer!

110 km müssen wir bis rietschen zurücklegen und davon ca. 40 km landstrasse. deshalb schlage ich vor, dass wir uns 19.00 am neustädter bhf treffen um entspannt zum konzi zu kommen.

kosten: ich tanke das auto vorher voll und auf dem rückweg wieder auf. den betrag teilen wir durch 5 und gut is (ca. 6-7€) yes.gif

rauchen im auto is nicht, bei mcdonalds und co. halte ich nicht! bye1.gif

ick freu mir happy.gif
Zeckenteppich
animal liberation happy.gif

das mit dem essen is np weil es gibt ja in hämmerstedt was und die hauptsache is wir können im auto saufen biggrin.gif
Onkel Possi
Zitat(Zeckenteppich @ 01 Dec 2006, 14:27)
animal liberation happy.gif
...
*


und das aus deinem mund :P
bild kann nicht angezeigt werden
kickkult
Zitat(Zeckenteppich @ 01 Dec 2006, 14:27)
animal liberation happy.gif

das mit dem essen is np weil es gibt ja in hämmerstedt was und die hauptsache is wir können im auto saufen biggrin.gif
*


AL smile.gif

trinken is ok, solange es drin bleibt tongue3.gif
Schlachter
im auto oder im magen?
Kramsky
geil wars
Kramsky
Fotos @ Partyausfall
Fuchs
Danke Kramsky!
Onkel Possi
das war n hammerkonzi nach der enttäuschung vom vortag
mein favorit waren war from a harlots mouth das war mal was anderes
Onkel Possi
mhh das is doch scheiss das wird denen nich gerecht
Kramsky
da gings ja nich um die show^^

http://www.youtube.com/watch?v=jmudX1roovs