eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Autogrammstunde mit Scooter Saturn Altmarktgalerie - 15. Februar 2007
mcnesium
Autogrammstunde mit Scooter
Saturn Altmarktgalerie
am Donnerstag den 15.02.2007

SATURN präsentiert:

Autogrammstunde mit SCOOTER am Donnerstag 15.02.07 ca. 18.00 Uhr auf unserer Showbühne im Saturn Altmarkt-Galerie

Viel Vergnügen!

[attachmentid=11653]
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Saturn Altmarktgalerie
Adresse: Webergasse 10, 01067 Dresden
mcnesium
pflichtveranstaltung! biggrin.gif
Gatewick
naja WENN sie denn auftauchen und ne wieder mit Abwesenheit glänzen
Onkel Possi
wusst garnich das es die noch gibt biggrin.gif
haben die ne neue scheibe am start oder warum?
calypso
rofl... wie GEIL! lol.gif
loco
kommt da auch das eXma Phone zum einsatz? lol.gif
Socres
ich glaub da muss ich hin
simpson
geil..zum feierabend!
Pusteblumenkohl
Hehehe Jo auf jeden.. aber was lass ich mir signieren?
Gatewick
Info: die bringen n neues Album raus "The Ultimate Aural Orgasm"
Pusteblumenkohl
Ich dachte eher an nen Badelatsch... Fensterputzmittel oder n Hera Lind Buch oder irgend was noch abstruseres.
bsf
lol wink.gif
32er-maul
Zitat(Socres @ 09 Feb 2007, 18:51)
ich glaub da muss ich hin
*


jep! und zwar um mich zu vertreten!

ALWAYS HARDCORE!!!

yocheckit
shice, wird das eng werden!
tingel
Autogrammstunde? D.h. die können Lesen und Schreiben? Hätte ich nicht gedacht - schön, schon wieder was gelernt.
René
Da muß man unbedingt hin. Ich finde, für ihre aktuellen musikalischen Werke sollte man ihnen zur Autogrammstunde frische Blumen zu werfen - an denen die Töpfe noch dran sind!

;-)

bytheway: Kennt noch jemand "Celebrate the Nun"?
cleanerjp
Zitat(tingel @ 10 Feb 2007, 16:30)
Autogrammstunde? D.h. die können Lesen und Schreiben? Hätte ich nicht gedacht - schön, schon wieder was gelernt.
*


ne herr clown, die machen nur ein X auf ihr foto... rolleyes.gif
gnomie84
Zitat
Showbühne im Saturn


Watn für ne showbühne? Wird der halbe saturn leer geräumt? Oder wird jedes mitglied an ne kasse gesetzt? lol.gif
EnjoyTheChris
Zitat(René @ 10 Feb 2007, 21:33)
bytheway: Kennt noch jemand "Celebrate the Nun"?
*

Nicht wirklich, aber ich bin DM-Coverbands oder sehr stark Artverwandtem (à la Camouflage) auch immer sehr skeptisch gegenüber eingestellt.

In dem Atemzug fallen mir ja gleich Dune ein, die eine ähnliche Strategie wie Scooter verfolgt haben... , aber eben nicht so kompromisslos und erfolgreich waren.
Werde den Tag, als ich im Hotel in St. Petersburg auf MTV Russland die Ankündigung für den Scootertag gesehen habe, nicht so schnell vergessen...

In diesem Sinne, I feel hardcore.

C'ya,

Christian
hullbr3ach
Zitat
Is everybody on the floor?
We put some energy into this place!
I want to ask you something...are you ready for the sound of Scooter!!?
I want to see you sweat!
I said...I want to see you sweat!!
Yeeah.
Hyper! Hyper!
Hyper! Hyper!
Hyper! Hyper!

punk.gif lol.gif
Socres
Zitat(EnjoyTheChris @ 11 Feb 2007, 02:35)
Nicht wirklich, aber ich bin DM-Coverbands oder sehr stark Artverwandtem (à la Camouflage) auch immer sehr skeptisch gegenüber eingestellt.

*


hääää?

Camouföage rocken derbst!

np: love is a shield
EnjoyTheChris
-> http://tinyurl.com/2pdfuj

und

Zitat(Wikipedia)
Der Frontmann von Scooter, H.P. Baxxter, lernt 1986 Rick J. Jordan über eine Kleinanzeige kennen. Sie gründen zusammen mit H.P.s Schwester Britt und dem Drummer Slin Thompson (der im Jahr 1989 aus der Band aussteigt) die mäßig erfolgreiche Avant-Garde-Synthie-Pop-Band Celebrate The Nun.


Inzwischen haben Scooter ja auch ein DM-Cover verbrochen (okay, wer hat das eigentlich nicht biggrin.gif)

http://tinyurl.com/38yzse ist glaube ich eine ziemlich passende Kurzbiographie.

C'ya,

Christian
tingel
Gerade auf Fritz gefunden. Das Ende von der Cow Geschichte iss ja mal lustig.
stabilo
Also ich hab hier noch ne de:bug von vor 3 oder 4 Jahren, in der sich mal halbwegs ernsthaft mit dem Phänomen auseinandergesetzt wurde. Scooter in der de:bug - das war 'n Hammer. Irgendwie müsste man sich den Scherz mal erlauben und da hin gehen.