eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ausländerdisko!
Robotron72
Ausländerdisko! cool.gif

Hallo, ich suche einen gut besuchten Treff wo man prozentual mehr Ausländer cool.gif als Deutsche blink.gif treffen kann. Das hat keinen rechtsradikalen Hintergrund – im Gegenteil, ich habe alle Ausländer „zum fressen“ gern und will mal bissel Abstand von den formatierten D- Lemmingen wacko.gif bekommen. Hat jemand ne Ahnung ob´s die „Worlddisko“ an der Teplitzer Strasse noch gibt? Wenn ja, wann da richtig der Bär steppt? Wie ist denn so das „Motown“?
Theo
Geh einfach ins Tusculum. Da ist glaub ich jede Woche sowas. Und ich kann mir dann immer diese angeheiterten Ausländer anhören, wenn sie danach über die Reichenbachstraße nach Hause latschen ... Also dort scheint schon gute Stimmung zu sein und imho sind die Mädels da nicht abgeneigt nen echten Deutschen zu erobern. lol.gif

Das mit dem Bild da oben is ja nett gemeint... nur kann ich grad die unkeuschen Gedanken gar nicht gebrauchen, die bei dessen Betrachtung aufkommen könnten - zumal die passende Dame fehlt. Also bitte bissl Rücksichtname auf den Theologen unter euch. wink1.gif
mcnesium
QUOTE (Robotron72 @ 07 Aug 2004, 22:19)
bissel Abstand von den formatierten D- Lemmingen

nanana, da wird doch wohl niemand die deutschstämmigen mitbewohner dresdens diskriminieren wollen... nonono.gif
Atanasoff
Der Worldclub existiert noch. Solla ber demnächst wohl das Mietrechtverlieren, da das Publinkum dort ziemlich schwierig ist.
Empfehlen kann ichs nicht, da es dort einfach zu teuer ist.
Ausländer sind dort viele Vorhanden, hübsche Südamerikanerinnen hinter der Theke, sonst sind dort Vornehmlich Osteuropäer (Russen), die dem anschein nach keine Studenten sind.
Die Musikrichtung ist fast ausschließlich Black.
World-Club Homepage

Ansonsten kann ich noch den Erasmus-Stammtisch empfehlen, der ist zwar nur unter dem Semester, da war aber immer sehr viel los mit Leuten aus allen möglichen Ländern. Fand immer Dienstag Abend im Gutzkowclub statt, wird wohl nächstes Sem. auch wieder da sein. Zum Kontakteknüpfen ist das wohl die beste möglichkeit zumal die Mädels dort nicht zu verachten sind wink1.gif
Pummel
Im World hängen aber auch viele Bulgaren und Weißrussen rum, die definitiv studieren.

Imo ist der Gutzkowclub ziemlich bunt gemischt.
... aber irgendwie hat das dor_andre ja auch schon erwähnt mersch grad.

Aber is nich eigentlich auf jeder Studentenparty genügend "Exotisches" bei?
tschechendisko
Was für ´ne Disko? Mir ist als hätte ich irgendwo mal was ähnliches gehört, kann mich aber nicht erinnern confused1.gif biggrin.gif
cosmophon
@Robotron72:

es kommt mir so vor, du brauchst mal wieder was zum poppen.gif oder poppen2.gif !?!?!?
und du hoffst, da vielleicht eher was abzuschleppen. seh ich das richtig ??? bleh.gif
Chris
Heut ist wieder Erasmusstammtisch im Gutzko ... ist zwar keine Disse, aber fast so gut smile.gif