eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Arthur
nonametoo
http://www.file-upload.net/view-1462298/Ar...gblatt.jpg.html
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Hey Leute!

Hier geht es um ein Leukämie krankes Kind von Bekannten aus Dresden (Ein echter Fall!!!).

Wer noch nicht in der DKMS ist, sollte sich schleunigst anmelden zB. am 28.2. 11-17h!

Lg, Julia

nähere Infos unter http://hilfe-fuer-arthur.de




Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
simpson
ich hab gestern meine typisierung abgeschickt..
sooooawesome
! Wichtig!

28.02. 11-17 Uhr

! Wichtig!
nonametoo
Und bitte auch weitererzählen!

Danke fürs Formatieren, Chris wink.gif
sooooawesome
bei vz und studivz gibts jetzt auch die entsprechende Gruppe:

Ein Engel für Arthur - Dresden hilft!
wombat1st
als pragmatischer blutspender frage ich mal, gibt es geld für die spende?
sooooawesome
nee .. gibts nicht. und es kostet eur 50 deine blutspende auf tauglichkeit hin zu überprüfen. das geld muss auch auch durch spenden aufgebracht werden wink.gif
nonametoo
soweit ich weiß gibt es wohl sowas wie eine Aufwandsentschädigung+Fahrtkosten (nur wenn du Spender wirst, nicht beim Test)

aber bei mir wurde nur so ein Wangenabstrich mit einem Wattetupfer gemacht, paar Zettel unterschreiben und in 5 Minuten war das erledigt
ist also mit dem Aufwand einer Blutspende auch nicht ganz zu vergleichen

lusch3
oh...das liegt hier ja noch rum...
sooooawesome
*** NEU *** NEU ***
Soeben hat ein weiterer Prominenter seinen Support bekanntgegeben:

Paul van Dyck unterstützt die ganze Aktion ebenfalls! Coole Sache
nonametoo

sh_sensation.gif