eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Architektentaufe (FH) Sputnik 2.0 - 30. November 2006
Kramsky
Architektentaufe (FH)
Sputnik 2.0
am Donnerstag den 30.11.2006
mit Dufferpit Inn (surf- skate-punk), Rocket- Augustusburg (rock n roll) + DJs

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
aMy
Beginn: 21Uhr
Eintritt: 3,50€

Und noch ein Plakat: [attachmentid=10538]
karl-heinz
Meine Fresse, die Architekten der HTW haben es ja mal richtig drauf, für ihr größtes Event des Jahres ne ordentliche Werbung zu machen.
flamin
naja, das plakat von der tu war auch njicht gerade der kanller. sehr mainstreamorientiert bzgl. farbeinsatz und typographie. aber gut, die veranstalter haben ja auch noch paar jahre studium vor sich.