eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
cantrella
So wahrscheinlich isses mir morgen peinlich, aber ich mach jetz den Gegenthread auf biggrin.gif

Hier darf jedes Bild eines schönen Mannes rein. Egal ob berühmt, unbekannt oder irgendwas dazwischen. Meinungen sind erwünscht. Also Mädels ran da und Jungs dürfen auch ihren Senf dazugeben rolleyes.gif

Ich fang an mit nem wohl eher nur die für die serien-fanatischen hier Bekannten... Chad Michael Murray dribble.gif

bild kann nicht angezeigt werden

PS: Gegessen wird zu Hause shifty.gif
gnomie84
hmm tristan aus gilmore girls. shifty.gif
mandoline
biggrinthumb.gif brows.gif

sehr gut wahl cantrella wink.gif

nun bin ich dran: shifty.gif
Brad pitt..egal, in welcher rolle, immer geil die geile sau biggrin.gif cool.gif
Kramsky
bild kann nicht angezeigt werden
stimmt lol.gif
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden

Stattlicher Typ imho

Edit: oh is ja doch ne Frau rolleyes.gif
bea.floh
shifty.gif
#npnk
bild kann nicht angezeigt werden

mein held
cantrella
pff weil sich so aufgeregt wird ...



der geilste typ wo gibt rolleyes.gif tongue3.gif will nich
Stormi
Nicht zu vergessen dieses Schnuckel hier:

Hab dich trotzdem lieb Schnurpsel :P

hump2.gif
DasKaddi
Sowas würd ich nich von der Bettkante stoßen shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
EvilHomeStereo
bild kann nicht angezeigt werden
harhar.gif
wombat1st
Zitat(Stormi @ 27 Jan 2006, 17:51)
Nicht zu vergessen dieses Schnuckel hier:

Hab dich trotzdem lieb Schnurpsel :P

hump2.gif
*

is das nicht hasufel79 ?

edit: ich hab´ hier nur zitiert und die quelle hat sich geändert.
Zappelfry
Einen Keks für Womme.
Linnie
bild kann nicht angezeigt werden

den find ich schick... brows.gif
hasufel79
ja womme, und würdeste das bitte wieder rausnehmen? danke!
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden

Die müssen auch hier rein.
wombat1st
Zitat(hasufel79 @ 27 Jan 2006, 17:59)
ja womme, und würdeste das bitte wieder rausnehmen? danke!
*

na zum glück hab´ich das auch gepostet. *keksandiezickeimthreadweiterreich*

Amica
@ DasKaddi... Da geb ich dir aber mal vollkommen Recht!!!
Der eine ist ja schon festgebunden...hehe... shifty.gif
Linnie
bild kann nicht angezeigt werden

darf nich fehlen....
mcnesium
also ich find das ja absolut scheiße von euch mädels, dass ihr uns männer nur auf bauchmuskeln und bärte reduziert....





ey wadde ma, hab ich ja auch beides...

bin ma geeignetes foto von mir suchen biggrin.gif
simpson
lol.gif
jared leto

bild kann nicht angezeigt werden
ein traum.. macht 'alexander der große' sehenswert tongue3.gif
zusatz smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
mr.orange
@Stormi:

Also die Mädels hier haben ja Geschmack. Aber Deine 4 Jungs gehen so gar nicht!
Julschn
Hmmm...Stars Stars Stars..kann man ja gornich anfassen...den Bert schon rolleyes.gif

bild kann nicht angezeigt werden
cantrella
hmm meinen computerbaukünstler kann man auch anfassen biggrin.gif Aber da post ich kein Bild von, weil er ja keins findet von sich lol.gif
simpson
ich weiß eins.. aber ich glaub da hasst er mich dann auf lebzeiten.. noexpression.gif
Julschn
Nich labern...Kerle posten brows.gif
abadd0n
bild kann nicht angezeigt werden

der Typ aus der Cliff-Werbung... hab leider kein besseres Bild..

#abd
Stormi
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
sQeedy
noexpression.gif blöde paparazzi
No Name
Ja den darf man natürlich auch nicht vergessen.

[attachmentid=6751]
Julschn
Ja er letzte Happen bevor man zum Klo rennt und kotzen muss!!!
Zappelfry
Bei deim Bild wird mir echt schlecht.
tinatschi
sleeping.gif
Hobbes
ts ts, muss ich das niveau mal wieder heben... yes.gif

Jesse Bradford, nicht so bekannt, nicht minder sexy^^

[attachmentid=6754]

MsHorlocker
na gut, mach ich auch mit....

[attachmentid=6755]

*sabber*
schnatterinchen
mhhh nich immer aber - naja manchmal eben blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden

(trotzdem: größter favorit - dieter thomas kuhn lol.gif )
nettes Wesen
JUDE LAW .... sh_wiegeil.gif
loqo
oh da is ja mal einer mit nicht dunklen haaren dabei shifty.gif
tinatschi
bei jude law geh ich mit happy.gif shifty.gif brows.gif
bea.floh
eeey lisa...gerad wollt ich den jude reinstellen

nagut, denn ein anderer

[attachmentid=6760]
nettes Wesen
Zitat(bea.floh @ 04 Jun 2006, 18:33)
eeey lisa...gerad wollt ich den jude reinstellen

nagut, denn ein anderer

[attachmentid=6760]
*


ach ja es gibt doch wirklich geile männer....in dresden sollen die mal aus ihren verstecken kommen shifty.gif
No Name
Zitat(nettes Wesen @ 04 Jun 2006, 18:37)
ach ja es gibt doch wirklich geile männer....in dresden sollen die mal aus ihren verstecken kommen  shifty.gif
*


danke lisa ich weiß ja das du mich damit meinst rofl.gif . Dabei fällt mir ein ich muss mich ma rasieren gehen.
tinatschi
ich kann da keinen zusammenhang herstellen, zumal schon das eine das andere ausschliesst...
No Name
ach mensch Tina werd ma erwachsen. tongue3.gif

loqo
das sagt der richtige sleeping.gif
tinatschi
*mit loco einschlag

ich will noch mehr sehn *sabber*
stoppelchen
...
Peach
mein momentaner Favorit... toller und charismatischer junger Mann smile.gif
[attachmentid=6762]
gnomie84
Vin Diesel brows.gif

[attachmentid=6764]

loqo
bild kann nicht angezeigt werden

just my 2c lol.gif
No Name
Zitat(stoppelchen @ 04 Jun 2006, 19:29)
...
*


schreib nochma den beitrag der interessiert mich.

Ich muss sagen das Vin Diesel wirklich ganz gut aussieht.
bea.floh
naja...nee!

@ loco: dein männergeschmack ist schlecht tongue3.gif
loqo
Zitat(bea.floh @ 04 Jun 2006, 20:07)
@ loco: dein männergeschmack ist schlecht  tongue3.gif

ich hab keinen, merk dir das tongue3.gif
war eher n insider für gnomie shifty.gif
tinatschi
vin diesel find ich auch nich toll. hier gibts auch noch wen von mir, wobei das bild sehr übertrieben is. wer sex in the city regelmäßig geguckt hat kennt ihn vielleicht auch wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden

hier noch ma bisl anders:
bild kann nicht angezeigt werden

No Name
find ich sehr erotisch das Image hosted by tripod. Kann die Frauen gut verstehen die auf diesen tollen Körper stehen.
gnomie84
Zitat(loco @ 04 Jun 2006, 20:08)
ich hab keinen, merk dir das tongue3.gif
war eher n insider für gnomie shifty.gif
*


lol.gif
tinatschi
hab noch n ganz besonders tollen happen happy.gif

hier
Stormi
Abstrahieren sollten auch die Damen.. einer für alle:

bild kann nicht angezeigt werden
MsHorlocker
@tinatschi: Daumen hoch-sehr schicke wahl
tinatschi
welche wahl? btw hab das von dem andern post mal neu gemacht, weil konnte man irgendwie nich mehr sehn, hoff es geht jetz
stoppelchen
Bitteschön timmeeey:

[attachmentid=6766]
[attachmentid=6767]
[attachmentid=6768]

Erst ihn, dann ihn, dann ihn....und dann nochmal ihn.... dribble.gif grouphug.gif
MsHorlocker
@tinatschi- auch nich schlecht der absolut hunk, aber ich meinte deinen post von 21:07uhr
nochma: daumen in die höh

oh hallo bruce- blutig und verschwitzt immer noch am schönsten wink.gif
tinatschi
den onkelroman meinste wohl lo_inlove.gif
MsHorlocker
huch-woher sollte ich das denn wissen *verlegenmitdemfußscharr*
Pusteblumenkohl
[attachmentid=6769]

schnatterinchen
ohhhh jaaaaaa.... der bruce (wie alt war der eigentlich ? EGAL!!!)

*rrrroooowwwwww*




@pusti: du bist pervers... besonders weil du das vor meinem kommentar hier reingestopft hast ... puking.gif
tinatschi
robert du bist raus, mach das in dem babe thread, der hier is nur für mädels :P

mshorlocker: egal, auch was feines posten wink.gif
MsHorlocker
hab schon-guck ma paar seiten vorher-mehr gibts demnächst in diesem theater...

Wanda
bild kann nicht angezeigt werden
na... wie sieht das aus?? cool.gif
Pusteblumenkohl
das heisst doch immer, das nur männer auf äußerlichkeiten fixiert sind.
Ich meine seht euch doch mal seinen wunderschönen Charakter an.
Der ist doch fast wie Heidis Opa, wie der feuchte Traum jeder ernsthaften Lolita.
Der hat doch Grossvaterqualitäten ohne gleichen, Kuschelmasse sozusagen.
...
is ja gut ich geh ja schon wink.gif
tinatschi
hab noch ein der hier rein muß:

bild kann nicht angezeigt werden


blablubb....soooooviiiiel maibowle...hrhr
wombat1st
stoppelchen mag männer und tinatschi männchen. meine erkenntnis: stoppelchen hat mehr geschmack.
loqo
hey ladies, einen habt ihr doch definitiv vergessen, soviel charme, intelligenz, flexibilität und männlichkeit vereint nur einer in sich..

bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif
gnomie84
bild kann nicht angezeigt werden
tinatschi
genau ich hab kein geschmack weil ich keine bilder von bruce willis poste...mensch womme der kommentar is schon bisl arm

aber jetz nur für dich:

bild kann nicht angezeigt werden

einer der reiferen kategorie. ich hoffe ich komm dir damit eher entgegen ^^
merkt man eigentlich das ich gerade meinen spaß mit diesem thread habe? hehe, oder der alkohol is es ... möööp
1tein
vom Geiste her sehr anziehend ...

bild kann nicht angezeigt werden
wombat1st
Zitat(tinatschi @ 04 Jun 2006, 23:04)
genau ich hab kein geschmack weil ich keine bilder von bruce willis poste...mensch womme der kommentar is schon bisl arm

aber jetz nur für dich:

bild kann nicht angezeigt werden

einer der reiferen kategorie. ich hoffe ich komm dir damit eher entgegen ^^
merkt man eigentlich das ich gerade meinen spaß mit diesem thread habe? hehe, oder der alkohol is es ... möööp
*

wallbash.gif

S hat mehr geschmack als T.

1. falscher umkehrschluß: T. hat keinen/einen ranzigen/ekligen geschmack.
2. falscher umkehrschluß: das kritik am aussehen auf sich zu beziehen.

mir ist vollkommen latte wen du geil findest.
tinatschi
glaub du hast mich auch einfach nur falsch verstanden... aber mir auch wurscht, weil du sollst keinen geil finden, wie auch...männer/männchen (für dich) können das nicht objektiv beurteilen...mööööp
Julschn


Und der is toll! Und der is keeeeen Star tongue3.gif
[attachmentid=6777]
Amelina
Ich steh zu mir und zu ihm ... smile.gif sonne.gif

bild kann nicht angezeigt werden
pow
der Blick, die Muskeln, Tatoos, zerzauste Haare...
simpson
Zitat(pow @ 05 Jun 2006, 02:03)
zerzauste Haare...
*

shifty.gif
ich hab mein bild im kopf..und da bleibts auch happy.gif
No Name
Zitat(stoppelchen @ 04 Jun 2006, 22:13)
Bitteschön timmeeey:

Erst ihn, dann ihn, dann ihn....und dann nochmal ihn....  dribble.gif  grouphug.gif
*


Also ich find auch das der Bruce nen echter Mann ist aber wahrscheinlich nur weil ich ihn als Schauspieler so genial finde. George Clooney und Mel Gibson gehören ja auch in die Riege.
mandoline
alte männer mit charme smile.gif
die sind wirklich geil die 3 genannten..weil die halt noch verdammt gut ausshen für ihr alter und noch geniale filme drehen biggrin.gif
bea.floh
mike patton lo_inlove.gif
[attachmentid=6781]

und der süße süße billy joe
[attachmentid=6782]
MsHorlocker
noch mehr aus dem bereich musi...

[attachmentid=6783]

*seufz*
kantario
mein favorit:

geilo wink.gif
Phidias
Zitat(kantario @ 05 Jun 2006, 02:54)
mein favorit:

geilo wink.gif
*


*schnurrrrrrrrrrr* wink.gif shifty.gif
loqo
kante mal wieder..

eat this
kantario
brows.gif brows.gif brows.gif essen.gif
Zappelfry
Geile shorts ;D
Innervision
Meine Top 5, ohne Rangfolge. biggrin.gif

Travis Barker von Blink 182
bild kann nicht angezeigt werden

Matthew Bellamy von Muse
bild kann nicht angezeigt werden

Jared Leto
bild kann nicht angezeigt werden

Adam Levine von Maroon 5
bild kann nicht angezeigt werden

Jude Law
bild kann nicht angezeigt werden



sQeedy
wenn ich mal groß bin will ich sein wie...

bild kann nicht angezeigt werden

wer erräts?

übrigens auch ein charakter für sich (respekt und bewunderung):

bild kann nicht angezeigt werden
pow
jump.gif ich will für Jared Leto stimmen
wollen wir nicht mal ne abstimmung draus machen? Wir können ja noch ein paar vorschläge abwarten und dann darf jeder Punkte vergeben.
tinatschi
gute idee, bin dabei beim abstimmen happy.gif
jared leto is aber echt ma nich schlecht... aber jude law is besser...hrhrhr
No Name
jaja da kommen die weiblichen Geschmacksverirrungen wieder durch. Der Travis Barker, man was für ein wunderschöner Mann. Jude Law is weder ein guter Schauspieler, noch sieht er gut aus bzw hat er ne Austrahlung wie ein Sean zum Beispiel. Was Adam Levine hier zu suchen hat entschließt sich mir völlig. Der einzige der noch ein bissel gut aussieht ist Jared Leto aber das is ein Bubipilzkopf kein Mann. Das is son Typ der nach einer Minute Sex fertig ist und sich zur Seite rollt und einpennt. lol.gif
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden
stoppelchen
Mein vorschlag: Travis barker mit adam levine füllen.
tinatschi
tim lass es einfach! deine meinung ist erstens eh egal und zweitens bist du n "kerl"... ich glaub kaum das du andere kerle auf so ne art einschätzen kannst wie das frauen tun...geh einfach zurück im babe thread spielen, vielleicht hilfts ja...

btw. julchn der is auch nicht schlecht. ansonsten: weitermachen!
#npnk
Zitat(Julschn @ 05 Jun 2006, 12:25)
bild kann nicht angezeigt werden
*


dankeschön