eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Angels Bar & Junggesellen
Doomsn
Guten Morgen,

ich hab bald das zweifelhafte Vergnügen, an einem Junggesellenabschied teilzunehmen. Neben der üblichen Wir-Machen-Uns-In-Der-Neustadt-Alle-Zum-Affen-Bespaßung hat jetzt auch einer die Angels Bar vorgeschlagen.

... ich will eigentlich nur wissen, ob der Laden für so etwas geeignet wäre?

(Zur Erinnerung: Junggesellenabschied, ist so etwas, wo man sich eher undezent daneben benimmt, als sich dezent zu benehmen. So kenne ich das zumindest aus dem Fernsehen und glaube nicht, dass meine Gruppe da etwas anderes vor hat.)
Katze
Also ich weiß dass jemand unlängst zu diesem Zwecke dort war und es war wohl ganz lustig. Allerdings gings ihm tags drauf ganz und gar nicht gut.
TheNeedle
Zitat(Doomsn @ 26 Sep 2011, 08:54)
Guten Morgen,

ich hab bald das zweifelhafte Vergnügen, an einem Junggesellenabschied teilzunehmen. Neben der üblichen Wir-Machen-Uns-In-Der-Neustadt-Alle-Zum-Affen-Bespaßung hat jetzt auch einer die Angels Bar vorgeschlagen.

... ich will eigentlich nur wissen, ob der Laden für so etwas geeignet wäre?

(Zur Erinnerung: Junggesellenabschied, ist so etwas, wo man sich eher undezent daneben benimmt, als sich dezent zu benehmen. So kenne ich das zumindest aus dem Fernsehen und glaube nicht, dass meine Gruppe da etwas anderes vor hat.)
*

Stripclub ist doch Standard! Aber nimm Geld mit wink.gif
Apfelsine
Vorteil: Die Mädels sind ganz nett anzuschauen, jedenfalls im Vergleich zu anderen Etablissements (Klax).

Nachteil:
- Wenn Ihr noch Sitzplätze bekommen wollt, müsst Ihr zeitig kommen.
- Weiterhin wird nur billigster Fusel ausgeschenkt, sogar das Bier ist "gestreckt". Deswegen geht's so ziemlich JEDEM am selben Abend oder spätestens am nächsten Tag dreckig... es sei denn, man bleibt alkoholfrei. Das ist dem 20-Euro-Flatrate-Kostenmodell geschuldet, die wollen ja schließlich auch noch was verdienen.
- Häufig mehrere Junggesellenabschiede auf einmal dort, daher viele Besoffene auf einem Haufen. In Verbindung mit dem o.g. Fusel-Alkohol keine angenehme Mischung.
- um Stripdollar bettelnde Uschis, aber das ist ja normal...

--> Fazit: Ich muss es nicht nochmal haben. Wenn Du von den Nachteilen absehen kannst, wird's wohl ein lustiger Abend für Euch.
Katze
das erklärt natürlich einiges...das war ein wirklich mitleiderregender anblick noch am abend später wink.gif
abadd0n
Zitat(Apfelsine @ 26 Sep 2011, 09:42)
jedenfalls im Vergleich zu anderen Etablissements (Klax).*

Hm, seltsam. Haben doch beide Läden den gleichen Betreiber (Wolle)…

Doomsn: "Geeignet"? Naja, wenn drauf steht.
#a
Doomsn
Ok, danke für die Antworten. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Aber da teuer eher scheiße ist, werden die Titten wohl ausfallen.