Andy Strauss + Bleu Broode
Scheune
am Dienstag den 07.12.2010
livelyrix Poetry unlimited:
ANDY STRAUSS + BLEU BROODE
www.livelyrix.de


ANDY STRAUSS

Endlich einmal in Dresden: Der verrückteste Bursche der Poetry Slam Szene: Andy Strauss.
Pünktlich zum Erscheinen seines zweiten Buches „Albträumer“ geht es für Andy Strauß, bekannt von seinen Siegen beim WDR Poetry Slam und über tausend anderen Auftritten, auf Lesetour. Dabei steht fest: wenn Strauß eine Bühne betritt, passieren merkwürdige Dinge. Ob er einen Anzug oder vielleicht nur Pelzmütze und String Tanga tragen wird, ist so unvorhersehbar wie der Ausgang seiner Geschichten – dabei kommt es immer wieder zu Übersprungshandlungen zwischen Poet und Publikum.

http://www.establishmensch.de/

BLEU BROODE

Bleu Broode ist gerne nackt, das ist gut so, denn er kann es sich erlauben. Das war nicht im übertragen Sinne gemeint, sondern in Realität. Auch in seinen von dunklem Humor und norddeutscher Lebensart gekennzeichneten Geschichten, mal gereimt, mal prosaiert, macht er sich gerne nackt, regt sich auf, stellt sich bloß. Diese Selbstironie und seine wilde, herzensgute Art brachten ihm zum Beispiel den Titel des U20 National Champions im Poetry Slam 2008 in Zürich ein. In Dresden gewann er zuletzt einen der grössten Slams (1000 Besucher), die die Welt je gesehen hat: den Grand Slam Of Saxony 2010 in der Jungen Garde! Wir freuen uns auf seine Mundkunst und seinen Körper! Bleu, mach uns nackig!

http://bleubroode.de/

Tickets: AK: 7 € // VVK: 5 €
Einlass 20:30 Uhr

http://www.scheune.org
http://www.facebook.com/scheunedresden


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Andy Strauss + Bleu Broode" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=34272]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden