eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Anbaggern im Winter?
Seiten: 1, 2
rakete
Jetzt ist es wieder kalt und dunkel, wenn wir zur uni gehen regnet es, und wenn wir nach Hause kommen ist es schon wieder dunkel. :cold:
Was machen wir Singles aus dieser Situation? Wollen wir nicht ein liebevolles Küßchen zum aufstehen :bussi2: , und abends gemütlich mit unserer/em Angebeteten auf dem Sofa versacken?
Nur was tun, wenn wir den Sommer gepennt haben, oder unsere Sommerromanze schon längst in anderen Armen liegt? Ist da im Winter überhaupt was drin?
Was sind eure Erfahrungen mit der Liebe in Verbindung mit der kalten Jahreszeit?
Da bin ich ja mal gespannt....
:Iloveu:
kadda20
Nur Positive erfahrungen. habe immer neue freunde im herbst-Wi´nter kennengelernt. praktisch was? :D
Liebe Grüße
Katha
Kramsky
Das blöde am Winter ist ja das jeder dick eingepackt ist und dadurch fallen einen nur die wenigsten auf. :cold:
Meistens kommt dann noch dazu, dass viele mit roten Nasen durch die Gegend rennen, was auch nicht sehr anziehend wirkt.....


Ich will wieder Sommer :surfing:
rakete
och, ich find Mädchen mit kleinen roten Stupsnasen können doch auch ganz niedlich sein (zumindestens im Winter)... :cold:
baren
Zitat
Das blöde am Winter ist ja das jeder dick eingepackt ist und dadurch fallen einen nur die wenigsten auf.

Wenn man das mit den "Abiturstufe 11"-Kommentaren in Verbindung bringt, könnte man glatt meinen, dass einige Leute dann leider nicht die Oberweite mehr so gut einschätzen können.

Zitat
och, ich find Mädchen mit kleinen roten Stupsnasen können doch auch ganz niedlich sein (zumindestens im Winter)...

Und wie ist das mit den kleinen stark angeheiterten Mädchen auf Parties (zu jeder Jahreszeit)? :)
Kramsky
Zitat(baren @ 18 Nov 2003, 17:20)

Wenn man das mit den "Abiturstufe 11"-Kommentaren in Verbindung bringt, könnte man glatt meinen, dass einige Leute dann leider nicht die Oberweite mehr so gut einschätzen können.


nee, so isses doch nicht....will doch bloß den Hintern einschätzen können :ass:
baren
Das geht im Winter ab und zu, bevor fast alle auf lange Mäntel setzen.
rakete
was ist bitte schön abiturstufe 11? hab ich irgendwas verpasst? :frage:
simpson
was genau er damit sagen will weis ich nicht..aber abiturstufe elf ist im osten dass..was im westen die 12te is..
Kramsky
ich kenn das aber auch nicht, bei uns hiess es ab der 11. Sekundarstufe 2.
baren
Lies mich: /gallery/...album=16&pos=10
simpson
ah ja..!!
die rechte hat aber auch nix anderes zum anziehen..oder findet sich darin besonders anziehend.. :PP
baren
Hmm, die 70-er sind doch gerade mal wieder in Mode :D
Weeman
Zitat
Hmm, die 70-er sind doch gerade mal wieder in Mode

Oh ja, leider!

Aber zurück zum Thema:
Im Winter wirkt das andere Geschlecht natürlich aufgrund der temperaturbedingten Verpackung, weniger Attraktiv als zu wärmeren Jahreszeiten. <= meine Meinung
Aber: "das Weibchen an sich" benötigt viel Wärme :cold: :yeahrite: blink.gif und ich bin zum Wärmen bereit :bussi2:
rakete
Zitat(Weeman @ 19 Nov 2003, 12:11)
Im Winter wirkt das andere Geschlecht natürlich aufgrund der temperaturbedingten Verpackung, weniger Attraktiv als zu wärmeren Jahreszeiten.

Männer! kaum sieht man keine Haut, ist ne Frau unattraktiv...
zu weihnachten werden die geschenke halt verpackt, ist doch auch reizvoll :lach:
yocheckit
Zitat(Weeman @ 19 Nov 2003, 12:11)
Im Winter wirkt das andere Geschlecht natürlich aufgrund der temperaturbedingten Verpackung, weniger Attraktiv als zu wärmeren Jahreszeiten. <= meine Meinung

quasi eine attraktivitäts-isolierung! :frage:

ich finde frauen sommer wie winter gut, aber ich geb auch zu, dass deren anblick im frühjahr und im sommer schon "heißer" ist!

anbaggern im winter ist so 'ne sache. ich denke, wenn sich bis zum winter nichts gefunden hat, dann holen sich die frauen oftmals 'ne übergangslösung, die bei einem besseren typen oder spätestens im frühjahr wieder erledigt hat, es sei denn man konnte in dieser zeit einfach mal überzeugen!

noch ein kleiner tipp: kurz vor weihnachten ist noch mal 'ne gute gelegenheit für uns männer, wenn die frauen vom geschenkekaufrausch fast durchdrehen, total gestresst sind und nicht wissen was sie ihrem liebsten schenken sollen, dann machen sie nämlich einfach schluss!
baren
Zuviel zu zeigen kann auch abtörnen.
ck
Was "heiss aussehende" Frauen angeht, so muss ich mal sagen, dass man (ich zumindest) manchmal den Eindruck hat, dass manche Frauen lieber zeigen als sich warm einpacken - und dann jammern sie rum, dass sie nen Nierenschaden bekommen...

Gibt es eigentlich irgendwo ein Gesetz, dass man (in dem Fall wohl eher frau) dazu verpflichtet ist, seine Unterwaesche beim vorbeugen zu praesentieren, indem man zu kurze Pullover/T-Shirts anzieht? Manchmal hab ich den Eindruck - und da ist es egal, ob Sommer oder Winter...
yocheckit
ja so sind sie die frauen! :)
Chris
Und noch die politische Anmerkung:
Das erste Mal, dass ich die Industrie nicht schlecht finde, insbesondere die Klamottenindustrie :)
ck
@chris: glaub mir: manchmal wuerde ich die klamottenindustrie auch wegen koerperverletzung verklagen wollen...denn: es ist nicht alles hypsch, was nackt ist...
rakete
Zitat(ck @ 21 Nov 2003, 19:21)
...es ist nicht alles hypsch, was nackt ist...

find ich auch, zudem wirkt es echt billig und nuttig, wenn die arschritze oder der string schon beim normalen Sitzen rauskuckt, gerade im Winter. :ass:
und es ist unfair gegenüber den männlichen Kommilitonen.... :PP
Kramsky
Zitat(rakete @ 23 Nov 2003, 10:32)
wenn die arschritze oder der string schon beim normalen Sitzen rauskuckt, gerade im Winter.

das hängt ganz vom Hintern und von der Location ab :grin:
yocheckit
wenigstens sieht man dann schon mal, ob diejenige auch so ein "tolles" tattoo auf der lende hat...
Kramsky
an sich sehen die meistens gar nicht so schlecht aus (hängt wieder von der trägerin ab)....nur leider gibts zu viele Mädels die so eins haben
yocheckit
da muss ich dir mal recht geben, aber willst du später mal (vielleicht mit 60) mit deiner frau am strand liegen, die genau so ein verschrumpeltes tattoo wie 3/4 der anderen frauen in diesem alter hat? das is mir nix - ich find das mittlerweile so hässlich!

aber zurück zum thema: wie sieht's denn aus, wenn man jetzt den ganzen sommer auf der suche war und bis zum winter nix passendes gefunden hat, würdet ihr dann jemanden nehmen, der/die bei euch immer als nummer 2 auf der liste stand? wär mal interessant, weil das ja indirekt auch sagen würde, ob anbaggern im winter noch sinn hat oder nicht.
Kramsky
Hast du ne Liste von den Frauen, die in Frage kommen?? :frage:
yocheckit
ich meinte vielmehr, dass man doch meist nicht nur eine frau kennt, die einem gefällt, sondern meist mehrere, aber man(n) sich ja immer nur auf eine richtig konzentrieren kann. frauen geht's da ja sicherlich umgekehrt auch so, oder nicht?
meine frage war nun, ob ihr dann im winter der nächsten person in der reihe (auch wenn's scheiße klingt) 'ne chance gebt oder ob ihr es komplett sein lasst und schaut was der frühling so neues zu bieten hat?
Kramsky
aso.....na wenns nicht zu steil abwärts geht mit der Qualität der Mädels devil.gif
baren
Wenn dir deine Nr. 1 einen Korb für immer gibt und du keine andere willst, kannst du ansonsten ja gleich deinem Leben ein Ende setzen, weil es mit der Weitergabe deines Erbgutes nichts mehr wird.
little-giant
:konkret: Stimmt. Andererseits: der mann möchte ja ohnehin seine erbanlagen möglichst weit streuen. Also: wenn die nummer 1 "ja" sagt, heisst das noch gar nichts. :rm_sperm:
Kramsky
stimmt auch wieder
pow
Ich sags mal so, Frauen geht es genauso wie den Männern: wenn die Nummer eins nicht zu haben ist, geben sie dem Nächsten ne Chance. Also besteht immer Hoffnung auch im Winter Erfolg beim Anbaggern Erfolg zu haben. Grad im Winter sind die Frauen sehr kuschelbedürftig!!! Aber ein Tipp noch, voll betrunkene Männer haben beim Baggern absolut keine Chance. Da muß es schon die Nummer eins für die Frau sein, dass sie sowas akzeptiert.
Mal ne andere Frage: wenn ihr bei ner Party von einer Frau angequatscht werdet, fällt sie damit aus der Rolle oder fändet ihr das gut, dass auch die Frau mal den Anfang macht?
Weeman
Ich finde es gut, wenn auch mal die Frau den Anfang macht.
Hab's sogar schon paar mal erlebt, aber bischen krass ist wenn, der zweite Satz nach "Kann ich mal mit dir reden?" "Ich muss dich unbedingt küssen!" ist und auf Worte Taten folgen. :PP :yeahrite:
yocheckit
@pow: das ist so'ne sache...

prinzipiell ist es schon gut wenn die frau auch mal den ersten schritt macht, aber es kommt darauf an wie! da männer im allgemeinen jäger sind (manche sammeln auch nur ;)), ist es vielleicht besser den ersten schritt auf ein lächeln zu beschränken oder denjenigen nur mit einem kurzen spruch zu überraschen, um auf sich aufmerksam zu machen, mehr nicht. alles andere würde ich zwangsläufig als leichte beute werten und da müsste die frau schon sowas von besonders sein, dass ich in diesem moment nicht schon einen großteil meines interesses an ihr verlieren würde!

allerdings ist das auch nur in deutschland so krass mit der rollenverteilung wer wen anquatschen darf und wer nicht. in anderen ländern ist das völlig egal, ob man da von der frau angesprochen wird, nur müssen sich dann die frauen auch mal bisschen mühe geben mit dem, was sie so von sich geben! (mit einem "bist du nicht ein kumpel von..." oder "kenn ich dich nicht von..." braucht da niemand zu kommen!) da das hier aber niemand gewohnt ist, von frauen angesprochen zu werden, wertet man das meist als verzweiflungstat der frau, es sei denn sie kommt schon mal mit was ganz besonderem um die ecke. wink.gif
baren
Zitat(pow @ 23 Nov 2003, 22:06)
Mal ne andere Frage: wenn ihr bei ner Party von einer Frau angequatscht werdet, fällt sie damit aus der Rolle oder fändet ihr das gut, dass auch die Frau mal den Anfang macht?

Wieso soll sie nicht in den Anfang machen? Gleiche Rechte (und Verpflichtungen) für alle, naja, außer bei der Geburt wacko.gif
Dann kommen sich ein paar Leute weniger als Idioten vor (ich eingeschlossen).
ck
Ich bin ebenso der Meinung, dass frau ruhig auch das erste Wort reden kann...warum auch nicht?!
Nun bin ich allerdings auch nicht eben der typische Partygaenger oder so, und dummerweise(?) bin ich auch eher nicht der Typ fuer eine Nacht. Also um richtig an mich ranzukommen (nicht nur koerperlich blush.gif), muss ich frau schon zumindest ein wenig kennen - und ich meine jetzt doch wesentlich mehr als nur ihren Namen. Fuer "einfache Anmachen" bin ich also auch eher nicht empfaenglich - egal, ob Sommer oder Winter.
baren
Ganz meine Meinung, ck. Naja, gegen über de Leuten von Exma habe ich scheinbar zum Glück etwas andere Präferenzen bei Frauen (zum Glück, weniger Konkurrenz wink.gif ). Und wenn ich auf Parties bin, dann nicht um abzuschleppen, sondern um zu arbeiten oder Bekannte aller Art zu treffen. Darum wird es bei mir auch nichts mit einer Nacht, denn ich will was Festes. Da erscheint aber schon das nächste Problem, denn nachdem ich eine erst einmal kennengelernt habe und so etwas wie Freundschaft (meist von der lockeren Sorte) enstanden ist, möchte ich sie nicht durch Anbandeln gefährden. Kann mir da jemand einen Rat geben?
rakete
augen zu und durch da... wink.gif
Kramsky
Ich glaub, dass man das schon merken würde, wenn die "freundin" etwas mehr von dir will...

Ansonsten muss man da schon abwägen, ob es eine Beziehung nicht wert wäre, etwas zu riskieren. Auf Dauer eine gute Freundin zu haben, mit der man eigentlich fest zusammen sein will, ist auch nicht so ratsam, weil man sich dadurch einfach nur seelig fertig macht :blabla:


@weeman:
Wenn eine so auf einen zu kommt, kann man doch eigentlich kaum noch was erwwarten, weil dann scheint sie ja keine anderen Qualitäten zu haben als das Küssen....das kann man für den Moment vielleicht mal nutzen, aber was längeres entsteht daraus wohl kaum
Weeman
@Kramksy
Viel mehr ist da ja auch nicht draus geworden. Nachdem sie mehr von sich erzählt hatte, wurde es noch deutlicher, dass sie IQ-technisch weit unten einzuordnen ist. huh.gif blink.gif Zudem hatte sie sowas nerviges an sich.
pow
Da bin ich ja wieder soweit wie vorher. Entweder man (frau) hat nen coolen
Spruch beim Ansprechen (Frage: welchen den z. B.?) oder sie wirkt, als hätte sie es dringend nötig. Dazu kommt ja dann auch noch das Risiko, dass die "Zielperson" schon ne Freundin hat. Da belassen wir's mal lieber beim Lächeln und der alten Rollenverteilung.
yocheckit
Zitat(pow)
Da bin ich ja wieder soweit wie vorher. Entweder man (frau) hat nen coolen Spruch beim Ansprechen (Frage: welchen den z. B.?) oder sie wirkt, als hätte sie es dringend nötig. Dazu kommt ja dann auch noch das Risiko, dass die "Zielperson" schon ne Freundin hat.

gut dass sich frauen auch mal darüber einen kopf machen! jetzt weißt du wenigstens wie es den männern geht!

bei frauen ist es meist so: die einen denken, dass das so'ne 08/15 anmache sein soll, um jemanden ins bett zu kriegen - selbst wenn das nicht das (primäre) ziel ist und man überhaupt keine anspielungen in der richtung macht, oder der spruch beim ansprechen schlägt nicht ein wie eine bombe oder es existiert halt schon ein freund. dann gibt's aber noch die sorte von frauen, die dann noch mit 'nem dämlichen spruch kommen und sich am ende noch mit ihren freundinnen darüber lustig machen! angry.gif

das ding mit dem freund ist zwar meist das ärgerlichste, aber nicht wirklich schlimm, peinlich ist mir das jedenfalls nicht. erstens ist ja nicht meine erste frage, ob jemand einen freund hat oder nicht und zweitens finde ich, dass man sich doch deshalb nicht blamiert und drittens - just another ex-boyfriend! devil.gif

einen tipp wie man jemanden richtig anspricht, will und kann ich dir nicht geben! nicht wollen, weil laut gleichberechtigung auch die frau mal bisschen den kopf anstrengen muss und nicht nur dastehen und entscheiden, ob man sich mit jemanden unterhält oder nicht. nicht können, weil das ja eben 'ne individuelle sache ist, die meist auch noch stark situationsbedingt ist! du wärst doch sicher auch nicht glücklich, wenn du erfahren würdest, dass deine freundinnen alle mit demselben spruch angesprochen wurden und das auch noch funktioniert hat! was du nicht sagen solltest hab ich ja weiter oben schon erwähnt - sind nämlich die zwei typischen frauen-standart-sprüche, aber männer sollen ja beim ansprechen immer sooo kreativ sein...
mal ganz ehrlich, mir ist es zu dämlich mir irgendwelchen käse auszudenken, wie ich jemanden anspreche. ich geh einfach hin und wenn ich dann vor der frau stehe fällt mir schon was ein. ob das nun ein volltreffer ist oder nicht sei erstmal dahingestellt, aber schließlich denke ich, dass man bei einer interessierten frau immer einen kleinen bonus hat, der es erlaubt, danach noch ein ordentliches gespräch anzufangen - dazu gehören ja schließlich immer zwei und die chemie muss dazu halt auch noch stimmen.

Zitat(pow)
Da belassen wir's mal lieber beim Lächeln und der alten Rollenverteilung.

solange man sowas auf krampf versucht, ist es besser es gleich sein zu lassen, ansonsten kann ich dir nur raten, dass zu tun worauf du lust hast, auch wenn der verstand etwas anderes sagen sollte!
tyl3r
bin zwar auch ein mann, aber muss euch mal sagen, dass diese diskussion aus der alleinig männlichen sicht echt ziemlich sinnlos ist und ich glaube auch zu wissen, warum frauen hier nicht posten...
gfx-shaman
@tyl3r: da bleibt nur eins zu sagen, beteilige dich nicht, wenn du es fuer sinnlos erachtest! achja, bevor du aber beschliesst dich nichtmehr zu beteiligen, denk nochmal darueber nach ob es sich nicht evtl doch lohnt sich ueber erfahrungen auszutauschen. (ich will jetzt mal nicht erwaehnen, das doch schon ein maedel gepostet hat :PP )

bleibt nurnoch zu sagen: anbaggern im winter ist wie kinderueberraschung man weiss nie was drin (drunter) steckt. fuer mich meistens ein riesen vorteil wink.gif
yocheckit
8 männer zu 3 frauen wenn ich die letzten zwei posts nicht mitzähle - keine frauenbeteiligung?? :frage: ich glaub bei anderen threads sieht's da wesentlich schlechter aus!!

@tyl3r: mich würde aber schon mal interessieren, wieso frauen deiner meinung nach hier nicht posten.
simpson
ich hab nur meistens keine lust zu posten ..noch dazu kommt..dass ich hier nich wirklich was zum thema sagen kann..
mich würdemal der frauenanteil allgemein hier interessieren..können das die netten administratoren rausfinden :PP oder is das aufgrund der asexuellen nickname verteilung nicht möglich?!
pow
Würde mich auch interessieren, wie hoch der Frauenanteil ist, irgendwie schein er eher gering zu sein. Oder es liegt daran, dass mich nur solche Gesprächsthemen interessieren. blush.gif Oder es liegt daran, dass Frauen lieber live und nicht so öffentlich über alle möglichen Themen quatschen, lästern, tuscheln wollen... wink.gif
yocheckit
naja, anfangs war das hier auch nicht öffentlich, sondern eher im ganz kleinen kreis, aber mittlerweile ist das schon teilweise bedenklich für mich...
simpson
was war nich öffentlich? das board?! da täuscht du dich..ok..gut..ich hab mein privileg als eXma-Groupie.. :PP und war von daher von anfang an dabei.
allerdings is der Frauenanteil in der Bildergalerie um einiges höher als der hier im Board...aber ich erwähnte ja schon vor längerer Zeit, das ich mit frauen nich so gut kann..also störts mich net so extrem. ich finds doch mal interessant von so vielen verschiedenen männern zu erfahren..wie der mann an sich so tickt :PP
yocheckit
falsch ausgedrückt halt... das board war schon öffentlich, aber ich war zumindest bis auf zwei ausnahmen anonym hier. da man aber meist nicht weiß wer sich hinter den nicknames versteckt, kann ich das, bei der mittlerweile relativ großen anzahl der angemeldeten leute hier, nicht mehr wirklich behaupten!

irgendwie sind wir aber jetzt vom thema abgekommen!
rakete
wie wir uns gegenseitig im winter anbaggern, oder angebagert werden wollen...
oder wollen wir uns über was anderes unterhalten?
Was bringt eigentlich leute dazu, stundenlang auf einer kalten steinbank zu sitzen, und sich gegenseitig die zunge in den Hals zu stecken? :knuddel:
der arme kerl, der unten saß, hat am nächsten tag bestimmt ne erkältung und dicke eier gehabt (wenn sie schon kein warmen platz zum knutschen hatten)... :cold: :onan:
Kramsky
vielleicht war das ja auch nur der Anheizer, um es daheim krachen zu lassen?
rakete
erzähl nicht! wer ist den so pervers und setzt sich stundenlang auf eine kalte Steinbank als vorspiel? :doh:
Kramsky
hab das doch nicht so gemeint, wie pervers bist du eigentlich, ein Pärchen(schreibt man das so?) so lange zu beobachten.....haste wieder keine Videos aufn PC gehabt?
rakete
ich gebs ja zu, ich sitze wie ein rentner den ganzen tag am Fenster, und warte das irgendwas passiert, weil mein Leben so langweilig ist :lach:
pow
Dann geh abends auf Party, baggere ne Frau an , denn mit ner Freundin ist es doch viel schöner am Fenster zu sitzen und rauszusehen. ;-)...Wobei wir endlich wieder beim Thema sind... ;-)
baren
Dazu habe ich die nächsten beiden Tage genügend Gelegenheit, also ab nächster Woche wird dann von der anderen Straßenseite zurückgewunken @ rakete
pow
angry.gif Wieso labern einen immer die Falschen an? War gestern beim electric sunday (war nicht viel los aber echt geil) spricht mich doch tatsächlich so ein Lalli (bunt gemustertes Hemd, 30?, kein Taktgefühl beim Tanzen...) an mit: Warum tanzt du denn hier an der Seite, tanz doch lieber weiter drin. Wollte dann natürlich gleich den Namen wissen... Hat mich dann zur Bar eingeladen, wollte meine Telefonnummer, damit er mich zu ner Lesung von seinem Buch einladen kann. Schleimt mich voll mit: du bist so sympathisch und du tanzt wunderschön... HALLO. Hab den Martini getrunken, ne falsche Telefonnummer gegeben und bin kurze Zeit später gegangen. Es hätte genügen andere süße Typen gegeben, aber nein.. Soviel zum Thema Erfahrungen mit anbaggern! angry.gif
jermy
Du hast aber auch ein pech *kopfschüttel* :lach:
Chino
... @ pow ... Dir hat der Electric Sunday gefallen? Schade, ich wußte doch ich würde was verpassen ...

Zitat
bunt gemustertes Hemd, 30?, kein Taktgefühl beim Tanzen...)


... klingt ein wenig wie ein LSD Opfer. Der hat deine "Aura gesehen" und war hin und weg ... :D
gfx-shaman
pow: du solltest demnaechst solche froesche mal richtig an die wand hauen, vieleicht funktioniert das :D
und ausserdem: nich immer so aufs aeussere achten...man sollte auch mal die inneren werte (des portemonaies zb) ergruenden B)
rakete
:lach:
:popcorn:
baren
Ach was, der wollte sein Buch nicht nur sich selbst vorlesen.
pow
@ alle: Danke fürs Mitleid :)
@chino: ja war echt super, sind kostenlos reingekommen und konnten damit unser Geld in Getränke anlegen. :alkbrueder: Man hatte super Platz zum tanzen, halb elf war schon was los (weil es 18 Uhr schon losgeht). Negativ: viel junges Publikum (halt sonntag ist Teeniedisko) oderso n paar ältere Komische. Geil war auch das Publikum von perfektem Hippiemädchen (es stimmte aber auch alles: Lange Haare, Stirneband, langer aber nur wadenlanger Rock, Tüte in der Handlabriges Oberteil, Tanzstil...) bis zur "Domina". Also war der Abend auch gut für uns Mädels zum Lästern.:gossip:
Es scheint aber öfter electric sunday zu sein. (Ich kenn nämlich den Techniker und der hats mir gesagt!! :PP )
@rakete: amüsier dich gut
Azrael
dir hat mein hemd nicht gefallen?
pow
@azrael: Ist das das einzige, was du als Kritik aufgefasst hast? B) Hättste ma gesagt, dass du azrael heißt und nicht Uschi, dann hätt ich bestimmt auch mit dir rumgeknutscht. ;)
rakete
:knuddel:
:popcorn:
Azrael
neee, meinen namen kann ich net sagen sonst krieg ich wieder von gargamel auffe fresse...

ansonsten danke für den tip!
hab ich sonst noch was falsch gemacht?
pow
Also was auch nicht gut kam, war der eine Kuss auf die Wange zwischendurch, als du mir gesagt hast wie schön ich tanze und der Kuss am Ende beim Abschied. NEEEEE. Das wäre eigentlich ein Ratschlag überhaupt, kein Kuss beim Abschied geben. Obwohl..., den man süß findet würde frau zurückküssen, und der eh unsympatisch ist, kann damit auch nichts mehr verderben - er hat eh verloren. devil.gif

wacko.gif Schick mich nicht. Wenn du's wirklich gewesen wärst, würdest du jetzt nicht so lieb mit mir reden.
yocheckit
Zitat(pow)
Wieso labern einen immer die Falschen an? War gestern beim electric sunday (war nicht viel los aber echt geil) spricht mich doch tatsächlich so ein Lalli (bunt gemustertes Hemd, 30?, kein Taktgefühl beim Tanzen...) an mit: Warum tanzt du denn hier an der Seite, tanz doch lieber weiter drin. Wollte dann natürlich gleich den Namen wissen... Hat mich dann zur Bar eingeladen, wollte meine Telefonnummer, damit er mich zu ner Lesung von seinem Buch einladen kann. Schleimt mich voll mit: du bist so sympathisch und du tanzt wunderschön... HALLO. Hab den Martini getrunken, ne falsche Telefonnummer gegeben und bin kurze Zeit später gegangen. Es hätte genügen andere süße Typen gegeben, aber nein.. Soviel zum Thema Erfahrungen mit anbaggern!


warum einen immer die falschen anlabern kann ich dir leider nicht sagen - scheint naturgesetz zu sein, aber mich stört da was anderes:

was du beschreibst ist die 08/15-anmache, aber wirklich schlimm ist, dass du erst darauf eingehst, dir dann was ausgeben lässt und dich am ende auch noch darüber aufregst!

ich frag mich immer was das soll! seinen martini hast du getrunken, obwohl es ja noch genüüüüügend andere süße typen gegeben hätte, aber nein.. stattdessen hast du ihm noch 'ne falsche nummer gegeben. klingt für mich a) materialistisch oder b) total bescheuert, weil man immer "nein" sagen kann! tschuldigung, aber kann dich echt nicht bemitleiden!
pow
Zitat
a) materialistisch oder B) total bescheuert, weil man immer "nein" sagen kann! tschuldigung, aber kann dich echt nicht bemitleiden!
#

Naja, was ich hier abgeliefert habe ist die Kurzform und die ich-geb-euch-mal-was-zum-diskutieren-form und nicht zum Mitleid erhaschen. Ich bin ja eigentlich totaaal lieb und wollte eigentlich nicht mit zur Bar gehen, aber ich kann auch so schlecht jemanden ne Abfuhr geben. Meine Freundinnen warn's, die haben mich hingeschickt.:notme: ;)
Na im Grunde ist das nur das aufrechterhalten eines Klischees (Frauen nutzen die Kerle nur aus siehe "Frauen sind die Wurzel allen Übels und Bösen") und die falsche Nummer war die einfachste (und feige) Möglichkeit ihn loszuwerden. Dass mein Interesse ihn kennenzulernen verschwindend gering ist, hätte er am anfang checken müssen (weil ich habe kein interesse am Gespräch gezeigt), damit war sein Schicksal beim zweiten oder dritten mal Anlabern besiegelt. devil.gif
Azrael
ja, ich wusste das der kuss überflüssig war, aber ich konnt mich nich beherrschen..

ich red lieb? cry.gif das hat noch nie jemand zu mir gesagt cry.gif

aber danke für die nummer, der pizza-service ist echt toll...

bleibt nur noch eins: es gibt auch gute hexen und juve hat 7:0 gewonnen...
yocheckit
Zitat(pow)
Dass mein Interesse ihn kennenzulernen verschwindend gering ist, hätte er am anfang checken müssen (weil ich habe kein interesse am Gespräch gezeigt), damit war sein Schicksal beim zweiten oder dritten mal Anlabern besiegelt. devil.gif


okay, dann war er halt nicht der checker schlechthin, aber ich versteh' trotzdem nicht, wieso du dann beim dritten mal anlabern doch noch mit ihm an die bar gehst (und erzähl mir nicht, dass "neinsagen" in diesem fall schon 'ne abfuhr ist). damit hat er ja, falls es seine taktik war, in gewisser weise doch noch erfolg gehabt!
pow
Hast du den devil.gif nicht bemerkt? Wir saßen auf dem Trocknen ;) Nee im Ernst: Wenn er immernoch versucht mich rumzukriegen, obwohl ich kein Interesse gezeigt habe, dann hat er es verdient "ausgenommen" zu werden. Und dass er mich nicht bloß nur kennenlernen wollte, hat er damit bewiesen, dass er mich am Ende umarmt und geküsst hat. Mensch ich hab dass ganze schon verdrängt! Und je mehr ich darüber reden um so eckliger wird es. :puking:
Keine Angst, dir wäre dass (bei mir) nicht passiert, weil dieser Kerl irgendwas um die 30 war und nicht aussah, als könnte man gut mit ihm Party machen. Was er dort zu suchen hatte, wundert mich ja noch, vielleicht war er auf Brautschau wie die Typen in der DEFA oder Flopo oder...
yocheckit
Zitat(pow)
Nee im Ernst: Wenn er immernoch versucht mich rumzukriegen, obwohl ich kein Interesse gezeigt habe, dann hat er es verdient "ausgenommen" zu werden.


wenn du mit "versucht mich rumzukriegen" :poppen2: meinst, dann ist das vielleicht gerade noch vertretbar. ;)

Zitat(pow)
Keine Angst, dir wäre dass (bei mir) nicht passiert, weil dieser Kerl irgendwas um die 30 war und nicht aussah, als könnte man gut mit ihm Party machen.


kennen wir uns?? :frage: hmm.gif ich bin zwar nicht 30, aber ich war schon in der dafa und bin öfter im flower... blink.gif
pow
Puh, grad nochmal die Kurve gegriegt.:worthy: Ich hatte schon angst du würdest mich nur noch anblöffen.
Zitat
kennen wir uns??   ich bin zwar nicht 30, aber ich war schon in der dafa und bin öfter im flower... 

:weeping: Typisch Kerl, dass du nicht mehr weißt wer ich bin. Der Tag geht, die Nächste kommt. Ich war auch schon mal in der dafa und im Flopo...!
mcnesium
ich will auch mal wissen wer du bist, pow. wenn du auf unseren bildern drauf bist, denn poste mal n link von einem. aber bitte die jpeg-datei, nicht die seitenadresse, weil die ja bei jedem anders ist wegen der sortierung :59:
rakete
ja, wer bist du den pow? das wollen wir alle mal wissen...

(das ist hier ja richtig anbaggern im Winter... zuhause im warmen übers netz :lach: )

:popcorn:
pow
@rakete, mcnesium:
Tjaaaaa,....:macho: (gibts auch eine machoine?)
ich zeig euch nur wer ich bin, wenn ihr mir auch auf den Photos zeigt, wer ihr seid.
ich geh heut zu We close the Doors Strasse E am Samstag den 13.12.2003. Da könnt ihr mich treffen.

Zitat
(das ist hier ja richtig anbaggern im Winter... zuhause im warmen übers netz  )

na rat mal warum ich sooft im Netz bin, weils Spaß macht mit "Fremden" (aus den Foren kann man doch ein bißchen euch kennenlernen) zu komunizieren und die ganzen lustigen Beiträge zu lesen. blush.gif
Kramsky
dafür krieg ich bestimmt Ärger :)

einer von beiden ist mcnesium(zur Info schau dir sein Avatar an)
:D klick

von rakete existiert glaub ich keins, weil er ist nicht der schönste
pow
Danke, Kramsky, dass du Ärger riskierst. Aber mcnesium kenn ich schon, weil er ne homepage hat und dort glaub ich zu sehen ist. rakete geht so oft mit euch feiern und es existiert trotzdem kein Photo?:yeahrite:
Na und du und yocheckit? B)
Kramsky
wir fotografieren ja hauptsächlich andere Leute und von mir gibts zwar auch Fotos, aber ich bin wirklich zu hässlich :(
Weeman
...na endlich siehst du's ein! devil.gif
pow
:tröst:
Kramsky
Zitat(Weeman @ 13 Dec 2003, 20:56)
...na endlich siehst du's ein! devil.gif

na wenigstens geh ich nich in die dafa :gg:
Weeman
...da würde man dich auch nicht reinlassen :PP
Kramsky
:weeping: :weeping: :weeping: :weeping:

ich war ja auch schon drin, sogar mit dir :weeping:
pow
ich hab mal auf meinem Rechner gestöbert nach nem Bild von mir. Hier: :PP
Kramsky
zumindestens ne lange Zunge haste :D
pow
ich mußtes mal noch in Größe und helligkeit bearbeiten, deswegen war ne zeitlang kein bild. ob ich ne lange zunge habe, habe ich noch nicht verglichen, aber bisher ist sie immer gut angekommen. B)
Kramsky
bisschen käsig die beine:)
pow
Das paddeln war am Anfang des sommers, bin halt keine sonnenbankpüppie. :PP
Weeman
So und hier ist ein Bild von mir:

user posted image
Sehe darauf aber irgendwie ziemlich alt aus. blink.gif
rakete
@Kramsky: ey! es existieren fotos von mir, aber da ich immer zensiere, lösch ich meine natürlich raus... wenn ich marc wär, würd ich dich für das scheiß foto schlagen :lach:

mein avatar ist doch schon ein echtes foto von mir (mit ein paar photoshop effekten), was wollt ihr mehr?
ps: in der monday mania 1 ist ein foto von mir....
rakete
ach so, ich vergaß....
:popcorn:
pow
Zitat
Sehe darauf aber irgendwie ziemlich alt aus. 


wie alt bist du denn? Irgendwie kommst du mir bekannt vor? hmm.gif

is marc mcnesium? Dann ist doch das foto nicht schlecht

@ rakete: jetzt muß ich die ganzen 60 Bilder durchsuchen (halt, ich kann die Frauenbilder rausnehmen) -also ca. 40 Bilder-, um dich darauf zu finden?!
pow
ist dein Bart wie auf dem Avatar?
Bild 3 mit Freundin und rotem Shirt?
rakete
welche Freundin? So einen Luxus besitz ich nicht :weeping: ...
das hier bin ich...
user posted image
(vergrösserter ausschnitt aus einem Foto von der MM2)
ein besseres Foto von mir gibts nicht in der Galerie...
Weeman
@pow:
bin 20, seh aber auf dem Bild aus wie 35 ;)