eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Alles Zwerg oder was?
KNM
Ich weiß nicht ob schon jemand von euch darauf aufmerksam geworden ist aber ich hab gestern vorm Bautzner Tor so nen orangenen Gartenzwerg gesehen und es erst für merkwürdige Deko gehalten, ein Schild auf dem Zwerg verwies aber doch auf nen tieferen Sinn und auf die Homepage ZWERGENAUFSTAND.ORG welche ich sodann sondiert und für unheimlich unterhaltsam eingestuft habe. Die Aktion scheint erst am Anfang zu sein und ich denke man kann noch einiges erwarten.

Also achtet mal auf aufständige Zwerge in eurer Nähe! smurf.gif

Stefan, KNM
Bambi
Die Aktion gefällt mir wirklich sehr. Ich hoffe, das läuft ne Weile und erhält auch ein bisschen Aufmerksamkeit. Das ist wenigstens ein Aktionismus, der lustig ist und trotzdem Aussagekraft hat (im Zuge des Bildungsstreiks haben se bei uns alle Toilettenkabinen an der Uni mit dummen Sprüchen mit edding besudelt, wo die Kosten für die Reinigung bleiben, wissen wa ja)
Juri
​​
mcnesium
haben sich die protestklos erst vermehrt und dann eine metamorphose durchlebt oder andersrum?
Fuchs
ich hab die zwerge am postplatz gesehn!
ck
Letztens standen ganz vielen dieser Zwerge noch vor dem Rathaus (rund um die Trümmerfrau rum)...aber von dem zwergenaufstand habe ich erst deutlich danach erfahren...