eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Alienacja + ohne Callejon AZ Conni - 21. Februar 2007
Kramsky
Alienacja + ohne Callejon
AZ Conni
am Mittwoch den 21.02.2007
communique 1:

alienacja (pl)

http://www.alienacja.band.pl/

bild kann nicht angezeigt werden

callejon (düsseldorf/köln)

http://www.callejon.de/

bild kann nicht angezeigt werden

Beginn: 22:00 Uhr
Location: AZ Conni www.azconni.de
Adresse: Rudolf-Leonhard-Straße 39, 01097 Dresden
Kramsky
He-Man
kickkult
bin sowas von dabei...wird wohl ein abriss burn.gif
Frederickäää
Ich bin schon ganz aufgeregt, das wird ein spaß.
Zeckenteppich
erst conni und danach conne
das wird ne schöne woche trotz prüfungen
Kramsky
Zitat
Hi ihr lieben!

Wir müssen leider den Gig im AZ Conni in Dresden absagen, weil unser Sänger eine Halsentzündung hat.
Echt sorry für diese Sache...wir wissen wie ärgerlich sowas ist...für uns auch...wir können nur nicht riskieren, dass evtl. durch einen Gig die ganze Tour ins Wasser fällt sad.gif

Ansonsten keine Sorge, die Tour geht weiter, wie gesagt, es fällt nur ein Gig aus! Ab Cottbus wird wieder gerockt!

Alles Liebe,

die Callejon Lover Boys
Zeckenteppich
KOTZEN angry.gif angry.gif
also gehts nich ins az
kickkult
wir waren trotzdem da...die polen hatten übrigens auch abgesagt, so dass 2 völlig andere bands als die angekündigten spielten. von der ersten band hab ich dem namen vergessen, aber recht gutes post-hc zeug was die da gezoggt haben (aus vogtland waren die jungs). die 2te band "vince vegas" waren deppen, welche mangels publikumsbegeisterung rumpelstielzchen spielen mussten und ihre gitarren in die ecken warfen doh.gif
hat sich nicht gelohnt...