eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Aktuelle Spur1-Sendung
DD Dubster
Am 04.07.09 von 22 - 00 Uhr wird euch Spur1-Music auf den Frequenzen 98.4MHz, 99.3MHz und via Coloradio Stream wieder mit elektronischer Musik versorgen. Wer will kann auch im Studio vorbei kommen, das ihr auf der Jordanstr.5 in Dresden Neustadt findet.

Heute:

Die erste Stunde wird uns DJ ZWAN im Coloradio Studio besuchen. Der junge Dresdner hat ein eigenes Dubstep Label gegründet, das inzwischen auch schon auf über 6 Releases zurückblicken kann. Producer aus der ganzen Welt haben ihre Songs bei ihm kostenlos zum Download bereit gestellt und er selber kann auch nicht die Finger von den Reglern lassen.

Die zweite Stunde wird es etwas schneller, denn da werden uns die Jungs von "conscious soundconnection" beehren und euch einige heiße Reggae und Jungle Tunes servieren.

Mehr Infos wie immer auf Spur1-Music
gfx-shaman
nice ^^