eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Änderung der Himmelsrichtung
Rainwater
Es geht gerade die Sonne unter und nicht wie sonst im Western, sondern beinahe im Nordwesten, wie ein herbeigeholter Kompass nicht bestätigt.

Die erste Vermutung war natürlich, dass ich mich fehlerhaft erinnere, wo bei mir Norden, Süden, Westen ist, aber nein, auch Google Maps bestätigt, dass bis vor kurzem, bis etwa vor drei Wochen Norden sechs Grad weiter links war, es hat sich nach rechts gedreht.

Ist das normal ? Ich habe davon noch nie was gehört. Dreht sich mein Haus ?
Sowohl Sonne als auch Kompass zeigen eine kleine aber sehr deutliche Verschiebung von um die sechs Grad an.

Seit wann muss man Sonnenuhren stellen ? Ist das neu ?
phanatos
http://www.bildblog.de/297/die-welt-ist-in-ordnung/

Nein ist völlig normal. Die Sonne geht genau genommen nur sehr selten genau im Westen unter. Eigentlich nur am 20. März und am 22. September.
lovehina
Also kommen jetzt keine Zombies?
Chris
Niveau, bist du's? Irgendwie warst du früher interessanter.
lovehina
Ich bins nich. ich liefere beim Trollen Qualitäts ab. Es gibt von mir nur Qualitätskon TRolle, sozusagen biggrin.gif
tuesday
Zitat(lovehina @ 22 May 2009, 19:57)
Ich bins nich. ich liefere beim Trollen Qualitäts ab. Es gibt von mir nur Qualitätskon TRolle, sozusagen biggrin.gif
*


Ich glaub Regenwasser war gemeint... und mir kam die Idee auch schon...
Rainwater
Ja natürlich bin ich es, aber ich habe mich als Rainwater angemeldet, nicht als Regenwasser, daher denke ich schon, dass es da draußen was gibt wie eine relative Polerschiebung, siehe auch Hoffenheim und Wolfsburg.
Socres
is ja irre... mein kompass zeigt jetzt auch nach süden, wo eigentlich früher osten war. außerdem geht hier schon seit 6 tagen die sonne nicht mehr unter und der mond ist auch seltsam viereckig...
könnte das der grund dafür sein, daß alle in meinem haus so komische geräusche von sich geben, mit vorhängenden armen umher schlurfen und an meiner tür kratzen?
Juri
​​
Socres
rofl, die seite is cool...
wenns irgendwelche spinner sind die das als fake gemacht haben, dann muss ich sagen: leute ihr seid bescheuert.
wenn die freaks allerdings wirklich solche abstrusen phantasien haben, dann müssten sie einfach nen paar wochen mit nem tafelwerk penetriert werden bis sie wieder klar denken können...
zausel
Zitat(Moddin @ 22 May 2009, 22:02)
Ich hab da mal so ne Spinnerseite gefunden - der Typ kann magnetischen und geografischen Pol nicht unterscheiden.
*


wenn ich sowas schon lese dann geht mir das messer in der tasche auf. diese ganzen energetiker, traumdeuter, kristallkinder und - nicht zu vergessen - korkmattenverkäufer sollte man in nen sack mit wilden tieren stecken und in die elbe werfen.

kennt jemand diese alte frau die sich oft am bahnhof-pragerstraße rumdrückt und mit dir über ihre erleuchtung quatschen will? jason2.gif
chelys
ist zwar etwas OT, aber... Krebs - und alle sog. Krankheiten

Zitat
Dagegen basiert aber die sogenannte Schulmedizin, die sich »wissenschaftlich« nennt, in Wirklichkeit nur auf Hypothesen, schätzungsweise 5.000.
nur-meine
2012? passt mir gar nicht in den kram. ich wollte doch am 13.6.2014 heiraten. dann stimmt ja die vorraussetzung für diesen tag am ende gar nicht mehr.
Juri
​​