eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ALL TIME CLASSICS Club Mensa - 10. März 2007
CM

ALL TIME CLASSICS
Club Mensa

am Samstag den 10.03.2007


[attachmentid=12004]

Willkommen im Club Mensa ...

... zu einer geilen Party mit abwechslungsreicher Musik und leckeren Cocktails oder frisch gezapftem Bier. Das Beste daran: Alles Markenprodukte zu kleinen Preisen!!

Die großzügige Tanzfläche, Chilloutbereich, drei Bars und natürlich jede Menge nette Leute; das sind einfach die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Abend und eine richtig heiße Partynacht!!


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Club Mensa www.clubmensa.de

Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden

Gatewick
banane.gif HYPER HYPER:banane: - Gott wie geil war denn das?!
Das tröstete auch über die Nicht-Originalversionen von DAS BOOT und HOLD ON TIGHT hinweg.


Ein Gruß auch an Philipp und Co. (kenn die anderen Namen ne aber war geil mit Euch)
bounce8.gif

PS: Frank streite dich nie mit mir über Kai Tracid und Sachen wie U96 - ziehst meist den Kürzeren yeahrite.gif
CM
ja mutti - hast recht ! yes.gif und jetzt erst mal gute nacht, war' n geiles wochenende fun.gif